Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
31.08.2013 19:30
Samstags?
Ihr habt in Amerika ja echt komische Ärzte.
Außerdem erschrecke ich mich immer wieder über die Uhrzeit
Jewels
1768 Beiträge
31.08.2013 19:38
Zitat von Zaubermaus123:

Samstags?

hier ist Alles anders
Ist aber nicht mein Arzt sondern so ein sonograph Der das für werdende Eltern anbietet wird ca 30 min geschallt und bekommen einen haufen Bilder und ein video
Die haben nur dienstags und Samstags auf^^
Jewels
1768 Beiträge
31.08.2013 19:39
Zitat von nancy1979:

Hallo und einen schönen Mittag an euch alle!

@Jewel:
Wo lebt ihr denn zur Zeit? (habe jetzt nicht alles von Anfang an gelesen)

@Escada304:
Schöne Torte! Ich persönlich wäre viel zu ungeduldig; ich hasse backen. Ich weiss nicht wie ich es schaffe, aber mir fliegt am Anfang der Teig in alle Richtungen!

Kindsbewegungen habe ich in der letzten SS in der 17.ssw gespührt. Ganz leicht wie Schmetterlinge!

Nach 3 SS müsste man eigentlich denken, man kennt jetzt schon alles. Aber es stimmt, anscheinend ist wirklich j e d e SS anders.
Wie auch jetzt:
Meine Hebamme und auch die Ultraschallassistentin meinten, das meine Gebärmutter sehr hoch wäre- ich sehe besonders wenn ich gegessen habe, sehr schwanger aus

Ich hatte ja gestern mein 1. Baby-TV und ich habe sogar eine DVD + Fotos umsonst bekommen- in Deutschland hatte ich sonst nur Fotos. War ganz begeistert!

Leben zurzeit in den USA
Zaubermaus123
929 Beiträge
31.08.2013 19:41
Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Samstags?

hier ist Alles anders
Ist aber nicht mein Arzt sondern so ein sonograph Der das für werdende Eltern anbietet wird ca 30 min geschallt und bekommen einen haufen Bilder und ein video
Die haben nur dienstags und Samstags auf^^

Ich will auch so tolle Ärzte!!!!
Viel Spaß und zeig uns auch brav die Bilder
Jewels
1768 Beiträge
01.09.2013 06:25
Zitat von Linda1310:

Huhu. Ich wollte mich nur mal kurz reinschleichen. Werde grade voll sentimental. War ja vor einem Jahr auch so weit wie ihr. Ach ist eine Schwangerschaft spannend. Ich bin eine febrimama aus diesem Jahr. Mein kleiner Liebling ist jetzt schon ein halbes Jahr und ich kann euch sagen febuarbabys sind schon iwie die tollsten
Wünsche euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft und ganz ganz süße und natürlich gesunde Babys.

Wieder rausschleich *wink*

Das ist aber lieb Dankeschooen
Mamao71114
1665 Beiträge
01.09.2013 08:58
Guten Morgen,

Erstmal herzlich Willkommen an die Neuen. Viel Spaß bei uns.

Wie geht es euch allen so?
Sag mal mia du gehst hier ja mit großen Schritten vorwärts. bald hast schon Halbzeit. Hast du eigentlich schon ein Outing?
Hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst in der letzten Zeit. Aber irgendwie konnte ich nicht alles nachlesen. Mein Kopf war zu sehr mit der Verhandlung voll und der Tagesklinik.
Shnaddy
11027 Beiträge
01.09.2013 10:12
Guten "morgen" ihr Lieben...

Wir waren heut auf einem Babyflohmarkt... Oh man Leute, mein Mann und ich konnten uns gar nicht satt sehen an den ganzen Sachen... Haben auch reichlich eingekauft... Hätten aber auch noch viel mehr kaufen können... Bilder von den Sachen sind im Fotothread...
01.09.2013 10:18
Zitat von Shnaddy:

Wir waren heut auf einem Babyflohmarkt... Oh man Leute, mein Mann und ich konnten uns gar nicht satt sehen an den ganzen Sachen... Haben auch reichlich eingekauft... Hätten aber auch noch viel mehr kaufen können... Bilder von den Sachen sind im Fotothread...

Oh Baby Flohmärkte mochte ich auch immer. Jedenfalls als ich noch in Hamburg wohnte- super günstig und super süsse Sachen habe ich erstanden...
Wie das hier in Holland so ist, weiss ich noch nicht. Aber ich weiss, das es von der Nato aus oft Flohmärkte gibt; vielleicht finde ich da was schönes. Brauche z.B. ein Beistellbettchen!
01.09.2013 10:20
Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Hallo und einen schönen Mittag an euch alle!

@Jewel:
Wo lebt ihr denn zur Zeit? (habe jetzt nicht alles von Anfang an gelesen)

@Escada304:
Schöne Torte! Ich persönlich wäre viel zu ungeduldig; ich hasse backen. Ich weiss nicht wie ich es schaffe, aber mir fliegt am Anfang der Teig in alle Richtungen!

Kindsbewegungen habe ich in der letzten SS in der 17.ssw gespührt. Ganz leicht wie Schmetterlinge!

Nach 3 SS müsste man eigentlich denken, man kennt jetzt schon alles. Aber es stimmt, anscheinend ist wirklich j e d e SS anders.
Wie auch jetzt:
Meine Hebamme und auch die Ultraschallassistentin meinten, das meine Gebärmutter sehr hoch wäre- ich sehe besonders wenn ich gegessen habe, sehr schwanger aus

Ich hatte ja gestern mein 1. Baby-TV und ich habe sogar eine DVD + Fotos umsonst bekommen- in Deutschland hatte ich sonst nur Fotos. War ganz begeistert!

Leben zurzeit in den USA

Oh in den USA- gefällt es dir dort? Oder kommt ihr wieder nach Deutschland?
Mein Mann wollte sich auch erst eine Stelle dort bewerben; doch irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden.
Wir werden nächstes Jahr nach einem Haus in Schottland schauen- es ist Zeit sesshaft zu werden und mein Mann hat nur noch ca. 3 Jahre in der Armee...
Shnaddy
11027 Beiträge
01.09.2013 10:23
Zitat von nancy1979:

Zitat von Shnaddy:

Oh Baby Flohmärkte mochte ich auch immer. Jedenfalls als ich noch in Hamburg wohnte- super günstig und super süsse Sachen habe ich erstanden...
Wie das hier in Holland so ist, weiss ich noch nicht. Aber ich weiss, das es von der Nato aus oft Flohmärkte gibt; vielleicht finde ich da was schönes. Brauche z.B. ein Beistellbettchen!

Es gab dort echt ALLES... Von Kleidung (12 große Wühltische, Größen sortiert), 3 lange Wäscheleinen voller Mützen, ca. 50 paar Schuhe, 4 große Kleiderständer voller Schneeanzüge, ganz viel Spielzeug, Kinderwagen, Babyschalen, Wippen, Beistellbettchen, Wiegen, Kinderbetten, Reisebetten, Decken, Schlafsäcke und ganz viel Kleinkram wie Nuckel, Flaschen, Kostwärmer, Sterilisator, Windeln, Windeleimer und so weiter... Echt wahnsinn...
01.09.2013 10:37
Bei uns gibt es sowas nicht in der nähe müsste schon sehr weit fahren um an sowas zukommen

So hab mich ne weile zurück gehalten mit dem schreibseln weil ich immer wieder extrem mit Beschwerden uu kämpfen habe.

Geh erstmal Fotos im Foto thread anschauen har har.

Lg
01.09.2013 12:13
Guten morgen ihr lieben ich will auch endlich shoppen, bin schon ganz ungeduldig und will wissen in mein bauchgefühl stimmt oder nicht sobald ich es sicher weis werde ich loslegen

Jewels, hast du gefragt in es eine hwp ist?
Jewels
1768 Beiträge
01.09.2013 13:12
Zitat von Jessmo:

Guten morgen ihr lieben ich will auch endlich shoppen, bin schon ganz ungeduldig und will wissen in mein bauchgefühl stimmt oder nicht sobald ich es sicher weis werde ich loslegen

Jewels, hast du gefragt in es eine hwp ist?

Ja sie sagte ist eine hwp
Gestern abend war er sooo aktiv .. Ich habe den richtig gemerkt!!!
So langsam fange ich an zu realisieren dass das unser baby ist.. Ich musste so grinsen vor freude und Glück!!
Sunny4384
302 Beiträge
01.09.2013 13:21
Jewels, hatte ich auch

Gestern Abend ist mein Menne mit seiner Hand auf meinem Bauch eingeschlafen und plötzlich gabs da total den Aufruhr, so deutlich hab ich Baby noch nie gespürt. Später konnt ich nicht schlafen (schnarch, schnarch) und auch hatte jedesmal wenn ich mich umgedreht hab totales Protestgeturne im Bauch )) das war total schön irgendwie.
Jewels
1768 Beiträge
01.09.2013 13:35
Zitat von Sunny4384:

Jewels, hatte ich auch

Gestern Abend ist mein Menne mit seiner Hand auf meinem Bauch eingeschlafen und plötzlich gabs da total den Aufruhr, so deutlich hab ich Baby noch nie gespürt. Später konnt ich nicht schlafen (schnarch, schnarch) und auch hatte jedesmal wenn ich mich umgedreht hab totales Protestgeturne im Bauch )) das war total schön irgendwie.

Ich glaub auch ihn deutlicher zu spüren wenn ich meinen angelsound drauf hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt