Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kekskruemel
497 Beiträge
05.08.2013 14:12
Es ist bei mir nicht sicher, wann der eisprung war. Da ich mich darum nie gekümmert habe und eh ein Verhütungsstab im arm hatte.

Aber es ist gesund und das ist am wichtigsten

Lisalein88
3858 Beiträge
05.08.2013 14:36
Ich muss (mal wieder! ) eine Frage in die Runde werfen, sorry Mädels!
Wie streng seid ihr denn mit den "Essensregeln" ? Ich hab zum Beispiel seit Wochen Lust auf ein Brot mit Weichkäse, also so Camembert oder Brie oder so, aber ich verkneifs mir, weil ich mir halt denke, dass man ja jetzt für die Zeit auch mal verzichten kann.
Abgepackte Salami esse ich jetzt wieder (juhuuu! ) aber ansonsten schau ich schon, dass ich den Rest einhalte.....
Wie ist das bei euch so?
05.08.2013 14:38
Zitat von Lisalein88:

Wie streng seid ihr denn mit den "Essensregeln" ? Ich hab zum Beispiel seit Wochen Lust auf ein Brot mit Weichkäse, also so Camembert oder Brie oder so, aber ich verkneifs mir, weil ich mir halt denke, dass man ja jetzt für die Zeit auch mal verzichten kann.
Abgepackte Salami esse ich jetzt wieder (juhuuu! ) aber ansonsten schau ich schon, dass ich den Rest einhalte.....
Wie ist das bei euch so?

Der meiste Weichkäse ist aber doch aus pasteurisierter Milch.
Den esse ich trotzdem.
05.08.2013 14:42
Mädels denkt nicht so viel drüber nach obs baby zu gross oder zu klein ist.
1. Wachsen die unterschiedlich. Kann sein das es die nächsten vier wochen keinen sooo großen wachstumsschub hat wie jetzt .
2. Kann kein arzt es so genau messen das es stimmt. Den punkt minimal versetzt gesetzt können schon ganz andere werte entsprechen.

Ach das erinnert mich jetzt so an meine erste schwangerschaf. Da habich auch immer gegrübelt und alles.

Zum thema einkaufen. Ich warte defenitiv bis ich ein outing habe. Wenns wieder ein bub wird werden nur paar kleinigkeiten gekauft. Julien hat ja soooo viel zeug.
Beim mädchen wird aussotiert und was fehlt dann typisch mädchenhaft gekauft.

Ich realisiere auch nicht das ich schwanger bin. Werd auch gut abgelenkt vom kleinen und beschwerden so hab ich auch nicht.
Nur die kleine wölbung lässt mich dran erinnern
suessi1981
409 Beiträge
05.08.2013 14:51
Zitat von Lisalein88:

Wie ist das bei euch so?

ich ernähre mich eigentlich nicht viel anders als vorher....
Sonce
7225 Beiträge
05.08.2013 15:03
Ich wünschte ich könnte wenigstens irgendwas essen oder trinken....
Sonce
7225 Beiträge
05.08.2013 15:12
Zitat von kekskruemel:

Es ist bei mir nicht sicher, wann der eisprung war. Da ich mich darum nie gekümmert habe und eh ein Verhütungsstab im arm hatte.

Aber es ist gesund und das ist am wichtigsten

oh, bist du also trotz Verhütungsstab schwanger geworden ?
kekskruemel
497 Beiträge
05.08.2013 15:24
Oh sonce, hast du immer noch so probleme mit der Übelkeit?? Wünsche dir gute Besserung...

Jup, bin ich. Waren alle etwas verwirrt und verblüfft.

Habt ihr euch eigentlich auf Namen festgelegt? Ich hab meine Namen schon ewig und werd sie wohl auch nicht mehr ändern
suessi1981
409 Beiträge
05.08.2013 15:26
Zitat von kekskruemel:

Oh sonce, hast du immer noch so probleme mit der Übelkeit?? Wünsche dir gute Besserung...

Jup, bin ich. Waren alle etwas verwirrt und verblüfft.

Habt ihr euch eigentlich auf Namen festgelegt? Ich hab meine Namen schon ewig und werd sie wohl auch nicht mehr ändern

Mädchennamen haben wir schon und der wird es auch zu 1000%... Jungsnamen finde ich mega schwer...... da haben wir noch nichts gefunden.
05.08.2013 15:27
Lisalein

Ich hab gaaaanz schlechte Essgewohnheiten...hatte ich schon immer...richtig ausgewogene Ernährung??? Fehlanzeige ....ich Versuch es gerade jetzt natürlich besser zu machen aber es fällt mir echt schwer...Kaffee und Cola sind natürlich Tabu ...aber für den Rest Versuch ich mit femibion entgegenzuwirken ....da ist ja eigentlich alles drin was man braucht...

Weichkäse etc, seh ich für mich nicht mehr so als Problem...bin gegen toxoplasmose ( oder wie das heißt immun...
05.08.2013 15:28
Bei uns wird's ein Fynn ...mein Mann findet den Namen nicht so toll...aber ich hatte von Anfang an den Bezug zu Fynn...
kekskruemel
497 Beiträge
05.08.2013 15:31
Ich hab Lina-Malin oder Etienne
05.08.2013 15:33
Etienne heißt mein Neffe...
05.08.2013 15:34
Lina- Malin ist wirklich ein wundschöner Name
kekskruemel
497 Beiträge
05.08.2013 15:37
Zitat von schneckchen07: