Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.06.2013 15:37
Zitat von schneckchen07:
muckii
wooooowwww, dankeschön!!!
das ist ja mal ein empfang
13.06.2013 15:37
Ich hab bis jetzt auch keinerlei Beschwerden, hoff es bleibt noch ne Weile so
13.06.2013 15:47
ach, mein ET müsste der 24.02.2014 sein. termin beim FA werd ich erst nächste woche ausmachen. will meinen eigentlichen nmt noch abwarten
13.06.2013 15:54
Beschwerden hab ich auch noch nicht direkt. Ich merke nur, dass ich oft sehr müde bin. Heute hab ich sogar Mittagsschlaf gemacht ansonsten is bei mir auch alles Schick
13.06.2013 16:48
Huhu an alle Neuen!!!
Man, bei uns wird es langsam echt voll! Mir gehts gut soweit, bis auf ein wenig Kreislauf, ist heute aber auch seeeeehr drückend hier.
Und das ziepen, drücken,dehnen,... ist schon Normalprogramm! So merkt Mami wenigstens das etwas passiert und Krümelchen es sich gemütlich macht! Oh man, am Montag kommt mich meine Mum besuchen und dann will ich ihr zumindest schon mal die freudige Mittleiung machen, geht auch gar nicht anders denn um 11:45 hab ich ja dann Termin beim FA. Bin schon soooo aufgeregt, auch wenn man vlt noch nicht viel sieht...
Man, bei uns wird es langsam echt voll! Mir gehts gut soweit, bis auf ein wenig Kreislauf, ist heute aber auch seeeeehr drückend hier.
Und das ziepen, drücken,dehnen,... ist schon Normalprogramm! So merkt Mami wenigstens das etwas passiert und Krümelchen es sich gemütlich macht! Oh man, am Montag kommt mich meine Mum besuchen und dann will ich ihr zumindest schon mal die freudige Mittleiung machen, geht auch gar nicht anders denn um 11:45 hab ich ja dann Termin beim FA. Bin schon soooo aufgeregt, auch wenn man vlt noch nicht viel sieht...
13.06.2013 17:01
Zitat von --Snoopy--:
Hey Mädels
Mir ist heut ein wenig schwummerig! Nicht richtig schwindelig, komisch irgendwie!
Meine bekannte muss heute ihr Baby in der 17 SSW auf die Welt bringen!
Vor 2 Tagen hatte sie einen normalen Kontrolle US und da hat einfach das Herzchen nicht mehr geschlagen!
Sooo schlimm! Da denkt man, man hat das größte Risiko hinter sich und dann so was!
Eine Bekannte Meiner Mama hat vor Jahren Mal Probleme gehabt schwanger zu werden .. Dann wurde sie endlich mit zwillingen schwanger und hat sie Im 5/6 monat verloren das ist echt schrecklich sowas und ich hoffe wir alle bleiben von so einer schrecklichen sache bewahrt!!!!
Ich träume schon von babies und geburt ... Ich hätte meinen Sohn zu hause bekommen ...
Mir geht es seit gestern richtig gut .. Kaum noch ein flaues gefühl im Magen und Kein brechreiz
Nur noch die brust .. Ich trage zuhause einen sport bh
Das hilft ungemein und schmerzt nicht mehr so extrem
13.06.2013 17:31
Hey Mädels... Ich glaub ich darf mich langsam auch zu euch gesellen... Mein Test heute morgen war schon deutlich positiv...
Mia, meine Daten geb ich dir gleich mal durch... Ich hoffe, ihr nehmt mich schon mit auf, obwohl ich erst ES+11 bin...
Mia, meine Daten geb ich dir gleich mal durch... Ich hoffe, ihr nehmt mich schon mit auf, obwohl ich erst ES+11 bin...
13.06.2013 17:41
Zitat von Shnaddy:
Hey Mädels... Ich glaub ich darf mich langsam auch zu euch gesellen... Mein Test heute morgen war schon deutlich positiv...
Positiv ist positiv daran wird such nichts ändern
GW und lich willkommen
13.06.2013 17:50
Zitat von Jewels:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Jewels:cool. Ist bestimmt auch anstrengend immer wo anders. Aber genies die zeit in amerika. Ist so schön da!!
Zitat von bärchen81:
...
Die arbeit meines Mannes Die Firma hat mehrere Standorte auf der ganzen Welt .. Sind erst nach Sueddeutschland gezogen,naehe Konstanz, dann sind wir fuer die Firma nach Gainesville,GA gezogen Bleiben ein paar Jahre hier
Es war manchmal etwas anstrengend aber ganz ok
Hier ist es unerträglich heiß ... Das will kein Mensch .. Wenn die Luft nicht so stickig wäre ,wäre das angenehm ..
du kannst gern ein wenig heisse luft zu mir nach seattle schicken
13.06.2013 17:53
Ich war gestern beim FA und hab mein Kruemmelchen gesehen mit Herzschlag!!Stolze 6mm hat mein Zwerg!!
Als ich den Herzschlag sah musste ich weinen und im stillen hab ich mich bei meinen Zwillingen nochmal fuer das Geschenk bedankt.
Am 16 Juli hab ich den naechsten Termin und dann wird auch ueber die OP fuer den Muttermund verschluss geredet!
Als ich den Herzschlag sah musste ich weinen und im stillen hab ich mich bei meinen Zwillingen nochmal fuer das Geschenk bedankt.
Am 16 Juli hab ich den naechsten Termin und dann wird auch ueber die OP fuer den Muttermund verschluss geredet!
13.06.2013 17:53
Zitat von Jewels:
Zitat von Shnaddy:
Positiv ist positiv daran wird such nichts ändern
GW und lich willkommen
DANKE!!!!
13.06.2013 18:06
Allen neuen nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin ja richtig gespannt auf die Liste, es werden ja vieeeele Februar Babys
Dieses Wetter ist ja wirklich ganz schrecklich, mein Kreislauf ist so hinüber.
Hoffentlich regnets bald
Hoffentlich regnets bald
13.06.2013 18:08
Hey Mädels
Erstmal wieder herzlichen Glückwunsch an die Neuen!
Hab mal ne Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel.. Nehmt ihr welche? Und wenn ja, welche nehmt ihr?
Hab schon viel von diesem folio forte (oder so) gehört.. Kann man das bedenkenlos nehmen oder klärt ihr alles, was ihr nehmt mit eurem FA ab?
Danke für eure Antworten schonmal im Voraus.
Erstmal wieder herzlichen Glückwunsch an die Neuen!
Hab mal ne Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel.. Nehmt ihr welche? Und wenn ja, welche nehmt ihr?
Hab schon viel von diesem folio forte (oder so) gehört.. Kann man das bedenkenlos nehmen oder klärt ihr alles, was ihr nehmt mit eurem FA ab?
Danke für eure Antworten schonmal im Voraus.
13.06.2013 18:08
Zitat von Zaubermaus123:
Allen neuen nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffentlich regnets bald
Ja, es ist ein richtiger Babyboom zur Zeit, was?? Irgendwie sind das richtig viele Febraurkinder...
Mein Kreislauf ist auch im Keller, hatte ab und zu richtig das Gefühl umzukippen... Dieses Wetter macht einen fertig...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt