Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.10.2013 17:25
Zitat von Snowballx3:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Snowballx3:
So ich Berichte dann mal von unserem Ultraschall vorweg BILDER GIBT ES KEINE hat sie wohl ganz vergessen die Organe sind alle perfekt entwickelt.
Die Daten ( kann mir jemand vergleichsdaten liefern ich meine das die kleine [color=#FF9C86]Prinzessin [/color]ssehr leicht und klein ist für 21+0)
Ja ihr habt richtig gelesen sie hat sich geroutet gleich zu Anfang.
Also Gewicht rund 350g und Größe ca. 23cm
Mir wirkt das so winzig.
Hilfe?
Naja wie gesagt ein outing gab es auch und der Name steht wie ihr im ticker seht auch
Schön, dass alles gut ist.
Als Vergleichsdaten kann ich dir die von 20+2 geben. 308g und 20,7cm. Finde für ca. 23cm die 350g gar nicht klein und leicht.
Und Glückwunsch zum Mädchen und Paulina Marie ist ein echt toller Name.
Lieben dank.
Hatte ja ein bisschen bammel anfangs .. muss jetzt ewig warten bis zum 5.12. Mit dem Termin und vorher nur hebamme.. will auch noch ein Foto.
Ohje so lange??? Hattest doch bis zum jetztigen Termin schon so lange warten müssen.
11.10.2013 17:32
Zitat von Ines84:
@Snowball: unser Krümel hatte bei 20+5 256 gr. und 20 cm.
Glückwunsch zum Mädchen!!! Einen wunderschönen Namen habt ihr gewählt!
Oh danke ines.
Wie geht es dir?
11.10.2013 17:37
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Snowballx3:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Snowballx3:
So ich Berichte dann mal von unserem Ultraschall vorweg BILDER GIBT ES KEINE hat sie wohl ganz vergessen die Organe sind alle perfekt entwickelt.
Die Daten ( kann mir jemand vergleichsdaten liefern ich meine das die kleine [color=#FF9C86]Prinzessin [/color]ssehr leicht und klein ist für 21+0)
Ja ihr habt richtig gelesen sie hat sich geroutet gleich zu Anfang.
Also Gewicht rund 350g und Größe ca. 23cm
Mir wirkt das so winzig.
Hilfe?
Naja wie gesagt ein outing gab es auch und der Name steht wie ihr im ticker seht auch
Schön, dass alles gut ist.
Als Vergleichsdaten kann ich dir die von 20+2 geben. 308g und 20,7cm. Finde für ca. 23cm die 350g gar nicht klein und leicht.
Und Glückwunsch zum Mädchen und Paulina Marie ist ein echt toller Name.
Lieben dank.
Hatte ja ein bisschen bammel anfangs .. muss jetzt ewig warten bis zum 5.12. Mit dem Termin und vorher nur hebamme.. will auch noch ein Foto.
Ohje so lange??? Hattest doch bis zum jetztigen Termin schon so lange warten müssen.
Ich versteh das auch nicht ... langsam nervt es mich .. bin am über legen ob ich Wechsel
11.10.2013 17:39
Hmm ist schonkomisch
Ich hab alle 4 Wochen Termin bim FA und ab 33. Woche dann alle 2 Wochen.
11.10.2013 17:48
Zitat von Mamao71114:
Hmm ist schonkomisch
Bis zur 33. Ist es ja nicht mehr lang
11.10.2013 20:30
Zitat von Snowballx3:
Zitat von Mamao71114:
Hmm ist schonkomisch
Gott.... Das stimmt Hilfe wie die Zeit vergeht ich glaub jetzt geht es echt ganz schnell.
Habe auch eine vorderwandplazenta. Ich denke später wenn die Tritte richtig heftig werden ist das ein Vorteil
11.10.2013 21:34
Zitat von Sunny4384:
Zitat von Snowballx3:
Zitat von Mamao71114:
Hmm ist schonkomisch
Gott.... Das stimmt Hilfe wie die Zeit vergeht ich glaub jetzt geht es echt ganz schnell.
Habe auch eine vorderwandplazenta. Ich denke später wenn die Tritte richtig heftig werden ist das ein Vorteil
Ich hab auch eine VW Plazenta
11.10.2013 21:47
Hey ihr!
Wow, heut hab ich VIEL zu viel gegessen. Großteils Süßkram! Aber ich konnte nicht anders.
Zwergi ist heute sehr ruhig! Hab es heut nur Vormittags kurz gespürt, denke dass ist ok. Hat wohl einen Schlaftag eingelegt!
So, ich geh dann schlafen. Bin ziemlich ko!
Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht!
Wow, heut hab ich VIEL zu viel gegessen. Großteils Süßkram! Aber ich konnte nicht anders.
Zwergi ist heute sehr ruhig! Hab es heut nur Vormittags kurz gespürt, denke dass ist ok. Hat wohl einen Schlaftag eingelegt!
11.10.2013 21:53
snowball ...gw zum outing ...baby bubi is in der 20+0 (21.)ssw bei unserem organscreening bei den maßen gewesen (am 9.10.)
größe ca. 23 cm und gewicht war geschätz auf 370 g ....also liegt prinzessin in top werten /daten
größe ca. 23 cm und gewicht war geschätz auf 370 g ....also liegt prinzessin in top werten /daten
11.10.2013 21:56
Zitat von --Snoopy--:
Hey ihr!
Im moment geht es mir genauso kann mich manchmal gar nicht stoppen mit dem ganzen suess kram schoen das es noch mehr so geht
11.10.2013 22:00
Zitat von Sunny4384:
Zitat von Snowballx3:
Zitat von Mamao71114:
Hmm ist schonkomisch
Aber nicht wenn es in die Rippen geht,oder ?
11.10.2013 22:13
kommt drauf an jewels
habe ja das 2. mal vwp und in der 1. ss habe ich fleißig Tritte gespürt aber nie wirklich fies oä
immer das es schön war
so wie jetzt grad
habe ja das 2. mal vwp und in der 1. ss habe ich fleißig Tritte gespürt aber nie wirklich fies oä
immer das es schön war
so wie jetzt grad
11.10.2013 23:00
Mia so hab ich mir das gedacht muss ja auch nen Vorteil geben wenn wir es erst so spät spüren
11.10.2013 23:59
Snow schön das alles ok ist und GW zum Mädchen-Outing mit den Maßen ist schon ok denke ich wenn man das mit den anderen vergleicht der Name ist auch hübsch
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt