Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
23.09.2013 08:52
20. Woche und ich spür den Kleinen immer noch nicht richtig.
Ines84
1565 Beiträge
23.09.2013 08:56
Hallo Mädels,

Ich bin genervt.....ich will auch endlich Baby-Sachen shoppen!!!!
Ich hab ja leider noch nix
Will aber erstmal am Dienstag nächste Woche eine "Zipfel-Bestätigung" oder eben "Ohne-Zipfel-Bestätigung" damit ich hier Elias und Lenas Sachen dementsprechend sortieren kann. Bei Lena würde es jahreszeitlich ja passen (sie ist im März geboren) bei Elias hingegen gar nicht (er kam im August).
Also wenn es beim Jungen bliebe dürfte ich etwas mehr shoppen gehen ich könnte dem armen Bub ja keine dünnen Sommerhöschen anziehen.
Bin immernoch dabei einen Kiwa zu finden. Das ist echt schwierig. Entweder zu teuer, nicht schön, zu verkratzt, zu weit weg, kein Versand nur Abholung etc. pp. echt nervig.
Namen haben wir auch noch keinen. Uns beiden gemeinsam gefällt bisher nur "Julius" so richtig. Mein Mann überlegt noch. Denn alles was ich vorschlage kommt gar nicht gut an........hach mich nervt das heut irgendwie.............die Hormone.......und dann diese 6 wöchige Warterei auf dem FA Termin.....ätzend
Melli2379
1543 Beiträge
23.09.2013 08:57
Zitat von Mamao71114:

Bei mir genauso! Aber ich denke das wird die vorderwandplazenta sein! Aber Naja, irgendwann werden wir ihn auch spüren!
Star79
554 Beiträge
23.09.2013 09:43
Zitat von Ines84:

Hallo Mädels,

Will aber erstmal am Dienstag nächste Woche eine "Zipfel-Bestätigung" oder eben "Ohne-Zipfel-Bestätigung" damit ich hier Elias und Lenas Sachen dementsprechend sortieren kann. Bei Lena würde es jahreszeitlich ja passen (sie ist im März geboren) bei Elias hingegen gar nicht (er kam im August).
Also wenn es beim Jungen bliebe dürfte ich etwas mehr shoppen gehen ich könnte dem armen Bub ja keine dünnen Sommerhöschen anziehen.
Bin immernoch dabei einen Kiwa zu finden. Das ist echt schwierig. Entweder zu teuer, nicht schön, zu verkratzt, zu weit weg, kein Versand nur Abholung etc. pp. echt nervig.
Namen haben wir auch noch keinen. Uns beiden gemeinsam gefällt bisher nur "Julius" so richtig. Mein Mann überlegt noch. Denn alles was ich vorschlage kommt gar nicht gut an........hach mich nervt das heut irgendwie.............die Hormone.......und dann diese 6 wöchige Warterei auf dem FA Termin.....ätzend

Oh Ines ich fühle so mit Dir denn auch mir geht es so...
Ich werde hier im Büro und zu Hause nur noch Hormonbombe ganannt Verstehe gar nicht warum

ich will auch schoppppppeeeeeennnn... alle fragen und wollen kaufen nur ichwill auch erst bis nächsten Dienstag warten damit es wirklich 100% ist.

ich hab ja gar nichts mehr von meiner Tochter. Muss also das kompl. Programm haben
Ines84
1565 Beiträge
23.09.2013 09:48
Zitat von Star79:

Zitat von Ines84:

Hallo Mädels,

Ich werde hier im Büro und zu Hause nur noch Hormonbombe ganannt Verstehe gar nicht warum

ich will auch schoppppppeeeeeennnn... alle fragen und wollen kaufen nur ichwill auch erst bis nächsten Dienstag warten damit es wirklich 100% ist.

ich hab ja gar nichts mehr von meiner Tochter. Muss also das kompl. Programm haben

Ja diese blöden Hormone.........
echt nicht schön manchmal!

Bin gerade dabei mich über eine Mütterkur zu informieren. Aber ich glaube nicht, dass das vor der Entbindung noch möglich sein wird.
Star79
554 Beiträge
23.09.2013 09:53
Zitat von Ines84:

Zitat von Star79:

Zitat von Ines84:

Hallo Mädels,

Ja diese blöden Hormone.........
echt nicht schön manchmal!

Bin gerade dabei mich über eine Mütterkur zu informieren. Aber ich glaube nicht, dass das vor der Entbindung noch möglich sein wird.

Ist glaub ich ziemlich stressig undjetzt kommt ja auch die kalte Jahreszeit.

Ich wollte dieses Jahr eignetlich auch nochmal mit meiner Tochter aber die ist ja nu 12 geworden und dann ist ja vorbei meine ich mit Mutter Kind Kur.
War zweimal mit Ihr zur Kur einmal auf Sylt und dann in Cuxhaven und einmal war ich vier Wochen allein zur Kur

Ich warte jetzt ab bis das kleine 3 jahre alt ist oder so und dann reich ich eine ein
23.09.2013 09:57
Hallo guten Morgen!

Das war eine bescheidende Nacht-
erst weckt mich mein Mann, dann fängt ein Kratzen im Hals an, dann weckt mich Cailleach gegen 6 und jetzt bin ich krank-
Dean und Dana, meine beiden grossen haben mich mit ihrer Erkältung angesteckt- diese kleinen Kröten!
Kratzen im Hals, Husten und mein Kopf ist auch etwas dick...

Werde absolut nichts machen, ausser an meiner Decke weiter häkeln.
Habe eine für meinen Krümel angefangen. In Gelb- hatte noch soviel Merino Wolle übrig.
Da ich ja auch noch nicht weiss, was es wird, passt Gelb ja ganz gut!
Ansonsten habe ich ja alles- vorausgesetzt es wird ein Mädchen.
Wenn es ein Junge wird, kaufen wir erst alles nach der Geburt!
Bzw. mein Mann muss dann los, wenn ich im Krankenhaus bin. Ich denke, ich werde ihn nach Roermond ins Outletcenter schicken- da haben sie die Marken, die ich bevorzuge .
Muss ja auch nicht viel sein. Markenware neu für einen Säugling zu kaufen, lohnt meisst ja gar nicht-
sie ziehen es ja doch nur wenige Male an, bis sie wieder raus wachsen...
augustmami2011
1163 Beiträge
23.09.2013 10:10
Zitat von Melli2379:

Zitat von Mamao71114:

Bei mir genauso! Aber ich denke das wird die vorderwandplazenta sein! Aber Naja, irgendwann werden wir ihn auch spüren!

Ist bei mir ähnlich, wobei es langsam mehr wird und auch deutlicher zu spüren ist, das es das kleine und nicht irgendein grummeln im Bauch. Hab ja auch ne VWP. Meine Ärztin meinte auch, das es durchaus mal bis zur 22. Woche dauern kann bis man die kleinen dann richtig deutlich spührt...
Zaubermaus123
929 Beiträge
23.09.2013 10:10
Guten Morgen ihr lieben
Ich melde mich auch mal eben wieder, heute Abend ist hoffentlich endlich mein Handy da und ich kann wieder öfter schreiben.
Hoffe euch und euren Zwergen gehts allen gut?
Ich bin begeistert von den ganzen Bauchbildern und den babysachen, gekauft haben wir noch garnichts und meinen Bauch sieht man zwar aber dafür das man die Tritte schon soo doll sehen kann ist er wirklich mini.

Wir haben uns jetzt vorerst für einen Namen Entschieden und ich hoffe der bleibt auch
Louis Lennox!!!
Wir wollten einen zweit Namen weil unser großer auch einen hat...jaaa wir konnten uns nicht einigen
Jetzt kein zweit Name würde ich irgendwie blöd finden zumal der Name Louis so kurz ist.

Mich hats voll erwischt, ich bin seid gestern morgen so richtig krank und als ob das noch nicht reicht kommt mein Sohn heute morgen an, ganz knautschig, kuschlig und still.
Da sind wir schon zwei die Krank sind, blödes Wetter...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und das ihr auch ja alle gesund bleibt, ohne Medikamente ist das ganz schön doof.
23.09.2013 10:12
Morgen .

Bin heut morgen schon ziemlich genervt. Seit fünf Tagen Renn ich meinen Mann hinterher er soll die umzugskartons runter tragen Aba nein ...
Jetzt hab ich etwa 20 Kartons von klein bis 15 Kilo selber runter weil ich hier nix machen kann . Und als dank muss ich jetzt auf Dias Sofa weil es zieht und schmerzt im Unterleib .

Wie geht's euch ??
23.09.2013 10:14
Seit gestern spûr ich Krümel nicht nur sondern ich seh's auch wenn ich im Bett liege . Hab schon vergessen wie es sich anfühlt
23.09.2013 10:19
Guten Morgen,

Müdigkeit lässt grüßen, auch wenn ich 7 Std durchgeschlafen habe.
Jetzt ist die Zeit, wo die Erkältungen los gehen. Tim bekommt seit Samstag immer gegen nachmittags/abends Fieber u. morgens ist es weg. Wahrscheinlich brütet er auch was aus.

Wir haben auch noch keinen Jungennamen. Aber wir werden uns erst damit beschäftigen, wenn ein Outing kommt.

Und Klamotten werden wir wahrscheinlich jetzt keine mehr kaufen. Hängt davon ab, in welchen Zustand die alten Sachen von Tim sind.
Dafür habe ich heute noch eine Krabbeldecke (beige) u. eine Stillkissenhülle (orange) gekauft.

Weswegen wollt ihr Mutter-Kind-Kuren machen?
23.09.2013 10:20
Zitat von bärchen81:

Seit gestern spûr ich Krümel nicht nur sondern ich seh's auch wenn ich im Bett liege . Hab schon vergessen wie es sich anfühlt

Ines84
1565 Beiträge
23.09.2013 10:23
Zitat von NowW4:

Guten Morgen,

Müdigkeit lässt grüßen, auch wenn ich 7 Std durchgeschlafen habe.
Jetzt ist die Zeit, wo die Erkältungen los gehen. Tim bekommt seit Samstag immer gegen nachmittags/abends Fieber u. morgens ist es weg. Wahrscheinlich brütet er auch was aus.

Wir haben auch noch keinen Jungennamen. Aber wir werden uns erst damit beschäftigen, wenn ein Outing kommt.

Und Klamotten werden wir wahrscheinlich jetzt keine mehr kaufen. Hängt davon ab, in welchen Zustand die alten Sachen von Tim sind.
Dafür habe ich heute noch eine Krabbeldecke (beige) u. eine Stillkissenhülle (orange) gekauft.

Weswegen wollt ihr Mutter-Kind-Kuren machen?

Ich will eine Mütterkur machen, ohne Kinder.
War letztes Jahr in der Reha mit Kindern. Ging auch war aber stressig.
Ich hab Sklerodermie und bin chronisch Schmerzkrank.
Dazu kommt Morbus Meulengracht, eine Durchblutungsstörung (oder krankhafte Veränderung, das weiß noch keiner genau) im Pons und ab und an immer wieder mal ein Depressiönchen.
Ich würde gerne einfach nochmal was für mich alleine und meine Gesundheit tun, bevor der Krümel kommt. Aber ich schätze, dass es zeitlich nicht mehr reicht.
augustmami2011
1163 Beiträge
23.09.2013 10:44
@ Krankheit/-en: Irgendwie scheints ja doch rumzugehen. Lukas hat seit gestern Fieber und ist gar nicht gut drauf. Jetzt schläft er mal wieder. Ich bin auch seit ein paar Tagen ziemlich erkältet mit Kopfschmerzen und allem drum und dran

Und weils so schön passt, haben wir hier natürlich schönes Wetter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt