Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11027 Beiträge
16.08.2013 17:37
Super das bei euch und euern Zwergen alles in Ordnung ist... Freut mich...
suessi1981
409 Beiträge
16.08.2013 18:42
Wir hatten heute eine unvorhergesehen Frauenarzttermin .. ich sollte zur Befundbesprechung kommen von der Nackenfaltenmessung und der dazugehörigen Laborergebnisse vom Blut. Es ist alles bestens und mir viel ein riesen Stein vom Herzen. Und denn bat er mich doch noch mal auf die Liege um Ultraschall zu machen. Er wollte nur mal gucken ob alles okay ist, denn die Praxis hat jetzt 3 Wochen Urlaub und unser nächste Termin ist erst am 10.09.
Mukelchen hat sich fleißig bewegt und ganz süß am Daumen gelutscht... ach war das schööönnnn..... hab auch ein Bildchen mitbekommen. ganze 10cm misst es vom Fuß bis zum Kopf.
Sonce
7225 Beiträge
16.08.2013 22:09
Manche von euch wissen es ja schon...... aber ich wollte es hier gerne auch noch mitteilen:

Die richtigen worte habe ich nicht dafür, stehe noch total unter Schock.... mein baby ist zu den sternen gegangen. ...... das herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen ;-( das is grad so unbegreiflich für mich........ich habe mich richtig sicher gefühlt, weil die kritische zeit rum war und nun passiert mir sowas ;-(
16.08.2013 22:11
Zitat von Sonce:

Manche von euch wissen es ja schon...... aber ich wollte es hier gerne auch noch mitteilen:

Die richtigen worte habe ich nicht dafür, stehe noch total unter Schock.... mein baby ist zu den sternen gegangen. ...... das herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen ;-( das is grad so unbegreiflich für mich........ich habe mich richtig sicher gefühlt, weil die kritische zeit rum war und nun passiert mir sowas ;-(

Mir fehlen die Worte...
16.08.2013 22:15
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sonce:

Mir fehlen die Worte...

Mir auch gerade...
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.08.2013 22:17
Zitat von Sonce:

Oh Gott, da bleibt mir die Luft weg!
Sonce
7225 Beiträge
16.08.2013 22:22
Mir fehlen auch die worte.....ich bin so unendlich traurig ;(
Bin da heute so glücklich hin, weil ich meine ersten richtigen ultraschallbilder bekommen sollte und diese hier auch stolz präsentieren wollte, wie alle anderen ....und jetzt hab ich nichmal ein richtiges bild..... ;(
RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.08.2013 23:55
Zitat von Sonce:

Oh nein

Das tut mir so leid für dich

Melli2379
1543 Beiträge
17.08.2013 08:41
Zitat von Sonce:

Oh Gott oh Gott oh Gott!
Mir fehlen auch die Worte!
Da weiß man gar nicht was man sagen soll!
Es tut mir unendlich leid!
Weiß man wann es passiert ist? Wann warst du das letzte Mal zur Untersuchung?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
17.08.2013 09:57
Oh Sonce.. Weiß gar nicht, was ich sagen soll..
Das tut mir soo leid! =(
17.08.2013 10:01
Oh Sonce, das tut mir so wahnsinnig leid...
Lisalein88
3858 Beiträge
17.08.2013 12:16
Oh nein, Sonce, das tut mir wirklich sehr Leid für Dich. Du Arme!!
Schade, dass Du nicht trotzdem ein Bildchen von eurem Engel mitbekommen hast zur Erinnerung....
Euer Engelchen wird ab heute über euch wachen!!
Ich drücke Dich, und schicke Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
17.08.2013 12:21
Sonce es tut mir sooo leid fühl dich ganz doll gedrückt
Ich weiß einfach gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen einfach die Worte...
Shnaddy
11027 Beiträge
17.08.2013 12:31
Oh mein Gott, ich bin gerade total geschockt... Ich hab echt keine Worte dafür... Es tut mir unendlich leid Sonce... Was du die letzten Wochen alles durchmachen musstest mit deiner Übelkeit und dem vielen Erbrechen... Das ist doch unfair...
Weiß man, seit wann das Herzchen aufgehört hat?? Wann warst du das letzte Mal da??

Oh Gott, ich fühle mich jetzt auch total sicher, weil die kritische Zeit rum ist... Aber wenn ich das jetzt lese, dann wird mir ganz anders...
suessi1981
409 Beiträge
17.08.2013 12:54
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit ... ich denk an dich und den kleinen Engel....

fühl dich gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt