Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.07.2013 13:45
Trotzdem sehr schöner Bauch und keine Streifen
Wenn ich eure Bäuche so sehe fühl ich mich nicht mehr ganz so "rund"
28.07.2013 14:03
Zitat von Zaubermaus123:
Trotzdem sehr schöner Bauch und keine Streifen
Danke bei Jonas hatte ich auch keine Streifen, hoffentlich ist es diesmal auch so
Aber diesmal ist er halt auch viel schneller da mal zum Vergleich... Da war ich aber schon in der 33. Woche
28.07.2013 14:15
Du hattest bei Jonas aber schon einen sehr kleinen Bauch
Ich hatte bis zum 7. Monat keine Streifen und plötzlich kamen diese Sch**ß Dinger überall -.-
Hoffentlich bleiben sie bei dir weg.
Ich hatte bis zum 7. Monat keine Streifen und plötzlich kamen diese Sch**ß Dinger überall -.-
28.07.2013 18:06
Hallo Mädels... ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.
Ich heiße Peggy bin 32 Jahre und komm aus dem schönen Schwerin in Mecklenburg Vorpommern. Ich arbeite als selbstständige Fotografin (und welche eine Ironie hab ich mich auf Schwangere und Neugeborene spezialiert )
Ich hatte 2010 ne Fehlgeburt aber jetzt hab ich es im Gefühl das alles gut ist.
Wir freuen uns tierisch drauf
Mein ET ist der 18.02.2014
Ich heiße Peggy bin 32 Jahre und komm aus dem schönen Schwerin in Mecklenburg Vorpommern. Ich arbeite als selbstständige Fotografin (und welche eine Ironie hab ich mich auf Schwangere und Neugeborene spezialiert )
28.07.2013 19:33
Zitat von suessi1981:
Hallo Mädels... ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.
und eine schöne Kugelzeit Ist es das erste Kind? Wie geht's dir so in der SS?
28.07.2013 20:38
suessi1981 glückwunsch!!!
kenn ich dich nicht von 2010 aus dem septemberfred oder gar meinem eigenen
28.07.2013 20:41
Zitat von Mia2009:
suessi1981 glückwunsch!!!
Suessi herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Stimmt, aus dem ersten Mia Hibbelthread cool
29.07.2013 00:02
Zitat von Zaubermaus123:ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch keinen einzigen Streifen. Die kamen alle erst nach der Geburt.
Du hattest bei Jonas aber schon einen sehr kleinen Bauch
Schöner Bauch ich kann's auch schon nicht mehr verheimlichen
29.07.2013 03:14
Halloechen Suessi und lich Willkommen
Leute ich habe heute tatsaechlich das erste mal das Herzchen von Junior hoeren koennen!!! Ich habe es ganz leicht gehoert,aber es war richtig toll!!!
Laesst bei euch allen die Beschwerden etwas nach ? Wie fuehlt Ihr euch sonst so mittlerweile?
Leute ich habe heute tatsaechlich das erste mal das Herzchen von Junior hoeren koennen!!! Ich habe es ganz leicht gehoert,aber es war richtig toll!!!
Laesst bei euch allen die Beschwerden etwas nach ? Wie fuehlt Ihr euch sonst so mittlerweile?
29.07.2013 08:01
Guten Morgen ja ich melde mich auch mal wieder.
Wie geht's euch so? Mir ist immer noch ein bisschen übel &
Müde bin ich auch noch sonst ist alles gut.
Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr verheimlichen das ich schwanger bin, erst recht nicht nach dem essen. Hätte ja nicht gedacht das es so schnell geht.
Wissen es bei euch schon alle mit der Schwangerschaft?
Ich habe es auf der Arbeit schon erzählt und die Familie weiß auch Bescheid.
Einen schönen start in die Woche
Wie geht's euch so? Mir ist immer noch ein bisschen übel &
Müde bin ich auch noch sonst ist alles gut.
Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr verheimlichen das ich schwanger bin, erst recht nicht nach dem essen. Hätte ja nicht gedacht das es so schnell geht.
Wissen es bei euch schon alle mit der Schwangerschaft?
Ich habe es auf der Arbeit schon erzählt und die Familie weiß auch Bescheid.
Einen schönen start in die Woche
29.07.2013 08:30
Guten Morgen Mädels,
wie war euer Wochenende? Unseres war anstrengend. Diese Schwüle......puh! Waren viel eingeladen. Und ich hatte so angeschwollene Füße und Beine *autsch*
Morgen wäre der Termin für die NFM aber mein Mann und ich haben uns nun dagegen entschieden und ich habe den Termin gerade abgesagt.
Mein neuer FA Termin ist nun am 20.08. um 08.45 Uhr (für die Liste).
Willkommen an alle Neuen.
@jewels: Babysachen shoppen schöööööön! Möchte ich auch gern schon.
Wir bekommen von einer Freundin einen Maxi Cosi (in braun-beige) und von einer anderen evtl. den Kiwa (wenn er uns gefällt) der ist braun-dunkelblau. Mein Mann und ich wollen uns diesmal höchstwahrscheinlich überraschen lassen beim Geschlecht (wenn wir es durchhalten und sich der FA nicht verplappert).
Sooo heute schauen wir uns erneut unser Traumhaus an wenn alles klappt. Ich hoffe sooo sehr, dass alles funktioniert und wir es kaufen werden!!!!! Drückt uns die Daumen!!!!! Es wäre sooooo perfekt!!!
wie war euer Wochenende? Unseres war anstrengend. Diese Schwüle......puh! Waren viel eingeladen. Und ich hatte so angeschwollene Füße und Beine *autsch*
Morgen wäre der Termin für die NFM aber mein Mann und ich haben uns nun dagegen entschieden und ich habe den Termin gerade abgesagt.
Mein neuer FA Termin ist nun am 20.08. um 08.45 Uhr (für die Liste).
Willkommen an alle Neuen.
@jewels: Babysachen shoppen schöööööön! Möchte ich auch gern schon.
Wir bekommen von einer Freundin einen Maxi Cosi (in braun-beige) und von einer anderen evtl. den Kiwa (wenn er uns gefällt) der ist braun-dunkelblau. Mein Mann und ich wollen uns diesmal höchstwahrscheinlich überraschen lassen beim Geschlecht (wenn wir es durchhalten und sich der FA nicht verplappert).
Sooo heute schauen wir uns erneut unser Traumhaus an wenn alles klappt. Ich hoffe sooo sehr, dass alles funktioniert und wir es kaufen werden!!!!! Drückt uns die Daumen!!!!! Es wäre sooooo perfekt!!!
29.07.2013 09:51
so urlaub vorbei...
dann mache ich mich mal ans aktualisieren der liste!
wer also noch was hat...
ines, ich drück die daumen!!!!!
und ich will es eig. jetzt auf arbeit sagen aber mein chef samt vertretung sind noch eine woche im urlaub
dann mache ich mich mal ans aktualisieren der liste!
wer also noch was hat...
ines, ich drück die daumen!!!!!
und ich will es eig. jetzt auf arbeit sagen aber mein chef samt vertretung sind noch eine woche im urlaub
29.07.2013 09:59
Guten Morgen.
Ich meld mich auch mal wieder. In letzter Zeit hab ich viel mitgelesen...aber bei euch kommt man ja kaum nach
Es tut mir leid dass es so viele sternchen gibt
Und die Urlauberinnen unter euch hatten hoffentlich Schöne Ferien
Ich lag jetzt erst mit ner grippe 2 wochen flach und nach einer Woche urlaub bin ich nun wieder krank geschrieben und muss Magnesium nehmen...
Mein Chef war gerade sehr unhöflich am Telefon und sagte mir sie rechnen fest mit mir
als würde ich nicht lieber arbeiten
Ach diese Schwangerschaft ist einfach so viel schwieriger als die 1.
Dafür haben wir heute erfahren, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird. Sie wollte sich zwar noch nicht zu 100% festlegen, aber es würde mein Gefühl absolut bestätigen...
Wünsche euch einen schönen Tag
Ich meld mich auch mal wieder. In letzter Zeit hab ich viel mitgelesen...aber bei euch kommt man ja kaum nach
Ich lag jetzt erst mit ner grippe 2 wochen flach und nach einer Woche urlaub bin ich nun wieder krank geschrieben und muss Magnesium nehmen...
Mein Chef war gerade sehr unhöflich am Telefon und sagte mir sie rechnen fest mit mir
Dafür haben wir heute erfahren, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird. Sie wollte sich zwar noch nicht zu 100% festlegen, aber es würde mein Gefühl absolut bestätigen...
29.07.2013 10:31
Zitat von Septembermama2010:
Guten Morgen.
Habt ihr denn schon 1 Jungen??? Glückwunsch zum wahrscheinlich Mädchen.
Ich versuch auch gerade meinen Chef zu erreichen zwecks SS Mitteilung.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt