Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.10.2013 16:09
Zitat von augustmami2011:
Zitat von nancy1979:
Zitat von augustmami2011:
Zitat von nancy1979:
...
War das einfach "Zufall" das der Arzt es bei einer Routinekontrolle festgestellt hat, oder wolltest du dich eh über ne Straffung informieren und da wurde es dann festgestellt?
,Sorry, wenn ich soviel Frage...
Nein, ich bin erst zu meinem Hausarzt, weil ich eine Überweisung in die Klinik haben wollte bzgl. der Straffung! Meine damalige Ärztin hat auch gleich gesehen, das da mit Sport nix zu machen ist!
Und dann bin ich ins KH und da hat man dann unter anderen diesen Bruch festgestellt.
Ah, ok. Naja, im Moment ist es ja noch nicht akut, aber nach dieser ss und Stillzeit bin ich mal gespannt wie es dann aussieht.
Das ich immer ein wenig schwanger aussah , war bei mir auch so. Und jetzt sieht man eben trotz des Babybauches unten immer noch diesen Hautlappen.
Das mein Busen größer ist und das auch noch Unterschiedlich, eben auch nicht mehr so "Standhaft" wie mit 18, stört mich gar nicht mal so.
Aber find mal ne Hose die halbwegs ordentlich passt... Naja, kennste ja...
Oh ja, ich weiss wie du dich fühlst und was du meinst!
Damals T-Shirts finden, die nicht Bauch frei aber auch nicht zu lang waren, war auch ein Krampf!
Oder enge Röcke, da hätte man immer diese Hautfalte gesehen...
Es gibt ja viele Mütter die bei dem Thema OP sagen:
"...naja dafür hat man ja auch ein Kind auf die Welt gebracht... das sollte doch wichtiger sein als der Körper..."
´Tschuldigung, ich bin doch nicht nur ne "Mutter-Kuh"! Ich muss mich doch in meinem Körper auch noch wohl fühlen!
10.10.2013 16:45
Nachdem Maus mir angeboten hat, wieder mit zu schreiben, wollte ich nur fragen, was die anderen denken! möchte mich natürlich nirgends wieder rein drängen.
Was ich auch noch sagen wollte, ihr habt sooooo schöne Bäuche! Bei mir sieht man gar nicht viel, hab aber schon 5 kg zugenommen! Ich bin generell total breit geworden und ich schau im Moment einfach nur dick aus!
Vor ca. 4 Wochen ging es mir sehr schlecht! Ich hatte extrem geschwollene US und furchtbare Schmerzen. War dann im KH wegen Verdacht auf Thrombose (auch wegen meiner Blutgerinnungsstörung) aber zum Glück war's unaufällig.
@ Shnaddy ich war von 8.9-29.8 im Krankenstand uns seit 29.9 bin ich im BV. Ich fahr ca. 2-3 mal im Monat in die Firma um mein Team zu Besuchen! Möchte ja immer wissen, was es neues gibt und wie es den Mädels so geht!
Generell wegen dem Körper - ich habe ein sehr schlaffes Bindegewebe und hoffe, dass die Haut am Bauch nicht zu sehr ausleiert und nachher hängt. Außerdem fange ich sicher bald an zu reißen.
Also mir ist es generell wichtig wie ich aussehe und ich will mich auch wohlfühlen. Wenn dazu eine Brust und/oder Bauch OP notwendig ist, sehe ich da nichts negatives daran!
Was ich auch noch sagen wollte, ihr habt sooooo schöne Bäuche! Bei mir sieht man gar nicht viel, hab aber schon 5 kg zugenommen! Ich bin generell total breit geworden und ich schau im Moment einfach nur dick aus!
Vor ca. 4 Wochen ging es mir sehr schlecht! Ich hatte extrem geschwollene US und furchtbare Schmerzen. War dann im KH wegen Verdacht auf Thrombose (auch wegen meiner Blutgerinnungsstörung) aber zum Glück war's unaufällig.
@ Shnaddy ich war von 8.9-29.8 im Krankenstand uns seit 29.9 bin ich im BV. Ich fahr ca. 2-3 mal im Monat in die Firma um mein Team zu Besuchen! Möchte ja immer wissen, was es neues gibt und wie es den Mädels so geht!
Generell wegen dem Körper - ich habe ein sehr schlaffes Bindegewebe und hoffe, dass die Haut am Bauch nicht zu sehr ausleiert und nachher hängt. Außerdem fange ich sicher bald an zu reißen.
Also mir ist es generell wichtig wie ich aussehe und ich will mich auch wohlfühlen. Wenn dazu eine Brust und/oder Bauch OP notwendig ist, sehe ich da nichts negatives daran!
10.10.2013 17:21
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich mal ganz kurz melden
Einige von euch wissen es ja schon: Ich bin wieder schwanger!
Ich habe genau zwei Monate und einen Tag nach der FG positiv getestet. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt! Momentan schwebe ich zwischen Hoffnung und Angst! Hoffentlich geht diesmal alles gut!
Ich wünsche euch noch eine tolle Kugelzeit!
Eure BimBam
Ich habe genau zwei Monate und einen Tag nach der FG positiv getestet. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt! Momentan schwebe ich zwischen Hoffnung und Angst! Hoffentlich geht diesmal alles gut!
Eure BimBam
10.10.2013 17:43
Zitat von --Snoopy--:
Nachdem Maus mir angeboten hat, wieder mit zu schreiben, wollte ich nur fragen, was die anderen denken! möchte mich natürlich nirgends wieder rein drängen.
Hallo Snoopy
Darf ich mal fragen warum du befürchtest dich irgendwo reinzudrängen? Bin nicht von Anfang an dabei hab mir die Anfänge auch nur ein bisschen durchgelesen aber warum sollte jemand was dagegen haben das du schreibst?
Hab auch ein mieses Bindegewebe und Angst wie es danach so aussieht ich kein gerissen bin ich schon lange überall aber so schlaffe haut überall oh man. Ist es dein erstes Kind?
Lg
10.10.2013 17:44
Zitat von BimBam81:
Hallo ihr Lieben!
Eure BimBam
Hab ja ein bisschen nachgelesen und drücke euch die Daumen!!!!!!
10.10.2013 17:46
Zitat von Sunny4384:
Zitat von BimBam81:
Hallo ihr Lieben!
Eure BimBam
Hab ja ein bisschen nachgelesen und drücke euch die Daumen!!!!!!
Vielen Dank!
10.10.2013 17:52
Zitat von BimBam81:
Hallo ihr Lieben!
Eure BimBam
Es wird alles gut gehen
10.10.2013 17:53
Jewels zum Thema tattoos: ich finds gerade wenn man augenscheinlich nicht der Typ dafür ist besonders gut!
10.10.2013 17:54
@BimBam: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch...Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen,dass jetzt alles gut wird...
@Snoopy: Natürlich darfst du hier schreiben...Wer sollte denn da was dagegen haben??Ich freu mich,dass du wieder da bist...
Irgendwie möchte ich auch soboft wie möglich auf Arbeit sein,ich vermiss das alles sooooo sehr...Ich möchte am Liebstens nichts verpassen und hab einfach Angst,den Anschluss zu verlieren...
@Snoopy: Natürlich darfst du hier schreiben...Wer sollte denn da was dagegen haben??Ich freu mich,dass du wieder da bist...
Irgendwie möchte ich auch soboft wie möglich auf Arbeit sein,ich vermiss das alles sooooo sehr...Ich möchte am Liebstens nichts verpassen und hab einfach Angst,den Anschluss zu verlieren...
10.10.2013 17:55
Wenn man hier schreiben moechte ist das doch kein Problem ^^ Wir sind hier keine Sekte wo man sich "reindraengt"
10.10.2013 17:58
Mädels.... hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee!!!
Wir finden einfach keinen Namen!
Habt ihr ein paar Vorschläge? Jungennamen?
10.10.2013 18:04
Zitat von Sunny4384:
Das stand auf unserer Liste:
Noah
Joel
Jason
Elias
Ben
Luca
Fabian
Leon
David
Raphael
10.10.2013 18:11
Was das Bindegewebe angeht:
Ich treibe 5 -6x mal die Woche Sport. Zur Zeit nur SS-Yoga. Dazu massiere ich meinen Bauch/Brust morgens und Abends mit einer Naturbürste und öle und creme fleissig!
Abgesehen davon drücke ich meine Daumen, das ich nicht mehr reisse
Ich treibe 5 -6x mal die Woche Sport. Zur Zeit nur SS-Yoga. Dazu massiere ich meinen Bauch/Brust morgens und Abends mit einer Naturbürste und öle und creme fleissig!
Abgesehen davon drücke ich meine Daumen, das ich nicht mehr reisse
10.10.2013 18:34
Zitat von Sunny4384:
Ben
Lian (Mein Favorit,mehr sogar als Liam)
Fabian
Paul
Emilio
Max
Julian
10.10.2013 18:35
In einer FB-Gruppe fuer Schwangere habe ich gedacht ich waere die einzige mit einem Mason .. HA .. flasch gedacht
Da ist noch eine die Ihren Sohn Mason nennen wird .. Ist aktuell glaub ich in der 31 oder 32 SSW ^^
Da ist noch eine die Ihren Sohn Mason nennen wird .. Ist aktuell glaub ich in der 31 oder 32 SSW ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt