Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.08.2013 20:02
Zitat von Mia2009:
madels sagt mal...
das kinderzimmer ist 23qm und es werden erstmal nur ein schicker teppich, gitterbett, wickelkommode sowie kleiderschrank...
was kann man WENN MAN NICHT AUF KITSCH STEHT noch so zum schick machen rein tun?
Ich find diese wandtatoos toll, damit kann man richtig tolle landschaften etc zaubern
01.08.2013 20:04
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Mia2009:
madels sagt mal...
das kinderzimmer ist 23qm und es werden erstmal nur ein schicker teppich, gitterbett, wickelkommode sowie kleiderschrank...
was kann man WENN MAN NICHT AUF KITSCH STEHT noch so zum schick machen rein tun?
Ich find diese wandtatoos toll, damit kann man richtig tolle landschaften etc zaubern
Jaaa Wandtattoos sind toll.
Ein Mobile noch übers Bettchen oder den Wickeltisch?!
01.08.2013 20:04
Zitat von kekskruemel:
Ich weiß gar nicht, was so die normalgröße ist. O.o
Aber am wichtigsten ist doch, dass es den bauchbewohnern gut geht und sie gesund sind?
Nehmt ihr eig Nahrungsergänzungsmittel?
@mamao:
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Therapie.
Ich nehme nur Folsäure extra. Ansonsten nichts weiter.
Am wichtigsten ist es dass es den Kleinen gut geht und sie einigermaßen in der Norm liegen.
01.08.2013 20:07
Seit der ss bin ich sehr erstaunt, meine haare sind ganz weich (waren die nie oO).
Ich nehme folsäure und trinke immer so "mamasaft", ansonsten nehm ich auch nix weiter.
Es wärebauch sehr langweilig, wenn alle krümel gleich wären
Ich nehme folsäure und trinke immer so "mamasaft", ansonsten nehm ich auch nix weiter.
Es wärebauch sehr langweilig, wenn alle krümel gleich wären
01.08.2013 20:08
So ich verschwinde mal wieder ins Bettchen. Morgen wieder langen Tag.
Sagt mal gibt es bei Facebook eigentlich eine MC-Febi-Gruppe?
Sagt mal gibt es bei Facebook eigentlich eine MC-Febi-Gruppe?
01.08.2013 20:22
Zitat von NowW4:
Zitat von Jewels:
Zitat von kekskruemel:
Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr genießt die Sonne bzw den Kuchen
Hatte heute wieder infusionen bekommen und da haben wir gleich nach dem Krümel geschaut. Schon 5,55cm und alles in Ordnung.
Toxotest war negativ. Hab erst Montag wieder den richtigen fa Termin, da werd ich dann aufgeklärt.
Ich hab immer das Gefuehl dass mein Bauchbewohner mit der kleinste ist hier War bei 11+1 4 cm gross,was gut ist Aber eure Kruemmel sind immer groesser
Aber ich beschwere mich nicht!!! Weiss ja dass es Baby gut geht
Jewels, mach dich da bitte wirklich nicht verrückt mit der Größe deines Krümels. Es holt alles auf u. es muss auch kleine zarte Babys auf die Welt kommen.
Ich war ebenfalls ein kleines zartes baby mit grad mal 3 kg Vllt bekomme ich ja auch so ein zartes baby
01.08.2013 21:22
Zitat von Jewels:
Zitat von NowW4:
Zitat von Jewels:
Zitat von kekskruemel:
Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr genießt die Sonne bzw den Kuchen
Hatte heute wieder infusionen bekommen und da haben wir gleich nach dem Krümel geschaut. Schon 5,55cm und alles in Ordnung.
Toxotest war negativ. Hab erst Montag wieder den richtigen fa Termin, da werd ich dann aufgeklärt.
Ich hab immer das Gefuehl dass mein Bauchbewohner mit der kleinste ist hier War bei 11+1 4 cm gross,was gut ist Aber eure Kruemmel sind immer groesser
Aber ich beschwere mich nicht!!! Weiss ja dass es Baby gut geht
Jewels, mach dich da bitte wirklich nicht verrückt mit der Größe deines Krümels. Es holt alles auf u. es muss auch kleine zarte Babys auf die Welt kommen.
Ich war ebenfalls ein kleines zartes baby mit grad mal 3 kg Vllt bekomme ich ja auch so ein zartes baby
Kann gut sein, obwohl ein Geburtsgewicht von 3000g doch normal ist, oder? Wie groß bist du u. dein Partner denn?
Ich war damals bei meiner Geburt 48cm u 2500g u. mein Sohn 48cm u 2550g.
01.08.2013 21:28
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von NowW4:
Zitat von kekskruemel:
Ich weiß gar nicht, was so die normalgröße ist. O.o
Aber am wichtigsten ist doch, dass es den bauchbewohnern gut geht und sie gesund sind?
Nehmt ihr eig Nahrungsergänzungsmittel?
@mamao:
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Therapie.
Ja, hauptsache den kleinen Zwergeln geht es gut, es ist gesund u. die Versorgung, Fruchtwasser usw. stimmt. Natürlich muss es uns werdenden Müttern auch gut gehen.
Du musst auch die Normalgröße nicht wissen, weiß gar nicht ob die überhaupt irgendwo steht. Die FÄ messen ja u. a. die SSL, Kopfumfang, Oberschenkel usw. aus. Daraus berechnet sich ja dann deine SSW, evtl. wird auch ein bissl korrigiert.
Ich nehme zur Nahrungsergänzung nur Folsäure u. trinke dann später auch viel Milch bzw. esse Joghurtprodukte, wegen Wadenkrämpfe durch Calciummangel. Da ja mein kleiner Wutzel mir das ganze Calcium klaut.
Calcium bei Krämpfen?
Korregiert mich wenn ich falsch liege aber ich meine doch wenn das Baby Calicum "klaut" geht das auf die Zähne und auf die Haare.
Krämpfe wiederrum kann man durch Magnesium stoppen.
Das hat mir zumindest bei den Krämpfen in der Nacht sehr geholfen.
Liegst nicht falsch Magnesium gegen Krämpfe, Calcium für die Zähne
Ist schon richtig, Magnesiummagel ist die Hauptursache, aber in seltenen Fällen kanns auch an Calcium- o. Kaliummangel liegen (auch in der Schwangerschaft.)
01.08.2013 21:29
Mädels macht euch nicht verrück wegen grösse und gewicht. Das kann man gar nicht genau messen beim us. Wenn man schon nen milimeter daneben zieht macht das gleich ne menge aus.
Mein kleiner kam mit 3700g , 55 cm und 35 cm ku zur welt .
Mein kleiner kam mit 3700g , 55 cm und 35 cm ku zur welt .
01.08.2013 21:30
Danke melli
Ich war 53cm und 3800gr..
Ich bin so gespannt auf das krümelchen...
Ich war 53cm und 3800gr..
Ich bin so gespannt auf das krümelchen...
01.08.2013 21:32
Zitat von Mia2009:
madels sagt mal...
Man kann noch ein regal reinstellen und ne spielematte oder so.
Und mit der zeit wird das zimmer auch von alleine voll
01.08.2013 21:37
Zitat von NowW4:
Zitat von Jewels:
Zitat von NowW4:
Zitat von Jewels:
...
Kann gut sein, obwohl ein Geburtsgewicht von 3000g doch normal ist, oder? Wie groß bist du u. dein Partner denn?
Ich war damals bei meiner Geburt 48cm u 2500g u. mein Sohn 48cm u 2550g.
Ja das ist normal,aber dennoch leicht find ich
War auch schon 10 Tage ueber ET
01.08.2013 21:39
Zitat von bärchen81:
Zitat von Mia2009:
madels sagt mal...
Man kann noch ein regal reinstellen und ne spielematte oder so.
Und mit der zeit wird das zimmer auch von alleine voll
Ein paar Bilder ? ^^ Ich meine es gibt ja auch schoene Babybilder ohne Kitsch
Oder wie schon gesagt ein Regal
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt