Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
30.08.2013 22:37
Zitat von Escada304:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Escada304:

Mia, das ist ja toll

Ich merke immer noch nicht wirklich was... Immer ein leichtes flackern, aber mehr auch nicht mach mir schon voll die Gedanken, ob das normal ist, weil es ja auch meine zweiter Schwangerschaft ist

Weißt du wo deine Plazenta sitzt?
Bei meinem großen hab ich das auch nie so doll gespürt und jetzt kann man es richtig sehen wenn das Baby sich gegen den Bauch drückt.

Nee weiß ich leider nicht...
Bei Jonas hatte ich eine Vorderwandplazenta... Da soll man es ja später merken oder

Ja ich hatte auch eine Vorderwandplazenta.
Diesmal nicht, da bin ich mir 100pro sicher.
Vielleicht hast du nur wieder eine, da kann das dauern
Ich hab das fotografiert wie das Baby dagegen drückt, hätte ich nicht so einen schrecklich streifigen bauch würd ichs ja reinstellen
30.08.2013 22:50
nee er hatte seine Hand auf meinem Bauch...
ich habe zum 2. mal vwp, denke es kommt auch drauf an wie aktiv das kleine ist!!!
30.08.2013 22:52
Zitat von Mia2009:

ich habe zum 2. mal vwp, denke es kommt auch drauf an wie aktiv das kleine ist!!!

vwp?
Mucki291207
5983 Beiträge
30.08.2013 22:58
Zitat von NowW4:

Zitat von Mia2009:

vwp?

vorderwandplazenta
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 23:03
Mia das ist richtig klasse !!! Freue mich da immer so fuer die anderen mit weil ich es selbst kaum abwarten kann
Ich habe vor ein paar Tagen ein Video gesehen von einer werdenden Mama die hat die Bewegungen Ihrer Tochter in der 19 SSW gefilmt .. Ist Ihre 2 SS .. Und ich fand das sooo faszinierend,absolut wahnsinn!! Auch wenn es zarte Tritte waren.. Es war einfach nur toll
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 23:11
Ich weiß das hier ist nicht der Fotothread ABER .. Kann man auf dem US-Bild hier von letzter Woche sehen ob ich eine HW-Plazenta hab ? Glaub ja,oder ?
Denn die Hebamme sagte dass er da auf dem Bild auf seiner Seite lag und mit dem Gesicht zu meinem Rücken .. Und das unten müsste meine Plazenta sein, richtig ?^^
31.08.2013 06:05
Zitat von Jewels:

Ich weiß das hier ist nicht der Fotothread ABER .. Kann man auf dem US-Bild hier von letzter Woche sehen ob ich eine HW-Plazenta hab ? Glaub ja,oder ?
Denn die Hebamme sagte dass er da auf dem Bild auf seiner Seite lag und mit dem Gesicht zu meinem Rücken .. Und das unten müsste meine Plazenta sein, richtig ?^^

Also ich würde auch sagen dass für Plazenta hinten sitzt so wie du es beschrieben hast meine sitzt wohl auch hinten, sonst konnte ich es nicht so früh spüren colin hatte ich erst zwischen 18-20 Woche gespürt jetzt seit der 13. Woche ungefähr colin lag vorne im bauch genau eie moggelinchen, dehalb habe ich hinten keine Probleme und kann sie dann schon am bsuch spüren
31.08.2013 06:28
Huhu. Ich wollte mich nur mal kurz reinschleichen. Werde grade voll sentimental. War ja vor einem Jahr auch so weit wie ihr. Ach ist eine Schwangerschaft spannend. Ich bin eine febrimama aus diesem Jahr. Mein kleiner Liebling ist jetzt schon ein halbes Jahr und ich kann euch sagen febuarbabys sind schon iwie die tollsten
Wünsche euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft und ganz ganz süße und natürlich gesunde Babys.

Wieder rausschleich *wink*
31.08.2013 10:43
Guten Morgen Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bibi_1
2219 Beiträge
31.08.2013 10:56
Morgen zusammen!!!

Willkommen an alle neuen

Ich habe eindeutig eine HWP merke aber auch noch nicht viel...ab und an ist es als ob ne Bowlingkugel im Bauch hin und her rollt, und manchmal so ein Druck als ob er Kopf oder Popo ganz fest gegen den Bauch drückt....er scheint höher gewandert zu sein, denn nun ist sein Herz immer in Bauchnabelnähe nicht mehr am Schambein....gestern hab ich es zum ersten Mal mit meinem Mann zusammen belauscht, er fand's cool meinte aber immer noch das sich der Kauf nicht lohnen würde Man(n) muss ja seinen Standpunkt bewahren....

So solange die Kerle schwimmen sind, will ich mal ein bisschen
31.08.2013 11:34
Guten morgen,

Man habt ihr viel geschrieben.
Wir waren gestern ja auf den geburtstag uns sind erst um elf heim. Hab zwar noch alles gelesen aba sind da schon die augen zu gefallen. Die nacht zuvor bin ich erst um vier eingepennt .
Und heut nacht war auch nicht besser. Julien hat ab halb eins fast ne stunde am stück gebrüllt. Sowas ham ma jetzt erst zum zweiten mal gehabt. Der hat sich nimmer beruhigen lassen. Dacht zuerst das ein pups quer steht aba irgendwann hab ich ihm ein schmerzzäpfchen verpasst und zehn minuten später ist er endlich ruhiger geworden. Um drei oder so sind wir dann eingeschlafen. Aba ich hab schlecht geschlafen.

Escada tolle torte. Ich mach sowas auch gerne zum zeitverteib. Das aufwendigste was ich mal gemacht hab war ne dreistöckige hochzeitstorte.

Was macht ihr heut so schönes???
31.08.2013 12:42
Hallo und einen schönen Mittag an euch alle!

@Jewel:
Wo lebt ihr denn zur Zeit? (habe jetzt nicht alles von Anfang an gelesen)

@Escada304:
Schöne Torte! Ich persönlich wäre viel zu ungeduldig; ich hasse backen. Ich weiss nicht wie ich es schaffe, aber mir fliegt am Anfang der Teig in alle Richtungen!

Kindsbewegungen habe ich in der letzten SS in der 17.ssw gespührt. Ganz leicht wie Schmetterlinge!

Nach 3 SS müsste man eigentlich denken, man kennt jetzt schon alles. Aber es stimmt, anscheinend ist wirklich j e d e SS anders.
Wie auch jetzt:
Meine Hebamme und auch die Ultraschallassistentin meinten, das meine Gebärmutter sehr hoch wäre- ich sehe besonders wenn ich gegessen habe, sehr schwanger aus

Ich hatte ja gestern mein 1. Baby-TV und ich habe sogar eine DVD + Fotos umsonst bekommen- in Deutschland hatte ich sonst nur Fotos. War ganz begeistert!
Lisalein88
3858 Beiträge
31.08.2013 15:16
Hallo Nancy, schön dass du zu uns gefunden hast!

Escada, ich bewundere solche Mädels wie dich immer, die so viel Geduld und Spucke haben, für solche tollen Kreationen!
Ich selbst backe und koche auch total gerne, aber irgendwie bin ich dabei immer so ungeduldig, und grade beim backen bin ich immer so jemand, wenns dann nachm dritten, vierten Mal nicht so hinhaut, wie ich will, dann würd ich am liebsten immer alles an die Wand klatschen^^
Ich finds voll schön, dass ihr eure Krümelchen schon so doll spürt, oder sogar eure Männer es spüren können, bei mir wird das bestimmt noch eine Weile dauern. Aber egal, ich bin ja noch lange genug schwanger!
ich wünsche euch allen ein schönes We!!
Jewels
1768 Beiträge
31.08.2013 18:15
Zitat von Jessmo:

Zitat von Jewels:

Also ich würde auch sagen dass für Plazenta hinten sitzt so wie du es beschrieben hast meine sitzt wohl auch hinten, sonst konnte ich es nicht so früh spüren colin hatte ich erst zwischen 18-20 Woche gespürt jetzt seit der 13. Woche ungefähr colin lag vorne im bauch genau eie moggelinchen, dehalb habe ich hinten keine Probleme und kann sie dann schon am bsuch spüren

Ich habe ja heute 3D/4D Baby TV und frage da mal genau nach
31.08.2013 18:30
Zitat von Jewels:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Jewels:

An einem Samstag?

Ich habe ja heute 3D/4D Baby TV und frage da mal genau nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt