Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
12.10.2013 00:45
Ist das nicht bei allen gleich mit dem Tritten gegen ende derSS ? Ich kenne mich da ja nicht aus

War auch mehr als Spass gemeint ^^
Shnaddy
11023 Beiträge
12.10.2013 05:03
Also bei der Feindiagnsotik wurde bei mir komischerweise bei Plazenta auch Vorderwand eingetragen...Aber das kann doch gar nicht sein,oder??
Ich spüre Noah schon seit der 15./16. SSW und mittlerweile echt heftig,und das ist meine erste SS...Das doch denn quatsch,ne??
Zaubermaus123
929 Beiträge
12.10.2013 07:05
Guten Morgen

Es kann schon sein das man das Kind mit Vorderwandplazenta früh spürt.
Ich hab meinen großen in der 16/17 Woche gespürt, irgendwie so um den Dreh.
Eine Hinterwandplazenta ist aber schon ein großer Unterschied.
Ich sehe seid einigen Wochen die Tritte von außen und mittlerweile ist mein Bauch bei jeder Bewegung am wackeln.

Ich hab jetzt die 3. Nacht in folge kaum geschlafen wegen diesem blöden Sodbrennen.
Ich hab jetzt hier noch Graviscon was ganz gut hilft, allerdings ist das Flüssig und eine Qual zu schlucken ohne mich übergeben zu müssen.
Das Zeug ist wiederlich!!!
So langsam kann ich garnicht mehr, ich bin soooo müde.
Außerdem kommt's mir vor wie Tiefe Nacht wenn ich aufstehe weil alles dunkel ist, das macht es nicht besser.

Ich werde mit meinem großen heute wohl mal ins Schwimmbad gehen.
Mein Bikini Oberteil ist so knapp das ich wirklich nen Waffenschein dafür brauche um so rumzulaufen.
Ich werde im Babybecken einfach ein T-Shirt drüber ziehen, bei diesem Schmuddel Wetter freut mein Schatz sich bestimmt übers Schwimmbad.

Euch allen einen schönen Tag
12.10.2013 07:48
Mensch Mädels,
wie lange seid ihr denn immer wach???

Ich lag gestern nach dem Yoga fast den ganzen Tag wie ein Zombie auf dem Sofa weil ich so extrem müde war!

Und um 9 bin ich dann ins Bett verschwunden...
Schade das ich nicht länger schlafen konnte, aber Cailleach war wieder so früh wach.

Naja. Da sie noch oben mit ihren Geschwistern spielt, kann ich gleich in Ruhe mein Yoga hinter mich bringen.

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende- hier regnet es schon seid Tagen und ist grau, seufz...
Zaubermaus123
929 Beiträge
12.10.2013 08:00
Um 9Uhr abends ins Bett??
Wow da bin ich noch am putzen!!!
Normalerweise gehen ich zwischen 23 und 0 Uhr ins Bett, zwischen 5 und 6 stehe ich auf.
So klappt's ganz gut aber die letzten drei Tage habe ich die Nacht ja nur im Bad verbracht und bin erst gegen 3-4 ins Bett gekommen.
Das ist gaaaarnicht schön!!!!
12.10.2013 08:11
Zitat von Bibi_1:

Was haltet ihr eigentlich von einem Geschwisterchenkurs?? Bin am überlegen ob ich mit Flo einen machen soll...oder alles quatsch??

Ich fand es eine tolle Idee als ich es im kh gehört habe und habe mich bzw colin für einen angemeldet
Star79
554 Beiträge
12.10.2013 08:14
Guten Morgen Mädels!!!

So sitze hier schön auf der Arbeit und verrichte meinen Dienst!! Boahhh voll kein Bock und nichts ist los....

Naja so kann ich wenigstens hier nen bissel rumstöbern und mal ne dumme Frage in den Raum werfen!

Kann ich wenn ich jetzt neuerdings immer wieder Wadenkrämpfe in der Nacht habe einfach Magnesium nehmen oder muss ich mich da erst mit der FÄ absprechen ????
12.10.2013 08:59
Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich mal ganz kurz melden

Einige von euch wissen es ja schon: Ich bin wieder schwanger!
Ich habe genau zwei Monate und einen Tag nach der FG positiv getestet. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt! Momentan schwebe ich zwischen Hoffnung und Angst! Hoffentlich geht diesmal alles gut!

Ich wünsche euch noch eine tolle Kugelzeit!

Eure BimBam

Ich finde es immernoch toll dass es wieder schnell geklappt hat und dieses mal ist alles gut, bestimmt
12.10.2013 09:02
Zitat von Sunny4384:

Mädels.... hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee!!!
Wir finden einfach keinen Namen!
Habt ihr ein paar Vorschläge? Jungennamen?

Der Name von unserem ersten Spatz ist colin - aus dem irisch-keltischen übersetzt abgeleitet von coilin was kleiner Häuptling bedeutet das wäre doch was
Steffilein
232 Beiträge
12.10.2013 09:02
Zitat von Star79:

Guten Morgen Mädels!!!

So sitze hier schön auf der Arbeit und verrichte meinen Dienst!! Boahhh voll kein Bock und nichts ist los....

Naja so kann ich wenigstens hier nen bissel rumstöbern und mal ne dumme Frage in den Raum werfen!

Kann ich wenn ich jetzt neuerdings immer wieder Wadenkrämpfe in der Nacht habe einfach Magnesium nehmen oder muss ich mich da erst mit der FÄ absprechen ????

Meine FA hat mir empfohlen immer mal wieder Magnesium zu nehmen und lt ihr darf man bis zu 600mg/ Tag nehmen. Wenn ich Wadenkrämpfe habe nehme ich bis zu ner woche morgens 400g Magnesium und soweit klappt das recht gut so.
12.10.2013 09:08
Zitat von Jewels:

http://www.amazon.de/ByBUM-Winter-Einschlagdecke-U niversal-Babyschale-Kinderwagen/dp/B00DY02N1C/ref= sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381200552&sr=8-1&k eywords=einschlagdecken

Was haltet Ihr hier von ?? Ich find das recht guenstig und werde mir den wohl zulegen

Ich habe mir eine genäht finde sowas auch toll
Ines84
1565 Beiträge
12.10.2013 09:37
Zitat von Snowballx3:

Zitat von Ines84:

@Snowball: unser Krümel hatte bei 20+5 256 gr. und 20 cm.
Glückwunsch zum Mädchen!!! Einen wunderschönen Namen habt ihr gewählt!

Oh danke ines.
Wie geht es dir?

Hallo Snow,

es geht. Bin gerade schon wieder total erkältet, War gerade mal 3 Tage gesund......nerv.
Am Mittwoch hab ich MRT. Mein Mann hat auch über seinen Chef Kontakt zu 2 Spezialisten bekommen, die werden sich mal meine Bilder ansehen!
Lieber 2 oder 3 Meinungen einholen.

Mein Mann bekommt 1 oder 2 Monate Elternzeit!!!!!! Er hat gestern mit seinem Chef gesprochen!!! Find ich soo schön, gerade nach dem KS.

Wir haben ENDLICH einen Kinderwagen gefunden! Wir schauen ihn uns heute an und wenn alles passt nehmen wir ihn gleich mit
Kinder sind seit gestern bei der Oma.

Ein schönes We wünsche ich euch!

Ines84
1565 Beiträge
12.10.2013 09:37
Zitat von Jessmo:

Zitat von Jewels:

http://www.amazon.de/ByBUM-Winter-Einschlagdecke-U niversal-Babyschale-Kinderwagen/dp/B00DY02N1C/ref= sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381200552&sr=8-1&k eywords=einschlagdecken

Was haltet Ihr hier von ?? Ich find das recht guenstig und werde mir den wohl zulegen

Ich habe mir eine genäht finde sowas auch toll

Woher hast du das Schnittmuster?
Bibi_1
2219 Beiträge
12.10.2013 09:50
Morgen Mädels!

Magnesium kann man auch ohne Arzt nehmen.

Was kann man bei fiesen Hustenerkältungen machen? Trinke Thymiantee und habe eine Wärmflasche auf der Brust....Atmen und Husten ist voll die Qual alles eitrig kann man Prospan oder Kinder-Erkältungsbalsam nehmen? Lt Packungsbeilage steht immer das gleiche....es gibt keine negativen Nebenwirkungen da aber keine Versuchsreihe....blablabla
12.10.2013 10:01
Zitat von Jessmo:

Zitat von Sunny4384:

Mädels.... hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee!!!
Wir finden einfach keinen Namen!
Habt ihr ein paar Vorschläge? Jungennamen?

Der Name von unserem ersten Spatz ist colin - aus dem irisch-keltischen übersetzt abgeleitet von coilin was kleiner Häuptling bedeutet das wäre doch was

In irisch würde der "Cilin" ausgesprochen werden

Ich komme irgendwie nicht mit meinem gaelisch weiter- bin einfach zu müde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt