Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.07.2013 17:44
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Zaubermaus123:
Wow so früh?
Ich habe Dienstag einen Termin und bin dann 12+5.
Oh vielleicht kann man ja auch was sehen
Freut mich das dein Termin so toll war und Klasse Bilder!!
Kommt glaub ich auch immer auf das Gerät an und wie das Kleine liegt. Bin gespannt ob ich es aushalte s mir nicht sagen zu lassen was es wird.
Aushalten?
Du bist verrückt, ich würde durchdrehen vor Neugier
26.07.2013 17:46
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Zaubermaus123:
Wow so früh?
Kommt glaub ich auch immer auf das Gerät an und wie das Kleine liegt. Bin gespannt ob ich es aushalte s mir nicht sagen zu lassen was es wird.
Aushalten?
Du bist verrückt, ich würde durchdrehen vor Neugier
Ja ich weiß noch nicht genau, aber irgendwie will ich mich überraschen lassen. . Hab ja ein Mädchen und einen Jungen.
26.07.2013 17:48
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Zaubermaus123:
Wow so früh?
Ja, das stimmt die hatten ein Hammer geiles Gerät und unser Schatz lag genau richtig, sodass man alles hervorragend sehen und messen konnte
Der Arzt meinte, auch wenn die kleinen ja noch keinen Willen haben, aber unser Krümelchen ist ein Vorzeigebaby so wie es sein soll
Wenn es zum Beispiel ganz doof liegt, kann man nicht mal richtig die NF messen
26.07.2013 17:50
Ich könnte das auch nicht, bis zum Ende warten bis dahin bin ich vor Aufregung und Neugierde gestorben
26.07.2013 17:52
Ich hoffe ich halte es durch.
Beim Kleinen hat man es erst zur FD in der 21. SSW gesehen. Aber da dann ganz deutlich.
Und bei der Großen hab ich es erst zu 100% bei der Geburt erfahren. Vorher war es immer nur zu 70%.
Beim Kleinen hat man es erst zur FD in der 21. SSW gesehen. Aber da dann ganz deutlich.
Und bei der Großen hab ich es erst zu 100% bei der Geburt erfahren. Vorher war es immer nur zu 70%.
26.07.2013 18:07
Ich muss es auch wissen .. Immerhin habe ich ein babyzimmer nach einem Thema herzurichten Wenn es ein Junge wird,dann mache ich so wie es ausschaut alles mit kleinen Aeffchen und so Oder eben Winnie Pooh .. Aber das weiss ich noch nicht .. Beim Maedchen weiss ich das auch noch nicht.. Muss mir also was aussuchen in den naechsten 8-10 Wochen
26.07.2013 21:44
nur kurze meldung zwecks termin...
speedy gehts super!
ist ssl 7,2 cm und war schön agil!
alles bestens nur hab ich leider ne fette pilzinfektion
speedy gehts super!
26.07.2013 21:45
Zitat von Mia2009:
speedy gehts super!
Ohhh schön, dass alles bestens ist mit eurem Krümel
Mensch das mit dem Pilz ist ja nicht so schön hoffe das es bald besser wird...
Hast du ein Foto bekommen? Magst du das auch reinstellen?
26.07.2013 21:49
Zitat von Escada304:
Heute hatten wir die NFM und es ist alles im Ordnung keine Auffälligkeiten
Naja, hab dann mal nach dem Geschlecht gefragt, aber der Arzt wollte sich nicht 100%ig festlegen, da es einfach noch sehr früh ist und er meinte auch er hat sich schon getäuscht, aber nach dem Zipfel sieht es nach einem Mädchen aus
Später meinte er, als er noch ein Bild ausdrucken wollte, sie hat immer ihre Hand da so... Ich dachte er meinte mich, aber nee, er meinte unser Krümelchen
Schön das alles gut ist.
Und ich drücke die Daumen das es beim Mädchen bleibt.
26.07.2013 21:51
Zitat von Mia2009:
speedy gehts super!
Toll!
Und der Pilz soll sich mal schnell wieder verziehen...
27.07.2013 08:09
Danke für euren zuspruch ich bin seit gestern abend nun im krankenhaus. Mein Körper war nur am zittern und mir war schwarz vor augen.....da gings nicht mehr anders. Ich hoffe es geht jetzt berg auf.
meine muttr...naja, eigentlich is sie die liebste person und nicht nur eine mutter sondern auch eine beste freundin und schwester für mich. Seit mein vater gestorben ist im januar, hat sie sich sehr verändert. Sie hat große angst davor überfordert zu werden... .und auch angst helfen zu müssen. Sie kann es wohl einfach noch nicht.... ich versuche auch immer Rücksicht zu nehmen und verlange auch gar nix von ihr. Aber mich schmerzt der verlust auch und zwar sehr, aber das merkt sie im Moment auch nicht.. ..*seufz* es ist schwierig....
meine muttr...naja, eigentlich is sie die liebste person und nicht nur eine mutter sondern auch eine beste freundin und schwester für mich. Seit mein vater gestorben ist im januar, hat sie sich sehr verändert. Sie hat große angst davor überfordert zu werden... .und auch angst helfen zu müssen. Sie kann es wohl einfach noch nicht.... ich versuche auch immer Rücksicht zu nehmen und verlange auch gar nix von ihr. Aber mich schmerzt der verlust auch und zwar sehr, aber das merkt sie im Moment auch nicht.. ..*seufz* es ist schwierig....
27.07.2013 08:24
Mia
Schön dass es deinem krümel gut geht. Wow 7cm schon. Das mit dem Pilz idt scheiße. Hoffe der ist bald weg.
Sonce
Gut dass du im KH bist. Hoffe Dir geht es bald besser. Dass mit deinem Papa tut mir leid. Kannst du mit deiner Mama nicht mal reden?
Schön dass es deinem krümel gut geht. Wow 7cm schon. Das mit dem Pilz idt scheiße. Hoffe der ist bald weg.
Sonce
Gut dass du im KH bist. Hoffe Dir geht es bald besser. Dass mit deinem Papa tut mir leid. Kannst du mit deiner Mama nicht mal reden?
27.07.2013 09:33
Sonce, ich hoffe das sie das im KH in den Griff bekommen!!!
Es ist gut das du jetzt da bist.
Wo ist deine Tochter den jetzt untergebracht?
Mia, wow dein Baby ist echt schon groß und der Pilz kann direkt wieder abhauen
Ich habe mich heute morgen etwas erschrocken...ein bisschen mehr!!!
Ich habe meinen riesen Bauch betrachtet und da viel mir auf das mein Bauchnabel rauskommt!!!
So sah das in meiner ersten SS in der 28. Woche aus!!!
Das mein Bauch groß ist kann ich nicht bestreiten, er ist morgens nach dem aufstehen schon groß und hart und lässt sich nicht einziehen aber der Bauchnabel raus?????
Das geht ja echt fix
Heute noch einmal gigantische Hitze und heute Abend gibts ein Unwetter, juuuhuu!!!
Hätte es gestern nicht geregnet würde ich wohl eingehen.
Einen schönen Tag euch
Es ist gut das du jetzt da bist.
Wo ist deine Tochter den jetzt untergebracht?
Mia, wow dein Baby ist echt schon groß und der Pilz kann direkt wieder abhauen
Ich habe mich heute morgen etwas erschrocken...ein bisschen mehr!!!
Ich habe meinen riesen Bauch betrachtet und da viel mir auf das mein Bauchnabel rauskommt!!!
So sah das in meiner ersten SS in der 28. Woche aus!!!
Das mein Bauch groß ist kann ich nicht bestreiten, er ist morgens nach dem aufstehen schon groß und hart und lässt sich nicht einziehen aber der Bauchnabel raus?????
Das geht ja echt fix
Heute noch einmal gigantische Hitze und heute Abend gibts ein Unwetter, juuuhuu!!!
Hätte es gestern nicht geregnet würde ich wohl eingehen.
Einen schönen Tag euch
27.07.2013 09:58
@Mia und Escada: schön das es euren Zwergen gutgeht!! Das mit der Infektion geht bestimmt bald vorbei.
@Sonce: Guuuut das du im KH bist!!! Ist zwar nicht schön aber in der Situation besser für dich und Krümmel. Mit deiner Mutter ist schwierig, jeder geht anders mit Trauer um. Meine Mutter musste ich wachrütteln und auch mal klare Worte sagen sie hatte sich in ne Art Kokon verzogen....und nicht nur sie hat einen Verlust erlitten, wir ja auch....
@Jewels: ich finde es krass das du jetzt schon entscheidest wir das KiZi aussehen muss, und so Beim Flo habe ich kurz vorm Mutterschutz erst gestrichen, eingerichtet etc. ....weil das erste halbe Jahr hat er ja eh im Schlafzimmer gewohnt...und da wir dieses mal ja umziehen kaufe ich gaaaaar nix, weiß ja nicht die Größe des zukünftigen Zimmers und so....
@Sonce: Guuuut das du im KH bist!!! Ist zwar nicht schön aber in der Situation besser für dich und Krümmel. Mit deiner Mutter ist schwierig, jeder geht anders mit Trauer um. Meine Mutter musste ich wachrütteln und auch mal klare Worte sagen sie hatte sich in ne Art Kokon verzogen....und nicht nur sie hat einen Verlust erlitten, wir ja auch....
@Jewels: ich finde es krass das du jetzt schon entscheidest wir das KiZi aussehen muss, und so Beim Flo habe ich kurz vorm Mutterschutz erst gestrichen, eingerichtet etc. ....weil das erste halbe Jahr hat er ja eh im Schlafzimmer gewohnt...und da wir dieses mal ja umziehen kaufe ich gaaaaar nix, weiß ja nicht die Größe des zukünftigen Zimmers und so....
27.07.2013 11:38
Schön, dass alles in Ordnung ist mit euren Krümeln, Escada und Mia.. und 7.2cm.. ist ja schon riiiiesig!
@Sonce: Hoffentlich wirds jetzt besser bei dir im Krankenhaus.. Das klang ja richtig schlimm.. =/
Das mit deinem Papa tut mir auch Leid..
Ich mach mir aber auch schon ab und an Gedanken übers Kinderzimmer.. Werd mein Arbeitszimmer "abtreten".. Muss nur gucken, wo ich meinen ganzen Kram dann unterkrieg..
@Sonce: Hoffentlich wirds jetzt besser bei dir im Krankenhaus.. Das klang ja richtig schlimm.. =/
Das mit deinem Papa tut mir auch Leid..
Ich mach mir aber auch schon ab und an Gedanken übers Kinderzimmer.. Werd mein Arbeitszimmer "abtreten".. Muss nur gucken, wo ich meinen ganzen Kram dann unterkrieg..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt