Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
04.08.2013 10:38
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Mamao71114:

Ich überleg auch grad wegen dem Angelsound. Hätte gerne einen um meinen Schatz ein bisschen was zu hören zu geben.

Von denen wo der Mann/Freund auch das erste Mal Papa wird. Wie haben die sich denn so mit dem Thema Baby?

Also es ist ja auch unser erstes Kind und mein Mann ist hin und weg...Er ist stolz wie Bolle und erzählt es überall weiter...Er streichelt mir total oft über den Bauch und redet mit dem Baby...Er cremt mich auch Abends immer ein und passt total auf mich auf...Find es voll putzig und total süß von ihm...

Guten Morgen

Das ist ja lieb von deinem Mann! Meiner ist da gar nicht so, er brauch was greifbares, wie 3D US. Er redet auch nicht oft drüber und wenn dann eher organisatorische Sachen. War bei Flo aber auch so, es wurde besser als er die Bewegungen sehen und spüren konnte...sobald das Würmchen da ist, ist er voll dabei - aber mit dem Bauch reden??? Niemals

Ich sollte wohl auch langsam mit dem eincremen anfangen
Lisalein88
3858 Beiträge
04.08.2013 10:38
Hallo ihr Lieben,
Wow Shnaddy, da hast Du ja ein "liebes Exemplar" erwischt! Meiner ist da eher verhalten, so wie Chrissys (hoffe, ich hab mir den Nick richtig gemerkt!? ) er redet eigentlich kaum drüber. Von Bauch streicheln/eincremen sind wir hier noch weit entfernt!
Er hat halt immer noch sehr große Angst, dass wieder irgendwas passiert, obwohl die kritische Phase ja schon fast vorbei ist eigentlich. Ich denke, er wird erst ruhiger werden, wenn er sieht, dass der Bauch langsam wächst, und wenn er dann irgendwann mal das Kleine auch zum ersten Mal spüren kann....
Bin ihm da aber nicht böse, im Gegenteil. Ich habe ja selbst immer den klitzekleinen Hintergedanken, dass irgendwas sein könnte. Wobei ich den größtenteils "begrabe" und einfach versuche; mich zu freuen
Hier bei uns gewitterts grade und kühlt voll schön ab! endlich mal!!
Lisalein88
3858 Beiträge
04.08.2013 10:40
Bibi, da sind unsere Exemplare sich wohl ähnlich!
Sag mal, bleibt der Ticker von Flo stehen?
Bibi_1
2219 Beiträge
04.08.2013 10:42
Zitat von Lisalein88:

Bibi, da sind unsere Exemplare sich wohl ähnlich!
Sag mal, bleibt der Ticker von Flo stehen?

Gute Frage, das Alter stimmt jedenfalls obwohl er hatte ja schon vor ner Woche Geburtstag , muss ich mal drauf achten....
melly022
656 Beiträge
04.08.2013 10:52
huhu ihr Lieben,

ich mache mir grade Sorgen ob bei meinem Wurm alles in Ordnung ist =(
ich bin heute morgen zur Toilette und hatte (sorry für die Beschreibung)
dunkel Roten/Bräunlichen Schleim auf dem Toilettenpapier.
Hatte das auch jemand von euch? Oder weis was das bedeutet?
Lisalein88
3858 Beiträge
04.08.2013 10:55
Melly, ich hatte das nicht. Keine Ahnung woher das kommen könnte. Man sagt eigentlich, dass dunkles/braunes Blut nicht schlimm ist, eher frisches, hellrotes.
Aber wenn Du Dir unsicher bist, lass es lieber abklären!
Melli2379
1543 Beiträge
04.08.2013 11:19
Oh Shnaddy, ich beneide dich sehr um deinen Mann!
Meiner redet auf jeden fall auch drüber, aber eingecremt werd ich nicht!
Gestern hat er auf einem Geburtstag gesagt wie sind endlich schwanger, hab mich totgelacht!
Ab und zu wenn er arbeiten fährt, wie heute morgen, sagt er tschüß, fasst mir an meine eh schon dicke Wampe, uns fast tschüss Krümel!
Ansonsten glaube ich manchmal wenn ich wieder irgendwelche Wehwehchen habe das er mir das immer nicht glaubt!
@Melly: Ich würd sofort ins Krankenhaus fahren, vielleicht übertrieben, aber ich hätte zu sehr Angst. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
@Lisa: ich beneide deine positive Einstellung!
Hab übrigens auch mal über dieses angelsound nachgedacht, aber ich mach mich ja eh schon so verrückt und hab so eine Angst das das Herzchen wieder aufhört zu schlagen, das würd mich nur noch verrückter machen!
Mamao71114
1665 Beiträge
04.08.2013 11:28
@Bibi
Den Ticker musste neu machen, da der nur bis zum 4. Geburtstag läuft. Brauchst jetzt ja einen der zum 5. Geburtstag läuft und ab 5 Jahre laufen die dann automatisch weiter.
@Mann und Thema Baby
Hab auch mehr das "liebe" Exemplar zu Hause. Er sagt bei der Wärme, dass er den Einkauf alleine macht und cremt immer fein den Bauch ein und streichelt den auch. Kümmert sich liebevoll um mich, aber er ist auch manchmal noch skeptisch. Deswegen hab ich grad einen Angelsound bestellt. Bin gespannt, ob ich ihn dann bisschen noch mehr zum Baby bringen kann.
Mamao71114
1665 Beiträge
04.08.2013 11:30
Zitat von melly022:

huhu ihr Lieben,

ich mache mir grade Sorgen ob bei meinem Wurm alles in Ordnung ist =(
ich bin heute morgen zur Toilette und hatte (sorry für die Beschreibung)
dunkel Roten/Bräunlichen Schleim auf dem Toilettenpapier.
Hatte das auch jemand von euch? Oder weis was das bedeutet?

Ich würde wenn es noch mehr wird ins KH. Ansonsten morgen früh gleich beim FA aufschlagen. Hattest du gestern Sex gehabt oder höhere Anstrengung gehabt?
kekskruemel
497 Beiträge
04.08.2013 11:40
Huhu an alle,

Melly ich würde wohl auch ins kh fahren. Einfach weil ich eh schon total unsicher bin

Glücklicherweise ist es bei uns sehr abgekühlt, so dass ich heute großputz machen kann

Ich wünsche euch einen tollen Tag
04.08.2013 11:43
Guten morgen ,

Melly wenn du unsicher bist dann fahr ins kh. Ich denke aber das es eher ein geplatztes äderxhen ist. Unser körper hat jetzt eine höhere durchblutung und da kanns schon mal passieren. Aba sicher bin ich da jetzt nicht.

Kiki ich denke schon das alle hier jetzt schreiben. Zumindest kommt kein beitrag mehr im 2. .
Wie gehts dir denn ??

Thema angelsound : ich hab ja auch eines da con meiner 1. Ss. Werd ihn aber erst dpäter anwenden. Sobald ich die bewegungen sehen kann. Und dann hauptsächlich wegen meinen mann. So kann er ein stùck dran teilhaben.

Thema kindsbewegung : ich bin ja auch zum 2. Mal schwanger. Aba ich hab irgendwie nicht die zeit gerade um auf anzeichen zu achten. Wir sind mit unserem haus am endspurt angekommen. Jetzt heisst es farbe,fliesen, laminat, lampen, pflastersteine, wc, waschbecken , wohntimmer/eßzimmermöbel und und und rauszusuchen. Ende september kommen türen und küche und dann wollten wir eigentlich umziehen.
Dann fliegen wir in einer woche nach portugal zu einer strandhochzeit, heisst wieder koffer packen und co.
Aber danach hab ich hoffentlich mehr zeit für mein zweites krümelchen.
Macht mich schon ein wenig traurig

Heut nachts hats gewittert und geregnet. Aba hat nicht abgekühlt. Mal schauen was heut so ansteht, jetzt bügel ich erst mal. Hab meine männer extra weggeschickt damit ich ruhe habe .
Bibi_1
2219 Beiträge
04.08.2013 11:44
Zitat von kekskruemel:

Huhu an alle,

Melly ich würde wohl auch ins kh fahren. Einfach weil ich eh schon total unsicher bin

Glücklicherweise ist es bei uns sehr abgekühlt, so dass ich heute großputz machen kann

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Am 7. Tage soll man ruhn und keine schwere Arbeit tun
-Kiki-
702 Beiträge
04.08.2013 11:45
Mein Schatz ist auch jetzt schon ein Super Papa, Volles Programm vom eincremen über streicheln und sprechen mit dem Bauch! Er tut alles für mich was er kann und wenn wir irgendwo sind hat er viel seine Hand auf meinem Bauch. Heut morgen bin ich aufgewacht und er hat im babybuch gelesen! mein Schatz eben.
kekskruemel
497 Beiträge
04.08.2013 11:49
Hmm...ausruhen, aber durch Hitze ist einiges liegen geblieben. Und die Hunde freuen sich auch über weniger heiße Tage
04.08.2013 11:53
Zitat von -Kiki-:

Mein Schatz ist auch jetzt schon ein Super Papa, Volles Programm vom eincremen über streicheln und sprechen mit dem Bauch! Er tut alles für mich was er kann und wenn wir irgendwo sind hat er viel seine Hand auf meinem Bauch. Heut morgen bin ich aufgewacht und er hat im babybuch gelesen! mein Schatz eben.
mein mann war bei der ersten ss auch total lieb und hat immer getan. Im moment fehlt leider die zeit aba ich versteh das er endlich das haus fertig machen will.
Hab ihm damals das buch " papa to go " gekauft. Damit hat er es leider nicht gehabt. Kam gerad bis zum thema das man als mann jetzt mit dummen sprüchen anfangen kann während die frau in den wehen liegt. Und dann kam sein sohn und er konnt das buch nimmer zu ende lesen ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt