Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11027 Beiträge
23.09.2013 19:26
Zitat von Jewels:

Zitat von Shnaddy:

Macht euch keine Gedanken wegen Bauch oder Bewegungen... Das ist alles ganz normal... Wenn ihr mal ein bisschen das I-net durchstöbert steht überall, Bewegungen erst ab SSW 20-22 normal bei der 1. SS... Das manche das schon früher spüren liegt vielleicht am Gewicht, ich z.B. bin ja wirklich seeeehr dünn und merke es bestimmt deswegen schon...
Und der Bauch kommt auch bei jedem anders... Bei mir kam er schon ab der 9. SSW und manche haben erst ab der 30.SSW einen kleinen Bauch, wo man denkt, oh süß 4. Monat...
Das ist wirklich total unterschiedlich, macht euch keinen Kopf...

Das mit dem "dünn" sein stimmt meiner Meinung nach aber nicht
Ich bin nicht dünn und habe 15 kg zuviel und spüre mein Baby auch schon seit 16+3 und es ist wie alle wissen meine erste SS
Die ersten Bewegungen spürt man doch nicht am Bauch innen ?!
Das baby ist in Der gebärmutter und nicht direkt an Der Bauchwand
Die gebärmutter ist ein Muskel
Also wenn man es etwas später merkt hat das meist was mit Der lage Der plazenta zutun
Das kommt Alles noch in den nächsten 2-3 wochen
Da bin ich mir sicher

Das kann sein...War bloß eine Vermutung von mir,nichts "wissenschaftliches"...
23.09.2013 19:45
Zitat von Bibi_1:

Bin wieder zurück in der Heimat....war viel zu kurz aber super

Shoppen tu ich erstmal nix mehr...zumindest keine Klamotten...ne unterschale für den Maxi Cosi kommt als nächstes dran...

Mit den Erkältungen hört sich ja übel an....hier ist Gott sei dank noch alles und jeder gesund hatten uns letztes Jahr aber auch nen Inhalator geholt für Flo und mich...was auch gut ist, ist Umckaloabo - auch als Vorbeugung...

Gut Besserung an alle Kranken

Das darf man aber laut Packungsanleitung und Arzt nicht während der Schwangerschaft einnehmen!
23.09.2013 19:49
Sagt mal, habt ihr auch Probleme SS-Mode in eurer Grösse zu finden?

Ich habe fast immer das Problem, das es meine Gr. 6, also XS nicht gibt.
Meisstens fangen die erst bei 8, also S an.
Das Problem wäre nicht die länge (Kleider oder Röcke kann ich ja kürzen), sondern dann die Weite und oben rum.

Hatte mir ein Kleid ersteigert- super niedlich. Natürlich in Gr. S und oben ist es mir fast von den Schultern gerutscht-
gut das es Trockner gibt- schnell gewaschen und ab in den Trockner- eingelaufen und schon passt es wie angegossen!
23.09.2013 20:15
Zitat von nancy1979:

Das Problem wäre nicht die länge (Kleider oder Röcke kann ich ja kürzen), sondern dann die Weite und oben rum.

Hatte mir ein Kleid ersteigert- super niedlich. Natürlich in Gr. S und oben ist es mir fast von den Schultern gerutscht-
gut das es Trockner gibt- schnell gewaschen und ab in den Trockner- eingelaufen und schon passt es wie angegossen!
ne hab ich nicht weil ich seit 13 jahren nimmer in ne S passe
Melli2379
1543 Beiträge
23.09.2013 20:21
Zitat von nancy1979:

Diese Probleme möchte ich haben!
Habe eher das gegenteilige Problem und brauche große Größen und hatte schon die Befürchtung ich werde den Winter zu Hause sitzen müssen zwecks Winterjacke, aber habe heute eine gefunden!
Enger machen geht ja schon eher wie weiter machen!
Shnaddy
11027 Beiträge
23.09.2013 20:25
Zitat von nancy1979:

Das Problem habe ich auch... Trage ja auch XS und es ist so immer schon schwer, passende Sachen zu finden, ohne darin wie in einem Kartoffelsack auszusehen... Hab mir bisher 2 SS Hosen bestellt und in beiden bin ich halb versunken... Am Bauch passt sie super, hab ja auch schon ne ordentliche Murmel... Aber an den Schenkeln und in der Länge gehts gar nicht...
23.09.2013 20:42
Zitat von Shnaddy:

Zitat von nancy1979:

Das Problem habe ich auch... Trage ja auch XS und es ist so immer schon schwer, passende Sachen zu finden, ohne darin wie in einem Kartoffelsack auszusehen... Hab mir bisher 2 SS Hosen bestellt und in beiden bin ich halb versunken... Am Bauch passt sie super, hab ja auch schon ne ordentliche Murmel... Aber an den Schenkeln und in der Länge gehts gar nicht...

Das Problem habe ich meisstens bei normalen Kleidern!
Ich muss sie fast immer enger und kürzer nähen!

Die SS-Kleider die ich mir neu gekauft habe, musste ich in den Trockner stecken + noch kürzen-
ich finde das immer ärgerlich!
Jewels
1768 Beiträge
23.09.2013 20:51
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Jewels:

Zitat von Shnaddy:

Macht euch keine Gedanken wegen Bauch oder Bewegungen... Das ist alles ganz normal... Wenn ihr mal ein bisschen das I-net durchstöbert steht überall, Bewegungen erst ab SSW 20-22 normal bei der 1. SS... Das manche das schon früher spüren liegt vielleicht am Gewicht, ich z.B. bin ja wirklich seeeehr dünn und merke es bestimmt deswegen schon...
Und der Bauch kommt auch bei jedem anders... Bei mir kam er schon ab der 9. SSW und manche haben erst ab der 30.SSW einen kleinen Bauch, wo man denkt, oh süß 4. Monat...
Das ist wirklich total unterschiedlich, macht euch keinen Kopf...

Das mit dem "dünn" sein stimmt meiner Meinung nach aber nicht
Ich bin nicht dünn und habe 15 kg zuviel und spüre mein Baby auch schon seit 16+3 und es ist wie alle wissen meine erste SS
Die ersten Bewegungen spürt man doch nicht am Bauch innen ?!
Das baby ist in Der gebärmutter und nicht direkt an Der Bauchwand
Die gebärmutter ist ein Muskel
Also wenn man es etwas später merkt hat das meist was mit Der lage Der plazenta zutun
Das kommt Alles noch in den nächsten 2-3 wochen
Da bin ich mir sicher

Das kann sein...War bloß eine Vermutung von mir,nichts "wissenschaftliches"...

Hab ich auch nicht boes gemeint
Jewels
1768 Beiträge
23.09.2013 20:53
YAAAAAAY muss mal kurz reinschreien dass Wir am 2 November fliegen und am 3 November in der frueh in Duesseldorf ankommen
23.09.2013 20:55
Zitat von Jewels:

YAAAAAAY muss mal kurz reinschreien dass Wir am 2 November fliegen und am 3 November in der frueh in Duesseldorf ankommen

Das geht ja jetzt doch recht fix.
Eurer Heimkehrtag?
Shnaddy
11027 Beiträge
23.09.2013 20:55
@Jewels: Hab ich auch nicht so aufgefasst, alles gut...
Yippppppppiiiieeeee endlich in die Heimat, oh man, ich freu mich so für euch...
23.09.2013 21:07
Zitat von Jewels:

kekskruemel
497 Beiträge
23.09.2013 21:37
Hallo Mädels,

Ich lag seit Samstag auf der gyn. Verdacht war präklampsie, aber glücklicherweise ist es nur Migräne. Hab aber fast nie kopfweh und da hat mich das ganz schön geschockt. Aber dem krümel geht es super.

@Melly: ich hab auch nur einen klitzekleinen bauchansatz. Manchmal mehr, aber das iat dann doch nur ein blähbauch

@jewels: Super ich freu mich sehr für euch

@schwangerschaftsmode: hab ich noch nicht geschaut, da mir alles noch passt

23.09.2013 21:39
Zitat von kekskruemel:

Hallo Mädels,

Ich lag seit Samstag auf der gyn. Verdacht war präklampsie, aber glücklicherweise ist es nur Migräne. Hab aber fast nie kopfweh und da hat mich das ganz schön geschockt. Aber dem krümel geht es super.

@Melly: ich hab auch nur einen klitzekleinen bauchansatz. Manchmal mehr, aber das iat dann doch nur ein blähbauch

@jewels: Super ich freu mich sehr für euch

@schwangerschaftsmode: hab ich noch nicht geschaut, da mir alles noch passt

Schön das Du wieder da bist und alles okay ist.
Wobei Migräne ja auch nicht so toll ist...
23.09.2013 21:39
Zitat von Jewels:

Ja toll !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt