Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.06.2013 20:16
Mmhh, ja ist echt fraglich... Ich glaub nach halbem Monat ist wirklich doof... Wer weiß, wer da noch dabei bleibt oder wer nicht...
Vielleicht macht Lisalein einfach ein zweiten Thread auf und wem das hier zu viel ist geht rüber und wer gern bleiben mag, der bleibt hier...
Oder??
Vielleicht macht Lisalein einfach ein zweiten Thread auf und wem das hier zu viel ist geht rüber und wer gern bleiben mag, der bleibt hier...
Oder??
13.06.2013 20:16
Okay, meint ihr das könnte dann jemand von euch übernehmen?
Und meint ihr nicht, dass sich noch-testende dann irgendwie ausgeschlossen werden und dann von alleine nen zweiten Thread aufmachen?
Und meint ihr nicht, dass sich noch-testende dann irgendwie ausgeschlossen werden und dann von alleine nen zweiten Thread aufmachen?
13.06.2013 20:18
Zitat von bärchen81:
Erst mal schließen find ich auch besser..
Viel passiert nicht mehr... Mein ET ist ja schon der 25.02.... Und der Februar hat ja nur 28 Tage... Also würden wir ja alle auschließen die in den nächsten 5-6 Tagen noch testen, das sind ja nicht viele... Und die bleiben denn übrig, das ist auch doof...
13.06.2013 20:20
Zitat von Shnaddy:
Zitat von bärchen81:
Viel passiert nicht mehr... Mein ET ist ja schon der 25.02.... Und der Februar hat ja nur 28 Tage... Also würden wir ja alle auschließen die in den nächsten 5-6 Tagen noch testen, das sind ja nicht viele... Und die bleiben denn übrig, das ist auch doof...
die idee mit dem 2. thread ist doch super. dann kann rüberwandern wer will und die die sich schon eingefunden haben können hier bleiben UND neue fühlen sich nicht ausgeschlossen
13.06.2013 20:20
Zitat von Shnaddy:vielleicht einfach lassen. Wie schon gesagt, es wird sich hier auch wieder bißchen leeren in den nächsten paar wochen. Sind erfahrungen
Zitat von bärchen81:
13.06.2013 20:23
Zitat von Muckiii:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von bärchen81:
die idee mit dem 2. thread ist doch super. dann kann rüberwandern wer will und die die sich schon eingefunden haben können hier bleiben UND neue fühlen sich nicht ausgeschlossen
Genau so seh ich das auch... Wer hier schon 2 Wochen dabei ist und sich eingelebt hat kann bleiben... Und alle die sich unwohl fühlen oder überlesen können in Lisa`s Thread...
Also Lisa, dann starte mal den neuen Thread und schick mir den Link... Werd jetzt duschen und erst morgen Abend wieder hier sein...
13.06.2013 20:26
Ich wäre auch für einen neuen Thread, hier hab ich mich nicht ganz so eingefunden, ich glaub es lag daran das schon viele vorher miteinander geschrieben haben!
13.06.2013 20:27
ich würd dann auch in den neuen thread wandern. da sind wir dann alle wieder neu
13.06.2013 20:29
also ich hatte schon einen aufgemacht ehe ich von dem hier wusste. Wer will kommt rüber. Dann muss nicht noch einer aufgemaht werden.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-februar-babys-2014-sind-unterwegs
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-februar-babys-2014-sind-unterwegs
13.06.2013 20:31
13.06.2013 20:36
da war ich wohl jetzt nicht schnell genug mit dem Bescheid geben
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt