Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 20:10
Man sieht meinem Mann und auch seiner Schwester an dass die halbasiatisch sind.. Aber beide extrem huebsch
Das habe ich damals als ich Mark das allererste mal gesehen habe schon gesagt bevor ich eig. wusste dass seine Mama aus Suedkorea kommt
Ines84
1565 Beiträge
30.08.2013 20:16
Na dann bin ich mal gespannt wie klein Mason aussehen wird!!
Und du blond und dein Mann dunkel haarig??
Das wird spannend!!
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 20:22
Zitat von Ines84:

Das wird spannend!!

Jein .. Also wirklich blond bin ich nicht .. Bin natuermaessig eher hellbraun. Mama und Papa beide dunkelbraune Haare und blaue Augen. Mein bruder ist auch so wie die beiden .. Und ich eben halt heller braun
Aber dunkle Haare sind auf jedenfall Programm glaub ich Vllt auch etwas dunklere Haut da mein Mann auch etwas gebraeunter ist wegen seiner Mama.. Mark sein Papa hat blau/graue Augen gehabt und vllt. haben wir ja Glueck und er bekommt helle Augen Das waere ein Traum ^^
Ich bin auch gespannt wird er ausschauen wird !!
30.08.2013 20:24
Hallo und guten Abend an alle!

Ich bin zwar erst in der 14. ssw, aber bei mir wird es ein geplanter Kaiserschnitt werden und daher werde ich wenn alles gut geht, auch eine Februar Mama werden und wollte fragen, ob ich mich dazu gesellen darf?

Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 20:29
Ich habe halt Straehnchen und blonde Farbe in den Haaren .. Ich sehe mit blonden Haaren einfach "Sympathischer" aus .. Hab schon oft braun versucht aber es gefaellt mir einfach nicht Meine Naturhaarfarbe auch nicht .. Ich habe leider nicht so ein schoenes Braun wie Mama,papa und Danny (mein Bruder) ^^
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 20:30
Zitat von nancy1979:

Ich bin zwar erst in der 14. ssw, aber bei mir wird es ein geplanter Kaiserschnitt werden und daher werde ich wenn alles gut geht, auch eine Februar Mama werden und wollte fragen, ob ich mich dazu gesellen darf?

Hey Nancy

Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen
30.08.2013 20:35
Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Hey Nancy

Vielen Dank
das ist nett!

Kurz zu mir:

Ich bin vor kurzem nach Holland gezogen (werden hier für 2 Jahre wohnen), habe bereits 3 Kinder und leider auch 2 Sternchen (Jan. + Apr.)

Jetzt ist unser 4. und dann auch letztes Krümelchen unterwegs und ich hoffe, es wird alles gut gehen-
ich hatte leider eine verdeckte Ruptur; deswegen wird dieses Mal ein vorzeitiger KS gemacht.

Noch ist mir übel, aber ich hoffe das legt sich bald.
Zugenommen habe ich noch nicht, und ein Bauch ist auch noch nicht in Sicht (bin nur etwas aufgebläht)
kekskruemel
497 Beiträge
30.08.2013 20:48
Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Hey Nancy

Vielen Dank
das ist nett!

Kurz zu mir:

Ich bin vor kurzem nach Holland gezogen (werden hier für 2 Jahre wohnen), habe bereits 3 Kinder und leider auch 2 Sternchen (Jan. + Apr.)

Jetzt ist unser 4. und dann auch letztes Krümelchen unterwegs und ich hoffe, es wird alles gut gehen-
ich hatte leider eine verdeckte Ruptur; deswegen wird dieses Mal ein vorzeitiger KS gemacht.

Zugenommen habe ich noch nicht, und ein Bauch ist auch noch nicht in Sicht (bin nur etwas aufgebläht)

Guten Abend

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Herzlich Willkommen an alle neuen

@Ines: das mit der ruptur tut mir leid,wie kam es dazu? Kann ja soviele Ursachen haben
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 20:48
Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Hey Nancy

Vielen Dank
das ist nett!

Kurz zu mir:

Ich bin mit meinem Mann auch noch im Ausland .. Gehen aber in ein paar Monaten wieder zurueck
Ich drueck euch die Daumen das alles gut geht !!
30.08.2013 20:52
Herzlich Willkommen bei uns Nancy

Also Sodbrennen hatte ich noch nie. Habe in der 1.SS u. werde auch bald nachts hochgelagert mit den Kopf schlafen. Den Würgereiz habe ich aber manchmal auch extrem.

Ich glaub, mein Bauch hat jetzt auch wieder nen Schub gemacht
Ines84
1565 Beiträge
30.08.2013 20:54
Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

Das wird spannend!!

Jein .. Also wirklich blond bin ich nicht .. Bin natuermaessig eher hellbraun. Mama und Papa beide dunkelbraune Haare und blaue Augen. Mein bruder ist auch so wie die beiden .. Und ich eben halt heller braun
Aber dunkle Haare sind auf jedenfall Programm glaub ich Vllt auch etwas dunklere Haut da mein Mann auch etwas gebraeunter ist wegen seiner Mama.. Mark sein Papa hat blau/graue Augen gehabt und vllt. haben wir ja Glueck und er bekommt helle Augen Das waere ein Traum ^^

Blaue Augen, dunkle Haare und dunkler Teint wären ja ein Traum.

Lena hat ja blaue Augen und ganz hellblonde, superglatte Haare und hat einen sehr hellen Teint. Der nordische Typ.
Elias hingegen hat meine Haarfarbe, ein dunkles blond und wenn er längere Haare hat auch süße Locken. Seine Augen sind irgendwie alles gemischt, wie bei mir und sein Teint etwas dunkler.

Bin gespannt wie Nr. 3 sein wird!!

@Nancy: herzlich willkommen und ich drücke die Daumen, dass wegen der Ruptur alles gut geht!
30.08.2013 21:22
Guten Abend Mädels,
ich war heute total beschäftigt, da ich für morgen eine Torte für Jonas Kumpel Louis zum 1. Geburtstag gebacken habe

An allen neuen, ein herzliches Willkommen

Und hier ist die Torte...

Ines84
1565 Beiträge
30.08.2013 21:37
Zitat von Escada304:

Guten Abend Mädels,
ich war heute total beschäftigt, da ich für morgen eine Torte für Jonas Kumpel Louis zum 1. Geburtstag gebacken habe

tolle Torte!
30.08.2013 21:38
Zitat von Ines84:

Zitat von Escada304:

Guten Abend Mädels,

tolle Torte!

Danke
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 21:40
Zitat von Ines84:

Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

Das wird spannend!!

Blaue Augen, dunkle Haare und dunkler Teint wären ja ein Traum.

Lena hat ja blaue Augen und ganz hellblonde, superglatte Haare und hat einen sehr hellen Teint. Der nordische Typ.
Elias hingegen hat meine Haarfarbe, ein dunkles blond und wenn er längere Haare hat auch süße Locken. Seine Augen sind irgendwie alles gemischt, wie bei mir und sein Teint etwas dunkler.

Bin gespannt wie Nr. 3 sein wird!!

@Nancy: herzlich willkommen und ich drücke die Daumen, dass wegen der Ruptur alles gut geht!

Hab auch naturlocken und hoffe er bekommt welche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt