Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.08.2013 10:18
Zitat von NowW4:

Ja ich kenn das mit Cola u. auch Salzstangen usw. Aber ich versuche alles Koffeinhaltige zu vermeiden, sonst heißt es wieder wahrend/nach der SS "Ihr Kind hat ne Wachstumsretardierung" u. Koffein könnte Schuld sein. Also vermeid ich es dieses Mal grundsätzlich.

Bin nun zurück vom Hausarzt u. es ist wirklich wieder Magen-Darm-Grippe u. dadurch ist meine Darmflora auch ziemlich gestört. Wenn ich wieder alles bei mir behalte, soll ich viel Naturjoghurt u. Buttermilch zu mir nehmen.

naja man sagt doch aber 1-2 gläser cola am tag seinen ok und man muss es nun ja nicht jeden tag machen...
aber kann deine bedenken verstehen wenn du sowas schonmal erlebt hast!

naturjoghurt?
kannst du nicht eher so was aus der apo holen was die darmflora wieder fit macht?
Mefaja
477 Beiträge
02.08.2013 10:36
Zitat von Mia2009:

habe mir jetzt als schnelle hilfe erstmal ein glas cola geholt und muss wohl echt mal mehr trinken!!! ich weiß ja das ich zu wenig trinke
ja stimmt das mit dem waschbecken ist gut!
wobei ich mich momentan echt gar nicht aus meinem stuhl erheben mag, so mulmig ist mir...
hast du dort eine Grosse schale? Wenn ja kaltes wasser rein und füsse reinstellen...
Mefaja
477 Beiträge
02.08.2013 10:39
Zitat von NowW4:

Zitat von Mefaja:

Zitat von NowW4:

Guten Morgen auch an den Rest der Mädels,

ich könnt gleich "kotzen", im warsten Sinne des Wortes.
Hab schon wieder vermehrt Übelkeit, Magenkrämpfe u. Durchfall. Nicht das ich schon wieder mir den Magen-Darm-Virus eingefangen habe .
Hab mich von der letzten vor 1 1/2 Wochen erst erholt
Immer Wieder kleine schlücke Cola helfen gegen Übelkeit

Ja ich kenn das mit Cola u. auch Salzstangen usw. Aber ich versuche alles Koffeinhaltige zu vermeiden, sonst heißt es wieder wahrend/nach der SS "Ihr Kind hat ne Wachstumsretardierung" u. Koffein könnte Schuld sein. Also vermeid ich es dieses Mal grundsätzlich.

Bin nun zurück vom Hausarzt u. es ist wirklich wieder Magen-Darm-Grippe u. dadurch ist meine Darmflora auch ziemlich gestört. Wenn ich wieder alles bei mir behalte, soll ich viel Naturjoghurt u. Buttermilch zu mir nehmen.

Kann auch gut sein, dass ich mich bei einem Patienten angesteckt habe, weil weder mein Mann, noch mein Sohn es hat bzw. mein Sohn es nicht aus der Kita mitgebracht hat.
ich was bei meinem sohn Voll der cola junkey andere Essen schoki ich wollte cola...
Und mein kind ist kerngesund und ohne kaffee am morgen wär ich wohl untergegangen
02.08.2013 10:40
nee leider nicht, aber inzwischen gehts echt gut...
denke muss echt einfach mehr trinken! brauche auch so eine app die mich nervt und sagt UND WIEDER EIN GLAS WASSER BITTE
kekskruemel
497 Beiträge
02.08.2013 10:49
Guten Morgen ihr Lieben

Mir hilft es immer ein Glas Wasser dastehen zu haben. Da trinkt man automatisch mehr. Und immer wieder auffüllen.

Kaffee mag ich gar nicht mehr. Cola find ich toll, aber versuche mich auch etwas zurück zunehmen.

Ich wünsche euch einen tollen tag. Ich muss gleich auf Arbeit, aber nur 4stunden.
Bibi_1
2219 Beiträge
02.08.2013 10:50
Zitat von Mefaja:

Zitat von NowW4:

Zitat von Mefaja:

Zitat von NowW4:

Guten Morgen auch an den Rest der Mädels,

ich könnt gleich "kotzen", im warsten Sinne des Wortes.
Hab schon wieder vermehrt Übelkeit, Magenkrämpfe u. Durchfall. Nicht das ich schon wieder mir den Magen-Darm-Virus eingefangen habe .
Hab mich von der letzten vor 1 1/2 Wochen erst erholt
Immer Wieder kleine schlücke Cola helfen gegen Übelkeit

Kann auch gut sein, dass ich mich bei einem Patienten angesteckt habe, weil weder mein Mann, noch mein Sohn es hat bzw. mein Sohn es nicht aus der Kita mitgebracht hat.
ich was bei meinem sohn Voll der cola junkey andere Essen schoki ich wollte cola...
Und mein kind ist kerngesund und ohne kaffee am morgen wär ich wohl untergegangen

Ich auch und ich frag mich heute manchmal ob ich Schuld daran habe, dass er so flippig ist

Guten Morgen erstmal in die Runde

Ich geh jetzt schon vor Hitze ein sitze grad beim Doc und warte auf Baby TV mein Schatz geht gleich mit Sohnemann schwimmen dann kann ich relaxen, er ist soooo lieb

Mach mir voll Gedanken was ich machen soll wenn ich nicht mehr arbeite, fürchte das wird Mega langweilig
suessi1981
409 Beiträge
02.08.2013 10:58
So Mädels bei mir ist über Nacht ein kleiner Minibauch gewachsen.. lach....
werd jetzt schnell zur Kosmetik und denn zu einer 8 Tage alten kleinen Dame und Fotos machen

sonnigen Freitag....
02.08.2013 10:58
Zitat von Mia2009:

nee leider nicht, aber inzwischen gehts echt gut...
denke muss echt einfach mehr trinken! brauche auch so eine app die mich nervt und sagt UND WIEDER EIN GLAS WASSER BITTE

Schön, dass es wieder besser ist.
Wenn dir das mit dem Trinken schwer fällt, stell dir am Besten ne große Flasche hin.. Da trinkt man mehr als aus Gläsern, die man ständig neu auffüllen muss..
(Ist zumindest bei mir so.. weil ich ständig vergesse das Glas neu aufzufüllen und dann stehts leer da und ich trink trotzdem nix.. )
kekskruemel
497 Beiträge
02.08.2013 11:00
Hihi...ich trinke aus Flaschen weniger xD keine Ahnung warum
Aber wichtig ist, dass du trinkst. Egal wie

02.08.2013 11:01
bibi, wie meinst du das mit nicht mehr arbeiten?
hast du ein beruf wo bald das bv kommt?
du hast doch aber noch deinen sohn der dich auf trab halten wird
02.08.2013 11:02
ich trinke leider weder wenn ein volles glas da steht noch aus der flasche...
ich trinke grad nur so fleißig weil meine kollegin mich immer errinnert SO NÄCHSTES GLAS
Bibi_1
2219 Beiträge
02.08.2013 11:05
Zitat von Mia2009:

bibi, wie meinst du das mit nicht mehr arbeiten?
hast du ein beruf wo bald das bv kommt?
du hast doch aber noch deinen sohn der dich auf trab halten wird

Nein hab doch vorgestern meine Kündigung erhalten, Firma ist Pleite....und Flo ist im KiGa, Menne wieder in CH
02.08.2013 11:05
Ich kauf mir dann probiotischen Joghurt, bin nicht so der Tablettenfreund, auch wenn sie homöpatisch ist. Dann muss es mir schon wirklich schlecht gehen.
Durch die Erfahrungen in meiner 1. Schwangerschaft bin ich jetzt viel vorsichtiger u. gleich zum Arzt. Möchte nicht wieder dieses HickHack gegen Ende der SS.
Jetzt bin ich erstmal bis nächste Woche krank geschrieben u. dann hab ich Urlaub. am 12.08. hab ich wieder Termin bei meiner FA u. mal schauen was sie sagt, vlt. bekomm ich jetzt doch ein BV.
Bibi_1
2219 Beiträge
02.08.2013 11:06
Zitat von Mia2009:

ich trinke leider weder wenn ein volles glas da steht noch aus der flasche...
ich trinke grad nur so fleißig weil meine kollegin mich immer errinnert SO NÄCHSTES GLAS

Nette Kollegin
02.08.2013 11:10
ach stimmt ja sorry
ähm ja... nutze den vormittag für haushalt, vorkochen und ausruhen und den nachmittag machst du mit flo schön was
wann holst in denn immer so aus der kita?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt