Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.08.2013 13:48
Melli, ich konnte Dir ja jetzt nicht wirklich helfen, aber ich glaube, dass wir alle auf einem guten Weg sind! Und wie gesagt, wir habens alle verdient!
Echt, man konnte schon so viel erkennen? Wow,das ist echt ein Wunder, oder? Wahnsinn, jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Termin!

Echt, man konnte schon so viel erkennen? Wow,das ist echt ein Wunder, oder? Wahnsinn, jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Termin!

04.08.2013 13:49
Huhu.
Nochmal sonnige Grüße von der Nordsee. Es ist Traumhaft hier. Die Sonne scheint und das Wasser ist von der Tempi her genau richtig.
Bei mir ist noch immer nix in Sicht...
Zum Thema Mann und Baby:
Mein war ist auch so ein verrückter. Er umsorgte mich, hatte mir jeden Abend den Bauch eingecremt. Er sagt mir das er das vermisst und hofft das er das bald wieder machen kann.
Auch sonst hat er immer mit dem Bauch geredet und in so oft wie es geht gestreichelt.
Nochmal sonnige Grüße von der Nordsee. Es ist Traumhaft hier. Die Sonne scheint und das Wasser ist von der Tempi her genau richtig.
Bei mir ist noch immer nix in Sicht...
Zum Thema Mann und Baby:
Mein war ist auch so ein verrückter. Er umsorgte mich, hatte mir jeden Abend den Bauch eingecremt. Er sagt mir das er das vermisst und hofft das er das bald wieder machen kann.
Auch sonst hat er immer mit dem Bauch geredet und in so oft wie es geht gestreichelt.
04.08.2013 13:50
Zitat von Aschenputel27:
Hallo Mädels
Schön das es euch gut geht und lasst euch von der hitze nicht stören![]()
Ich hatte meinen ES und hoffe das es wieder geklappt hat
Lg
Daumen sind gedrückt!
04.08.2013 14:04
Man muss mit dem Angelsound halt suchen .. Überall .. Und das Dingen auch mal in verschiedenen Winkeln halten
Dazu an besten alles an TV,Radio etc aus machen
Ich brauche da immer komplette Ruhe
Man bekommt nach einer Zeit auch ein Gefühl und man findet das Baby leichter .. Hab gestern nur ne minute oder zwei gesucht
Mal liegt baby mehr rechts und paar tage später links
Muss man halt suchen
Mein Mann fällt oft in den Kaufrausch für unser Baby .. Er wird zum ersten mal Familienvater und ist nicht nur der "Erzeuger" .. Auch gestern haben wir ein Babyladen gesehen und sind rein .. Er meinte "Schatz nur gucken es wird nichts gekauft"
Naja dann haben wir dann doch ein Bassinet für's Wohnzimmer mitgenommen ^^
Er redet oft mit meinem Bauch und hat seine Hand drauf
Er sagt auch immer dass er gerne das Herzchen hören möchte
Aber so mit eincremen hat er es noch nicht so
Was anderes : Bin heute morgen mit so einer Art Regelschmerzen wach geworden ... Dieses typische Ziehen.. Hat sich bis in den unteren Rücken gezogen.. Als ich auf meinen unteren Rücken drückte hab ich eine leichte Erleichterung gespürt .. Hat mir doch schon Sorgen gemacht :/
Dazu an besten alles an TV,Radio etc aus machen
Ich brauche da immer komplette Ruhe
Man bekommt nach einer Zeit auch ein Gefühl und man findet das Baby leichter .. Hab gestern nur ne minute oder zwei gesucht
Mal liegt baby mehr rechts und paar tage später links
Muss man halt suchen
Mein Mann fällt oft in den Kaufrausch für unser Baby .. Er wird zum ersten mal Familienvater und ist nicht nur der "Erzeuger" .. Auch gestern haben wir ein Babyladen gesehen und sind rein .. Er meinte "Schatz nur gucken es wird nichts gekauft"
Naja dann haben wir dann doch ein Bassinet für's Wohnzimmer mitgenommen ^^
Er redet oft mit meinem Bauch und hat seine Hand drauf
Er sagt auch immer dass er gerne das Herzchen hören möchte
Aber so mit eincremen hat er es noch nicht so
Was anderes : Bin heute morgen mit so einer Art Regelschmerzen wach geworden ... Dieses typische Ziehen.. Hat sich bis in den unteren Rücken gezogen.. Als ich auf meinen unteren Rücken drückte hab ich eine leichte Erleichterung gespürt .. Hat mir doch schon Sorgen gemacht :/
04.08.2013 14:07
Liebe Grüße von einer Februar 2011 und Februar 2013 Mama
. Februarbabys sind die Besten

04.08.2013 14:36
Wie ätzend ist das denn .
Jetzt kommen freunde zum grillen und wir haben den pool aufgebaut und genau jetzt kommt ein donnerwetter. Der himmel schwarz wie die nacht
Das hätt jetzt auch ruhig noch oaar stunden dauern können
Jetzt kommen freunde zum grillen und wir haben den pool aufgebaut und genau jetzt kommt ein donnerwetter. Der himmel schwarz wie die nacht

Das hätt jetzt auch ruhig noch oaar stunden dauern können

04.08.2013 14:41
Jewels hast du noch andere Beschwerden?
Ziehende rückenschmerzen hab ich auch ab und an mal.
Ist aber laut meiner fä nicht weiter schlimm...

04.08.2013 14:56
Zitat von kekskruemel:
Jewels hast du noch andere Beschwerden?Ziehende rückenschmerzen hab ich auch ab und an mal.
Übelkeit und Würgereiz halt
Aber das mit dem ziehen und dazu Rückenschmerzen war zum ersten mal so .. Hab mir deshalb etwas Sorgen gemacht
Hab grad eben noch Herzchen gesucht und gefunden !!!
Rückenschmerzen hab ich auch oft
Aber mehr mittig oder im Kreuzbereich
04.08.2013 15:03
Aber herzchen hören ist ja schonmal super
ich glaube du musst dir keine sorgen machen. Wenn es schlimmer wird kannst du es ja trotzdem abklären lassen

04.08.2013 15:09
Zitat von kekskruemel:
Aber herzchen hören ist ja schonmal superich glaube du musst dir keine sorgen machen. Wenn es schlimmer wird kannst du es ja trotzdem abklären lassen
![]()
Denke auch dass das eher normal ist .. Bei FB sagen 'se alle ich soll auf jedenfall zum Arzt gehen ..
04.08.2013 15:12
Also Jewels, wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr doch zum Doc, sicher ist sicher, oder?
Ist das eine FB-Gruppe hier, ausm MC? ODer sind das private Leute irgendwie von Dir?
Ist das eine FB-Gruppe hier, ausm MC? ODer sind das private Leute irgendwie von Dir?
04.08.2013 15:20
Zitat von Lisalein88:
Also Jewels, wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr doch zum Doc, sicher ist sicher, oder?
Ich hab mir sowas ja schon gedacht dass es vllt die Mutterbänder sein könnten und es war ja nur heute morgen
Hab's ja nicht mehr .. Mache mir da Jetzt nicht mehr so Sorgen sondern hab halt das Gefühl dass das normal ist
Das ist eine gruppe von Der seite "ich bin schwanger" auf FB
04.08.2013 15:22
Achso, okay, ich dachte hier hätte sich irgendwie eine Gruppe "gefunden" oder so.
Wenn Du selbst beruhigt bist, und ja auch das Herzchen gehört hast, dann sollte wohl alles okay sein, oder?

Wenn Du selbst beruhigt bist, und ja auch das Herzchen gehört hast, dann sollte wohl alles okay sein, oder?
04.08.2013 15:38
Ach menno, ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen...morgen wieder babytv...hoffe das alles gut ist

04.08.2013 15:43
Zitat von kekskruemel:ich gab morgen auch
Ach menno, ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen...morgen wieder babytv...hoffe das alles gut ist![]()

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt