Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.10.2013 22:48
Zitat von zuckerkätzchen:
Zitat von nancy1979:
Was das Bindegewebe angeht:
Ich treibe 5 -6x mal die Woche Sport. Zur Zeit nur SS-Yoga. Dazu massiere ich meinen Bauch/Brust morgens und Abends mit einer Naturbürste und öle und creme fleissig!
Abgesehen davon drücke ich meine Daumen, das ich nicht mehr reisse
Darf ich fragen, wie du das SS-Yoga machst? Besuchst du da nen Kurs oder machst du das einfach so für dich selbst? (DVDs? Bücher?)
Hab heute auch mal angefangen meinen Bauch einzuölen.. (Bin sehr früh an, ich weiß.. aber irgendwie mag ich dieses ölige Gefühl auf meiner Haut nicht leiden.. *seufz*)
Benutzt du da ein spezielles Öl?
Wenn du kein Öl magst, kannst du auch Creme nehmen, die ist genauso gut
Ich hab sie in der 1. SS benutzt u. auch jetzt wieder u. ich hab keine Streifen bekommen
Z.B.
http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/mam a/schwangerschaft/120876/babylove-mama-massagecrem e.html
11.10.2013 00:12
http://www.amazon.de/ByBUM-Winter-Einschlagdecke-U niversal-Babyschale-Kinderwagen/dp/B00DY02N1C/ref= sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381200552&sr=8-1&k eywords=einschlagdecken
Was haltet Ihr hier von ?? Ich find das recht guenstig und werde mir den wohl zulegen
Was haltet Ihr hier von ?? Ich find das recht guenstig und werde mir den wohl zulegen
11.10.2013 01:35
Seit heute morgen spuere ich Mason ganz weit unten .. Ich gehe davon aus dass er in BEL liegt .. Das Problem ist dass seine Tritte manchmal wirklich unangenehm sind .. Es fuehlt sich dann wie ein Druck an oder so .. Kanns schlecht erklaeren :/ Das spuere ich dann von vorne bis hinten .. Habe etwas Angst dass das etwas auswirken kann
11.10.2013 07:26
Zitat von Jewels:
Seit heute morgen spuere ich Mason ganz weit unten .. Ich gehe davon aus dass er in BEL liegt .. Das Problem ist dass seine Tritte manchmal wirklich unangenehm sind .. Es fuehlt sich dann wie ein Druck an oder so .. Kanns schlecht erklaeren :/ Das spuere ich dann von vorne bis hinten .. Habe etwas Angst dass das etwas auswirken kann
Das kenn ich !!! Mein Schätzchen tritt auch momentan immer nach unten !!! fühlt sich an als ob er unten raus treten möchte
scheint momentan mit dem köpfchenoben zu sein und unten die beine
Muss sagen das ich gar nicht mehr weiss wie das damals bei meiner Tochter war von daher erlebe ich auch alles wie zum ersten mal
11.10.2013 07:40
Guten Morgen...
Ich hab's ja geahnt das die Nacht wieder schlimm wird.
Um halb elf hatte mein Sohn plötzlich das Bedürfnisse zu kuscheln, mein Sodbrennen kam gerade in Fahrt.
Hab mit ne Rennie in den Mund gesteckt und musste bis kurz vor zwölf auf und ab laufen bis er geschlafen hat.
Er schläft partou nicht bei uns im Bett...
Danach ab ins Bad und irgendwann in der Nacht bin ich ins Bett, halb im sitzen schlafenden und mein Keks fing an zu spielen.
Das war eine sehr kurze Nacht
Hoffentlich seid ihr alle ausgeruht
Um halb elf hatte mein Sohn plötzlich das Bedürfnisse zu kuscheln, mein Sodbrennen kam gerade in Fahrt.
Hab mit ne Rennie in den Mund gesteckt und musste bis kurz vor zwölf auf und ab laufen bis er geschlafen hat.
Danach ab ins Bad und irgendwann in der Nacht bin ich ins Bett, halb im sitzen schlafenden und mein Keks fing an zu spielen.
11.10.2013 07:40
Guten Morgen...
11.10.2013 07:58
Zitat von zuckerkätzchen:
Zitat von nancy1979:
Was das Bindegewebe angeht:
Ich treibe 5 -6x mal die Woche Sport. Zur Zeit nur SS-Yoga. Dazu massiere ich meinen Bauch/Brust morgens und Abends mit einer Naturbürste und öle und creme fleissig!
Abgesehen davon drücke ich meine Daumen, das ich nicht mehr reisse
Darf ich fragen, wie du das SS-Yoga machst? Besuchst du da nen Kurs oder machst du das einfach so für dich selbst? (DVDs? Bücher?)
Hab heute auch mal angefangen meinen Bauch einzuölen.. (Bin sehr früh an, ich weiß.. aber irgendwie mag ich dieses ölige Gefühl auf meiner Haut nicht leiden.. *seufz*)
Benutzt du da ein spezielles Öl?
Ich hatte mir eine britische SS-Yoga DVD für Fortgeschrittene geholt. War so halbwegs das einzige, was nicht nur nach Entspannung aussah!
Normalerweise mache ich Ashtanga Yoga, wo man sich wirklich schon verknoten muss und viele SS-DVD bieten meisstens nur Entspannungsübungen an- bin froh das ich die DVD gefunden habe.
http://www.amazon.co.uk/Prenatal-Yoga-Active-Moms- --be/dp/2839907283/ref=sr_1_38?ie=UTF8&qid=138 1470709&sr=8-38&keywords=prenatal+yoga+dvd
Allerdings darf ich aufgrund meiner Gebärmutter nicht alle Übungen machen, auch wenn es von mir aus körperlich kein Problem wäre- naja die Paar Monate kann ich mit leben
Ich benutze für meinen Bauch eine Kombi. Morgens Creme und Abends Öl von Pai. Ich benutze nur reine Stoffe und nichts chemisches, da die Haut Öl oder Cremes mit Chemie nur Oberflächlich aufnimmt...
Ich creme und öle schon, seid dem ich weiss das ich schwanger bin-
so hat es mir mal eine Hebamme gesagt. Man soll von Anfang an pflegen...
11.10.2013 08:04
Meine Nacht war auch nicht die tollste:
Erst wacht Cailleach gegen 2 auf und will ihren nächtlichen Drink. Als ich ihr dann sage, es ist zu früh, weint sie... dann versucht sie es mit der Toilette. Wir also runter auf die Toilette- sie muss gar nicht.
Wieder hoch war ich schon so entnervt, das ich ihr doch ihren Drink gegeben habe.
Dann um ca. halb 6 das gleich Spiel- sie will ihren Drink. Ich sage ihr, sie hatte schon einen. Dann hat sie sich wieder hin gelegt, ihre Augen waren gerade zu, da geht die Tür auf und Dana fragt, was sie frühstücken können...Cailleach gleich wieder hoch.
Wir also aufgestanden!
Dann wollte Cailleach oben bei Dana bleiben und alle im Haus wissen, oben müssen die Türen zu, um sicher zu stellen, Cailleach fällt nicht die Treppe runter.
Dann höre ich es rumpeln und schreien- mein armes Baby ist die Treppe runter gefallen-
ich könnte heute morgen MORDEN...
Ich bin viel zu müde und unmotiviert um mein Yoga durch zu ziehen- aber was muss das muss- gäääääähn...
@Sodbrennen:
Ihr habt da gestern soviel von gesprochen, das ich im Bett doch glatt auch ein wenig Sodbrennen hatte...unglaublich!
Erst wacht Cailleach gegen 2 auf und will ihren nächtlichen Drink. Als ich ihr dann sage, es ist zu früh, weint sie... dann versucht sie es mit der Toilette. Wir also runter auf die Toilette- sie muss gar nicht.
Wieder hoch war ich schon so entnervt, das ich ihr doch ihren Drink gegeben habe.
Dann um ca. halb 6 das gleich Spiel- sie will ihren Drink. Ich sage ihr, sie hatte schon einen. Dann hat sie sich wieder hin gelegt, ihre Augen waren gerade zu, da geht die Tür auf und Dana fragt, was sie frühstücken können...Cailleach gleich wieder hoch.
Wir also aufgestanden!
Dann wollte Cailleach oben bei Dana bleiben und alle im Haus wissen, oben müssen die Türen zu, um sicher zu stellen, Cailleach fällt nicht die Treppe runter.
Dann höre ich es rumpeln und schreien- mein armes Baby ist die Treppe runter gefallen-
ich könnte heute morgen MORDEN...
Ich bin viel zu müde und unmotiviert um mein Yoga durch zu ziehen- aber was muss das muss- gäääääähn...
@Sodbrennen:
Ihr habt da gestern soviel von gesprochen, das ich im Bett doch glatt auch ein wenig Sodbrennen hatte...unglaublich!
11.10.2013 08:37
Nancy, danke nochmal für deine ausführlichen Antworten!
Dieses leichte Drücken nach unten mit dem Gefühl da schlüpft gleich was raus hab ich auch. Allerdings liegt die kleine mit dem Kopf nach unten, also denke ich das es die Händchen/Fäustchen sind.
War ja gestern beim FA zur Kontrolle des GMH und Urins, da ich letztes mal Blut, Bakterien und Leukos im Urin hatte.
Aber alles ok. GMH stabil geblieben und Urin wieder ok.
Sodbrennen hatte ich bisher zum Glück noch nicht, weder in der ersten SS noch jetzt und hoffe es bleibt auch so. Daher kann ich bei dem Thema leider nicht weiterhelfen.
Ich brauch zum schlafen aber immer zwei Kissen, daher schlafe ich eh immer etwas erhöht.
Dieses leichte Drücken nach unten mit dem Gefühl da schlüpft gleich was raus hab ich auch. Allerdings liegt die kleine mit dem Kopf nach unten, also denke ich das es die Händchen/Fäustchen sind.
War ja gestern beim FA zur Kontrolle des GMH und Urins, da ich letztes mal Blut, Bakterien und Leukos im Urin hatte.
Aber alles ok. GMH stabil geblieben und Urin wieder ok.
Sodbrennen hatte ich bisher zum Glück noch nicht, weder in der ersten SS noch jetzt und hoffe es bleibt auch so. Daher kann ich bei dem Thema leider nicht weiterhelfen.
Ich brauch zum schlafen aber immer zwei Kissen, daher schlafe ich eh immer etwas erhöht.
11.10.2013 08:50
meine junge dame tritt oder boxt auch nach unten, aber auch an die bauchdecke...
bin auf nächste woche gespannt wie sie liegt und wie der fa besuch an sich wird, will ja zur kollegin wechseln bei der ich nächste woche eh zwecks urlaubsvertretung bin (haben eine praxis zusammen)
gestern hatte ich arge probleme mit dem bauch
es zwickte und zwackte sobald ich mal mich bückte, in die knie ging oä
bin auf nächste woche gespannt wie sie liegt und wie der fa besuch an sich wird, will ja zur kollegin wechseln bei der ich nächste woche eh zwecks urlaubsvertretung bin (haben eine praxis zusammen)
gestern hatte ich arge probleme mit dem bauch
es zwickte und zwackte sobald ich mal mich bückte, in die knie ging oä
11.10.2013 09:02
Zitat von Jewels:
http://www.amazon.de/ByBUM-Winter-Einschlagdecke-U niversal-Babyschale-Kinderwagen/dp/B00DY02N1C/ref= sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381200552&sr=8-1&k eywords=einschlagdecken
Den habe ich mir auch schon angeguckt und auf der merkliste....find den schön weiß nur nicht wegen praktisch....vl lieber nur Lammfell und Decke? Mal gucken....
11.10.2013 09:31
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Jewels:
Den habe ich mir auch schon angeguckt und auf der merkliste....find den schön weiß nur nicht wegen praktisch....vl lieber nur Lammfell und Decke? Mal gucken....
Ich find den ja ganz toll; von Wallaboo
http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-Wallaboo-Winter-Suit -Snowsuit-Pramsuit-Suede-and-Cosy-Shearling-/15092 1997822?pt=UK_Baby_Coats&var=450128405286& hash=item2323a6edfe
11.10.2013 09:46
Mädels ich hab mal ne Frage an euch.
Ich werde nächste Woche auf einen Flohmarkt gehen und dort ein paar Sachen verkaufen. Die Teile sind super in Schuss und ohne Flecken, etc, teilweise ungetragen. Was würdet ihr für
- Strampler
- Longsleeves
- T-Shirts
- Langarmbodies
- Kurzarmbodies
- Pullover/ Sweatjacken
nehmen bzw bezahlen?
Ich habe zwar ne Vorstellung was ich dafür haben möchte, würde aber gerne mal eure Meinung hören.
Ich werde nächste Woche auf einen Flohmarkt gehen und dort ein paar Sachen verkaufen. Die Teile sind super in Schuss und ohne Flecken, etc, teilweise ungetragen. Was würdet ihr für
- Strampler
- Longsleeves
- T-Shirts
- Langarmbodies
- Kurzarmbodies
- Pullover/ Sweatjacken
nehmen bzw bezahlen?
Ich habe zwar ne Vorstellung was ich dafür haben möchte, würde aber gerne mal eure Meinung hören.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt