Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
13.06.2013 18:09
Zitat von baby2014:

Zitat von Jewels:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Jewels:

...
cool. Ist bestimmt auch anstrengend immer wo anders. Aber genies die zeit in amerika. Ist so schön da!!

Es war manchmal etwas anstrengend aber ganz ok
Hier ist es unerträglich heiß ... Das will kein Mensch .. Wenn die Luft nicht so stickig wäre ,wäre das angenehm ..

du kannst gern ein wenig heisse luft zu mir nach seattle schicken

Sehr gerne!!! 10-15 grad kannste abhaben ^^
Anja1983
40 Beiträge
13.06.2013 18:12
Zitat von zuckerkätzchen:

Hey Mädels
Erstmal wieder herzlichen Glückwunsch an die Neuen!

Hab mal ne Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel.. Nehmt ihr welche? Und wenn ja, welche nehmt ihr?
Hab schon viel von diesem folio forte (oder so) gehört.. Kann man das bedenkenlos nehmen oder klärt ihr alles, was ihr nehmt mit eurem FA ab?
Danke für eure Antworten schonmal im Voraus.

Huhu!

Du da gibt es einige Präparate und die einen schwören darauf die adneren darauf. Z.B. Femibion 1, Gyn Vital, Ortho Gyn 1,.....Je nach Lust und Geldbeutel!*lach* Ich hatte zur Probe Femibion 1 bekommen und nehme nun erstmal das. Ich denke die Produkte nehmen sich alle nicht viel, variieren aber hier und da deutlich im Preis.
Ja Mädels was nehmt ihr denn so????
Jewels
1768 Beiträge
13.06.2013 18:13

Hey Mädels

Hab mal ne Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel.. Nehmt ihr welche? Und wenn ja, welche nehmt ihr?
Hab schon viel von diesem folio forte (oder so) gehört.. Kann man das bedenkenlos nehmen oder klärt ihr alles, was ihr nehmt mit eurem FA ab?

Ich nehme Prenatal vitamins ein, also sowas wie femibion Oder folio usw
(Habe im April damit angefangen)
Ich finde das sollte man einnehmen,wenn du dir nicht sicher bist ruf deinen FA an und frag nach
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.06.2013 18:15
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Zaubermaus123:

Allen neuen nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin ja richtig gespannt auf die Liste, es werden ja vieeeele Februar Babys

Dieses Wetter ist ja wirklich ganz schrecklich, mein Kreislauf ist so hinüber.
Hoffentlich regnets bald

Ja, es ist ein richtiger Babyboom zur Zeit, was?? Irgendwie sind das richtig viele Febraurkinder...
Mein Kreislauf ist auch im Keller, hatte ab und zu richtig das Gefühl umzukippen... Dieses Wetter macht einen fertig...

Die Babys kommen doch von dem regnerischen Mai Wetter

Da müsste es mal einen Trick geben das der Kreislauf stabil bleibt...
Jewels
1768 Beiträge
13.06.2013 18:17
Zitat von Anja1983:

Hey Mädels

Huhu!

Du da gibt es einige Präparate und die einen schwören darauf die adneren darauf. Z.B. Femibion 1, Gyn Vital, Ortho Gyn 1,.....Je nach Lust und Geldbeutel!*lach* Ich hatte zur Probe Femibion 1 bekommen und nehme nun erstmal das. Ich denke die Produkte nehmen sich alle nicht viel, variieren aber hier und da deutlich im Preis.
Ja Mädels was nehmt ihr denn so????

Ich habe von meinem Gyn einige Proben bekommen aber er meinte wenn ich mit denen zufrieden bin die ich einnehme soll ich dabei bleiben
Hier gibt es auch ganz viele preiskategorien .. Habe die von Walgreens (sowas wie dm) und da Sind 90 Oder 100 tabletten drin für umgerechnet 8 euro
Shnaddy
11027 Beiträge
13.06.2013 18:19
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Zaubermaus123:

Hoffentlich regnets bald

Ja, es ist ein richtiger Babyboom zur Zeit, was?? Irgendwie sind das richtig viele Febraurkinder...
Mein Kreislauf ist auch im Keller, hatte ab und zu richtig das Gefühl umzukippen... Dieses Wetter macht einen fertig...

Also mein Baby ist ein Kindertagsbaby... Am 01.06. gezeugt...

Ja, so richtig was machen kann man nicht wegen dem Kreislauf... Mir gehts soweit gut und dann mit einem Mal hab ich das Gefühl umzukippen und in der gleichen Sekunde ist es wieder weg... Ist das bei dir auch so??
13.06.2013 18:19
ich nehme femibion (sind aber echt sau teuer)

zudem muss ich wegen meiner SD L Thyroxin nehmen und mein FA hat mir jetzt noch ein rezept für magnesium gegeben...soll wohl früh und fehlgeburten vorbeugen
13.06.2013 18:24
Also Magnesium nehm ich auch seit ich ständig Krämpfe im linken Fuß hab..
Hab das von verla
Ansonsten hab ich erstmal so nen Saft gekauft mit Eisen, Jod, Zink und Folsäure.. dachte den trink ich einfach mal zur Überbrückung bis ich wieder nen Termin beim FA hab und den fragen kann.. Einfach da anzurufen und zu fragen ist mir natürlich nicht in den Sinn gekommen *lach*.
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.06.2013 18:25
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Zaubermaus123:

Hoffentlich regnets bald

Also mein Baby ist ein Kindertagsbaby... Am 01.06. gezeugt...

Ja, so richtig was machen kann man nicht wegen dem Kreislauf... Mir gehts soweit gut und dann mit einem Mal hab ich das Gefühl umzukippen und in der gleichen Sekunde ist es wieder weg... Ist das bei dir auch so??

Ja ganz schlimm.
Ich stehe oder sitze und plötzlich wird mir ganz schwarz vor Augen.
Innerhalb von Sekunden ist es dann wieder besser und dann gehts von vorne los, echt doof.
Ne Flasche Wasser über den Kopf gießen hilft aber auf jeden fall
Jewels
1768 Beiträge
13.06.2013 18:27

Hab das von verla
Ansonsten hab ich erstmal so nen Saft gekauft mit Eisen, Jod, Zink und Folsäure.. dachte den trink ich einfach mal zur Überbrückung bis ich wieder nen Termin beim FA hab und den fragen kann.. Einfach da anzurufen und zu fragen ist mir natürlich nicht in den Sinn gekommen *lach*.

Kannst auch in die apo gehen und die fragen
Jewels
1768 Beiträge
13.06.2013 18:28
Zitat von schneckchen07:

ich nehme femibion (sind aber echt sau teuer)

zudem muss ich wegen meiner SD L Thyroxin nehmen und mein FA hat mir jetzt noch ein rezept für magnesium gegeben...soll wohl früh und fehlgeburten vorbeugen

Nimmst du das jeden tag ein ? Und wieviel ?
13.06.2013 18:32
Hallo an alle neuen!!!

Wir waren heut den ganzen nachmittag unterwegs. Dann noch eine stunde im garten und hab meinen kleinen jetzt geduscht und bettfertig gemacht. Nun spielt er noch bischen dann gibs abend und ab ins bett. Denk heut wird es früher wie sonst. Wir haben fast 30 grad und es ist nur im schatten auszuhalten.

Ich nehm schon seit ich wusste das der schuss saß folio.
13.06.2013 18:35
Zitat von Jewels:

Hab das von verla

Kannst auch in die apo gehen und die fragen

ich nehm schon seir einem halben jahr folsäure, weil man damit idealerweise schon vor der ss anfangen sollte. am anfang habe ich fembion 1 genommen. das war aber zu teuer. nun nehme ich folio forte. kostet nur ein bruchteil und ist praktischer.
Peanut82
1318 Beiträge
13.06.2013 18:41
Ich nehme nur Folsäure mit Jod, hab ne große Packung von meiner FA bekommen und nehme die schon seit Februar, als ich wusste, dass wir im Mai loslegen wollen Hab vorgestern meine FA gefragt, ob das reiche u sie meinte, bei einer normal gesunden Ernährung (nicht nur Fastfood) würde das locker reichen. Wir ernähren uns recht gesund u daher lass ich es so. Sie meinte auch, wenn man Krämpfe bekäme, sollte man Magnesium nehmen, aber mehr nicht....

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und am Wochenende geht es los in den Urlaub!! *freu*
Shnaddy
11027 Beiträge
13.06.2013 18:48
@Zaubermaus: Ja, das muss ich mal ausprobieren... Mal gucken wie meine Kollegen reagieren, wenn ich mir von jetzt auf gleich mitten im Raum eine Flasche Wasser über den Kopf gieße...

@zum Thema Folsäure: Ich nehme jetzt schon seit über einem Jahr Folsäure, seitdem ich angefangen habe zu hibbeln... Die letzten Monate hab ich es ziemlich schleifen lassen, weil ich die Hoffnung aufgegeben habe... Aber jetzt nehm ich sie wieder fleißig... Ich habe Folio Forte aus der Apotheke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt