Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
15.08.2013 13:25
Zitat von Lisalein88:

OH okay, sorry, dann habe ich das nicht richtig erkannt.
Finde Deinen Bauch trotzdem super schön!!!
Ich wünschte, meiner würde endlich mal runder werden!

Ach halb so wild
Dankeschön!!
Deiner wird in den nächsten Wochen garantiert richtig über Nacht explodieren
Bin ich mir sicher !!!
zwerg2014
273 Beiträge
15.08.2013 13:35
30-40 mal. Oh mein Gott. Muss doch schrecklich gewesen sein. Ich hab ja schon zu kämpfen, obwohl ich jetzt nur noch selten erbrechen muss. Die Würgerei allein macht mir schon zu schaffen. Hab schon richtig Halsweh, weil sich dabei der Kehlkopf immer so verkrampft. Was wiegst du noch wenn ich fragen darf. Ich mach mir ja eh schon immer so Sorgen um mein Gewicht, weil ich zu Beginn der SS nur 54 kg auf 168 cm hatte. Kann es jetzt mittlerweile halten, funktioniert aber auch nur mit Zwang sich das essen runter zu würgen. 2-3 mal ist aber immer noch recht viel. Hoffentlich verschwindet die Übelkeit bald ganz.

Ich weiß nicht so recht, ob ich meinen FA wechsel. Hab das Problem, dass ich momentan nicht Autofahren kann. Der nächste FA ist 20 km weit weg. Mein Blutdruck lässt es leider immer noch nicht zu das ich fahre (80/40mmHg) Fühle mich größtenteils wie besoffen. Da mein jetziger FA jedes Mal Ultraschall macht, bin ich hin und her gerissen. Beim letzten Mal hatte ich meinen Partner mit. Und der hinterfragt alles und ist nicht sofort beim Blick auf den Ultraschall sprachlos. Werde ihn jetzt immer mitnehmen und wenn ihm was nicht passt wird halt mal gemeckert. Muss eh mal schauen, weil ich auf das erweiterte Zweit-Trimester-Screening nicht verzichten möchte, er aber sicher die Zulassung dafür nicht hat. Zum 3-d-Ultraschall muss ich eh woanders hin.
Lisalein88
3858 Beiträge
15.08.2013 14:07
Danke Jewels, ich hoffe und wünsche es mir sehr!
melly022
656 Beiträge
15.08.2013 17:32
Huhu

Ich war heute bei der ntm. Das war so toll. Eine halbe stunde ultraschall und es sieht alles gut aus. Und sie meinte es sieht aus als würde es ein Mädchen werden.
zwerg2014
273 Beiträge
15.08.2013 17:46
Zitat von melly022:

Huhu

Ich war heute bei der ntm. Das war so toll. Eine halbe stunde ultraschall und es sieht alles gut aus. Und sie meinte es sieht aus als würde es ein Mädchen werden.

Das ist doch toll freu.
Wieso sagen euch eure FA was es werden könnte. Meiner meinte, dass er das rein rechtlich nicht vor Ende der 16. SSW sagen dürfte. Hmm. Möchte doch auch so gern mal einen Strampler kaufen. Nur ohne Geschlecht etwas schwierig.
melly022
656 Beiträge
15.08.2013 17:56
Zitat von zwerg2014:

Zitat von melly022:

Huhu

Das ist doch toll freu.
Wieso sagen euch eure FA was es werden könnte. Meiner meinte, dass er das rein rechtlich nicht vor Ende der 16. SSW sagen dürfte. Hmm. Möchte doch auch so gern mal einen Strampler kaufen. Nur ohne Geschlecht etwas schwierig.

Sie meinte sie kann sagen 60/40 ist es ein Mädchen. Aber halt ohne Gewähr, warscheinlich weil sies net sagen darf zu 100%
15.08.2013 18:09
Zitat von zwerg2014:

30-40 mal. Oh mein Gott. Muss doch schrecklich gewesen sein. Ich hab ja schon zu kämpfen, obwohl ich jetzt nur noch selten erbrechen muss. Die Würgerei allein macht mir schon zu schaffen. Hab schon richtig Halsweh, weil sich dabei der Kehlkopf immer so verkrampft. Was wiegst du noch wenn ich fragen darf. Ich mach mir ja eh schon immer so Sorgen um mein Gewicht, weil ich zu Beginn der SS nur 54 kg auf 168 cm hatte. Kann es jetzt mittlerweile halten, funktioniert aber auch nur mit Zwang sich das essen runter zu würgen. 2-3 mal ist aber immer noch recht viel. Hoffentlich verschwindet die Übelkeit bald ganz.

Ich weiß nicht so recht, ob ich meinen FA wechsel. Hab das Problem, dass ich momentan nicht Autofahren kann. Der nächste FA ist 20 km weit weg. Mein Blutdruck lässt es leider immer noch nicht zu das ich fahre (80/40mmHg) Fühle mich größtenteils wie besoffen.

Zwerg, was machst du gegen deinen niedrigen Blutdruck? Habe damit auch ziemliche Probleme und meine Ärztin sagt, ich soll ruhig 3 Tassen Kaffee am Tag trinken (habe vor der SS auch viel Kaffee getrunken), aber so richtig steigt der Blutdruck nicht. Bei 80/40 musst du dich ja echt elend fühlen!
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.08.2013 18:18
Sagt mal, wie sicher ist eigentlich so eine Vermutung was das Geschlecht betrifft?!
Ich war ja am Dienstag beim Arzt und er sagte sieht nach Junge aus.
Ich bin etwas verunsichert weil in der 15. Ssw ja die Geschlechter noch ähnlich aussehen und mein Baby seitlich lag.
Nichts mit Blick zwischen die Beinchen.
Er wollte ja erst garnichts sagen und ich hab einfach "genervt" das er doch mal gucken soll.
Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr glaube ich er hat bloss irgendwas gesagt...

Glauben tu ich es eh erst wenn ich es auch sehen kann aber ich bin schrecklich neugierig und muss noch kanpp 4 Wochen warten bis zum nächsten US
Jewels
1768 Beiträge
15.08.2013 18:31
Zitat von Zaubermaus123:

Sagt mal, wie sicher ist eigentlich so eine Vermutung was das Geschlecht betrifft?!
Ich war ja am Dienstag beim Arzt und er sagte sieht nach Junge aus.
Ich bin etwas verunsichert weil in der 15. Ssw ja die Geschlechter noch ähnlich aussehen und mein Baby seitlich lag.
Nichts mit Blick zwischen die Beinchen.
Er wollte ja erst garnichts sagen und ich hab einfach "genervt" das er doch mal gucken soll.
Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr glaube ich er hat bloss irgendwas gesagt...

Glauben tu ich es eh erst wenn ich es auch sehen kann aber ich bin schrecklich neugierig und muss noch kanpp 4 Wochen warten bis zum nächsten US

Also in der 14 SSW kann man das Geschlecht unterscheiden,bis dahin ist es mehr oder weniger schon komplett ausgebildet.
Ich glaube es kommt auch darauf an wie "gross" das Baby dann ist .. Wisst Ihr was ich damit sagen will ?
Bloed zu erklaeren .. Also das Baby waechst ja staendig und sehr schnell und ich glaube die meisten wollen das ganze erst ab der 18-20 SSW bestaetigen weil man es da einfach genau erkennen kann wenn Baby schauen laesst Kann es mir nicht anders erklaeren
kekskruemel
497 Beiträge
15.08.2013 18:31
Hallo Mädels,

Allen mit ww alles gute

@zwerg: ich hoffe ganz doll für dich, dass deine Mama bei eurer hochzeit dabei sein kann aber das schafft sie bestimmt

Ich habe auch noch keinen babybauch. Aber Umstandsmode mag ich nicht kaufen. Lieber leggins und longshirts

15.08.2013 19:20
Hallo ihr lieben

Werde später noch auf eure Beiträge eingehen...wollte nur kurz sagen das die Untersuchung gestern Super war...hab ganz viele Bilder bekommen und Krümmel hat alles gezeigt was er hat also es bleibt ohne Zweifel ein junge
15.08.2013 19:23
AHG seh grad ihr hattet das thema Geschlecht bestimmen...also ich bin jetzt in der 16 SSw und bei uns sah das gestern so aus...

Also ihr seht man kann es definitiv früher als 18-20 SSw erkennen
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.08.2013 19:29
Zitat von schneckchen07:

AHG seh grad ihr hattet das thema Geschlecht bestimmen...also ich bin jetzt in der 16 SSw und bei uns sah das gestern so aus...

Also ihr seht man kann es definitiv früher als 18-20 SSw erkennen

Seeeehr eindeutig
Und super das der Termin so Klasse war.

Ja wenn man es so eindeutig sieht besteht so früh kein zweifel aber mein Baby lag seitlich....
Bei meinem Sohn habe ich es gewusst vorm Outing, ich hatte es im Gefühl aber diesmal nichts
15.08.2013 19:30
Zaubermaus

Hast du denn ein wunschgeschlecht ?
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.08.2013 19:35
Zitat von schneckchen07:

Zaubermaus

Hast du denn ein wunschgeschlecht ?

Jein.
Ich wollte immer eine Tochter haben aber nach meinem Sohn der einfach Zucker ist, ist mir das egal.
Ich habe mich jetzt auch auf Junge eingestellt aber ich will das WISSEN und nicht nur eine Vermutung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt