Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
29.08.2013 13:57
Echt jewels, du hattest das auch?
Dann bin ich ja beruhigt, ich war einfach irgendwie ängstlich, und dachte, dass andere wegen jedem Schrott zum Doc rennen.... Da bin ich heute spontan einfach auch mal hin.
Ich freu mich ürbigens für euch, dass ihr an Weihnachten zuhause sein werdet!!!
Jewels
1768 Beiträge
29.08.2013 14:06
Zitat von Lisalein88:

Echt jewels, du hattest das auch?
Dann bin ich ja beruhigt, ich war einfach irgendwie ängstlich, und dachte, dass andere wegen jedem Schrott zum Doc rennen.... Da bin ich heute spontan einfach auch mal hin.
Ich freu mich ürbigens für euch, dass ihr an Weihnachten zuhause sein werdet!!!

Gestern abend als ich mich in das Bett gelegt habe hat es dann aufgehört
UND ich weiß nicht ob ich mir das einbilde .. Aber ich meine vorgestern und gestern Abend kurz das Baby gespürt zu haben .. Ganz Leicht ..
Ich hab meine Hand auf meine GM gelegt und etwas gewackelt .. Und gestern Abend habe ich danach einen ganz leichter und kurzen Druck innerlich gespürt !!!
Jetzt weiß ich nicht ob es unser Baby war oder einbildung ..
melly022
656 Beiträge
29.08.2013 14:06
huhu ihr Lieben,

ich warte vergebens auf mein Bäuchlein. Kann es sein das man irgendwann so einen Schub bekommt und auf einmal ist er da? Oder kommt der so pö a pö?
Jewels
1768 Beiträge
29.08.2013 14:09
Zitat von melly022:

huhu ihr Lieben,

ich warte vergebens auf mein Bäuchlein. Kann es sein das man irgendwann so einen Schub bekommt und auf einmal ist er da? Oder kommt der so pö a pö?

Du kannst deinen Umfang mal messen und das alle 2-3 wochen wiederholen
Es hat sich bestimmt schon etwas getan
Hab gelesen dass wenn man diesen extremen Wachstumsschub hat so in Der 16/17 ssw,dass dann auch Der Bauch wächst
Jewels
1768 Beiträge
Der kann auch auf einmal richtig über Nacht kommen ..
Zitat von melly022:

huhu ihr Lieben,

Meistens wächst der Bauch schubweise...
Vor drei Wochen war bei mir auch noch nicht viel zu sehen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr verstecken. Auf einmal war da über Nacht ein Bäuchlein gewachsen.

Warte ab. Auch Dein Bauchi wird noch schön wachsen...
29.08.2013 14:10
Zitat von Jewels:

Der kann auch auf einmal richtig über Nacht kommen ..

melly022
656 Beiträge
29.08.2013 14:10
oh das wäre toll wenn da mal was kommen würde. Bin jetzt schon so stolz auf mein Krümelchen und will es einfach zeigen das auch mal andere sehen das ich schwanger bin

Jewels
1768 Beiträge
29.08.2013 14:11
Zitat von Maus82:

Zitat von melly022:

huhu ihr Lieben,

Meistens wächst der Bauch schubweise...
Vor drei Wochen war bei mir auch noch nicht viel zu sehen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr verstecken. Auf einmal war da über Nacht ein Bäuchlein gewachsen.

Warte ab. Auch Dein Bauchi wird noch schön wachsen...

So wie bei mir .. Jetzt ist vllt erstmal etwas Ruhe ^^
Jewels
1768 Beiträge
29.08.2013 14:12
Glaub aber eher dass das erst der Anfang ist
Der fängt jetzt erst richtig an zu wachsen ..
29.08.2013 14:14
Zitat von Jewels:

Glaub aber eher dass das erst der Anfang ist
Der fängt jetzt erst richtig an zu wachsen ..

Ja, jetzt geht es erst richtig los.
29.08.2013 14:15
Zitat von melly022:

oh das wäre toll wenn da mal was kommen würde. Bin jetzt schon so stolz auf mein Krümelchen und will es einfach zeigen das auch mal andere sehen das ich schwanger bin

Das wird schon.
melly022
656 Beiträge
29.08.2013 14:18
mein Freund wäre auch mal froh wenn mein Bauch kommt haha ich stehe 10 mal am Tag vor ihn und er muss sagen ob er schon gewachsen ist.

das ist alles so eine aufregende Zeit,
melly022
656 Beiträge
29.08.2013 14:33
noch was anderes
muss ich euch einfach erzählen

gerstern hat ich einen Tag das war was man man man also...

aufgewacht und mir gibgs schlecht( kreislauf etc.) aufeinmal war alles weg. Ging zur Schwangerschaftsberatung kam wieder heim und war so gut gelaunt und habe meinem Freund gesagt wie toll alles sei

eine halbe Stunde später gehe ich in die Küche und mein Freund kommt rein und ich stehe da voll aufgelöst in Tränen und musste so weinen weil ich dachte alles wird nicht so toll wie ich dachte.
Mein Freund wusste gar nicht wie ihm geschieht

eine Stunde später hatte ich mich beruhigt und war wieder so happy und habe seine hand auf meinen Bauch gelegt und gesagt unser Baby wie toll

er ging dann zum arbeiten bis abend 10 uhr und als er heim kam kam ich aus dem schlafzimmer und sagte zu ihm: ich kann nicht schlafen wir müssen sofort zum chinesen. Mein Freund sich wieder angezogen und ab mit mir zum chinesen. - auf der fahrt (15 min) halte sofort an (ich musste spucken ) er dann so immer noch chinesisch?
Ich: na klar

was war da nur los mit mir ein auf und ein ab

war das bei euch auch schon so schlimm an manchen tagen?
Sunny4384
302 Beiträge
29.08.2013 15:00

Ja kenne ich. Zwar nicht so viel an einem Tag aber gerade dieses himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt kommt mir sehr bekannt vor.
So isses halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt