Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.08.2013 09:56
Zitat von Ines84:
Guten Morgen!!
@melly: schön, dass mit dem Krümel alles gut ist!
@snowball: gute Besserung!
@bärchen: bin gespannt auf dein Bilder! Viel Spaß heute!
@jewels: bitte gib mir was ab von deiner Schoki!!!
Ich bin heute auch mit Bauchkrämpfen aufgewacht. Kinder haben mich dann noch 2 Std. liegen lassen *dankbarbin*
Jetzt geht es wieder. Die Mutterbänder sind heute echt fies zu mir.
Und mein Kreislauf streikt eh immer wieder. Obwohl ich echt viel trinke.
@druck auf dem Bauch: wie meinst du das? Beschreib mal!
Heute Nachmittag wenn Papa daheim ist gehen wir schwimmen. Lena ist wieder gesund
Ich freu mich so auf meinen nächsten Termin, aber das dauert noch sooooo lange......20.08.
Die Feindiagnostik lassen wir natürlich auch machen. Find ich auch wichtig zu wissen falls was ist. Das man vorher schon ein spezielles KH für Herzfehler etc. aussuchen kann.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Ja so richtig als wenn jemand drückt .. Also kein Ziehen wie bei den Mutterbändern. Ganz komisch ! Hab denn gestern gedacht das kam weil ich 12h durchgearbeitet habe ... Saß denn im Auto und musste anhalten weil es so wehgetan hat.
Heute ist alles wieder Top.
05.08.2013 10:00
Zitat von Ines84:
Zitat von Jewels:
Zitat von Ines84:
Zitat von Jewels:
Ines gestern herrschte Futterneid
Also es ist jetzt kurz nach 3 Uhr morgens und ich habe wieder dieses "ziehen" im Unterleib gehabt .. Aber mir ist aufgefallen dass das nur vorkommt wenn meine Blase voll ist und ich Pipi muss .. Hat das auch jemand ?
Bin also am überlegen später einen Termin beim Arzt zu machen
@jewels: also ich hab Unterleibsziehen NACH dem Wasserlassen. z.T. relativ heftig. Aber das hatte ich Lena und Elias auch.
@Now: klar das kann sein. War ja auch nur als Beispiel gemeint, dass man bei der FD nicht alles sehen kann, weiß ich.
Das hatte ich gestern auch schon und bin halt am überlegen zum Doc zu fahren
Vllt. liegt es aber auch daran dass meine Gebärmutter immer größer wird ?!
Denn Sobald ich Pipi machen war ist das weg ^^
Es tut ja nicht weh
Es ist halt so ein leichtes ziehen
Oder nen Harnwegsinfekt?
Würde ich dass dann nicht mehr an Der Blase merken ?
Es fühlt sich an wie Menstruationsbeschwerden - aber mild
05.08.2013 10:04
Jewels
Hab ich auch...aber eben hauptsächlich nachts...meine Mutter ( die selber 4 Kinder hat) meint das sich das Baby wohl auf die Blase gelegt hat und das man damit noch viel Spaß bekommt also da würd ich mir wirklich keine Gedanke machen ....außer du fühlst dich damit sehr unwohl...
Hab ich auch...aber eben hauptsächlich nachts...meine Mutter ( die selber 4 Kinder hat) meint das sich das Baby wohl auf die Blase gelegt hat und das man damit noch viel Spaß bekommt also da würd ich mir wirklich keine Gedanke machen ....außer du fühlst dich damit sehr unwohl...
05.08.2013 10:04
Zitat von suessi1981:
Zitat von Ines84:
Guten Morgen!!
Ich bin heute auch mit Bauchkrämpfen aufgewacht. Kinder haben mich dann noch 2 Std. liegen lassen *dankbarbin*
Heute Nachmittag wenn Papa daheim ist gehen wir schwimmen. Lena ist wieder gesund
Ich freu mich so auf meinen nächsten Termin, aber das dauert noch sooooo lange......20.08.
Die Feindiagnostik lassen wir natürlich auch machen. Find ich auch wichtig zu wissen falls was ist. Das man vorher schon ein spezielles KH für Herzfehler etc. aussuchen kann.
Ja so richtig als wenn jemand drückt .. Also kein Ziehen wie bei den Mutterbändern. Ganz komisch ! Hab denn gestern gedacht das kam weil ich 12h durchgearbeitet habe ... Saß denn im Auto und musste anhalten weil es so wehgetan hat.
Nö ich glaube, dass hatte ich noch nicht. Wenn das nochmal so heftig wäre würde ich mal zum FA.
05.08.2013 10:06
Zitat von Septembermama2010:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Septembermama2010:
Guten Abend Mädels.
Bei uns ist es auch furchtbar schwül...
Mein Unterleibschmerzen sind nach wie vor da und durch das viele liegen ist mein Kreislauf auch total am ende...
Als ivh heut morgen kurz aus dem haus bin hab ich nach 100m schon wieder furchtbare schmerzen bekommen, die selbst beim sitzen bleiben.. und dann dieser druck nach unten...
Zum Glück ist mein kleiner sehr verständnissvoll und weis dass er momentan nicht bei mama auf den arm kann.
Zum Thema angelsound:
Ich hab mir jetzt auch einen geholt er kam gestern an und ich finde es sehr schön meine maus nicht nur zu spüren , sondern jetzt auch hören zu können. Und mein freund hat jetzt auch was von unsrer kleinen.
SPÜREN???? In der 13. Woche? Geht das denn?? Ich spür höchstens meine Blähungen
14. Woche.. ich darf doch bitten
Definitiv... merk das schon seit 2 wochen. Und da es immer fester wird kann es nur die kleine sein. Und meine ärztin sagt in der 2.ss, wenn man schon weis wie es sich anfühltist das ganz normal so früh zu fühlen.
Mir geht's genauso, ist auch meine zweite ss und ich spüre es auch schon, ist eben wenig anders als Blähungen die den Darm durchwandern es vibriert mal bissl zur Bauchdecke hin als ob es dagegen schwimmt
05.08.2013 10:17
Zitat von Ines84:
Zitat von suessi1981:
Zitat von Ines84:
Guten Morgen!!
Nö ich glaube, dass hatte ich noch nicht. Wenn das nochmal so heftig wäre würde ich mal zum FA.
Ja mache ich auch ... Vielleicht sollt ich echt ruhiger treten ..
05.08.2013 10:18
Zitat von schneckchen07:
Jewels
Wie gestern habe ich auch wieder das Gefühl dass das normal ist ^^
Das hab ich am anfang Der SS auch gehabt und da meinten alle das sind die Mutterbänder ^^
Es ist meine erste SS und weiß es ja nicht besser
Ich hab aber kein ungutes Gefühl
05.08.2013 10:21
ja weil mein chef erst seit heut wieder da ist...
bin gespannt wie der reagiert!
05.08.2013 10:23
Zitat von Mia2009:
ich bin mit gespannt!
05.08.2013 10:34
Zitat von Mia2009:
Verstehst du dich gut mit deinem Chef ? Familienfreundlich ?
05.08.2013 10:40
so ES IST RAUS
also mein chef selbst hat keine wirkliche zeit für uns... hat eine nette dame dazu auserkoren das zu übernehmen... die ist mein alter, kind was ein wenig älter ist als meine große
sie freut sich total für uns und ich soll bloß auf mich aufpassen und wenn was ist bescheid geben!
also mein chef selbst hat keine wirkliche zeit für uns... hat eine nette dame dazu auserkoren das zu übernehmen... die ist mein alter, kind was ein wenig älter ist als meine große
sie freut sich total für uns und ich soll bloß auf mich aufpassen und wenn was ist bescheid geben!
05.08.2013 10:44
Huhu Mädels ,
Mit dem Krümel ist alles Super . Ist ca 7 cm groß und hat gewunken
Der zusätzliche us wird erst beim 2. großen us gemacht . Also in 8 Wochen. Hat sie sich leztes mal falsch ausgedrückt .
Sie hat heut nur kurz geschallt auf meinen Wunsch .
Morgen frag ich bei der nfm ob ich ein Bild bekomm .
Der zusätzliche us wird erst beim 2. großen us gemacht . Also in 8 Wochen. Hat sie sich leztes mal falsch ausgedrückt .
05.08.2013 10:50
Zitat von bärchen81:
Huhu Mädels ,
Da ist dein Krümel aber gewachsen . Ich muss noch bis nächsten Montag warten .
Ach dass Organscreening, meinte deine FÄ. Dass wird tatsächlich erst in der 2. großen Vorsorgeuntersuchung gemacht.
Da sieht man wirklich verdammt viel , aber nur wenn dein Krümel dich lässt
05.08.2013 11:45
Zitat von bärchen81:
Huhu Mädels ,
Prima!!!!!!! Bin gespannt auf Bilder von der NFM!
@mia: schön!!!!
05.08.2013 12:03
Huhu...
Mein krümelchen ist kerngesund, 7,7cm groß und eher ein ruhiger bauchbewohner oh man, es ist so toll, wenn man die kleinen sieht
Mein krümelchen ist kerngesund, 7,7cm groß und eher ein ruhiger bauchbewohner oh man, es ist so toll, wenn man die kleinen sieht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt