Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
25.07.2013 09:20
Zitat von puppymauz:

So Mädels, ich werde mich von euch verabschieden, da man auf meine Beiträge nicht reagiert egal was ich schreibe!!!!

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und einen schönen Sommer

Das Problem kenn ich schade das du gehst....gehst du ganz aus MC oder in den 2. Thread???
puppymauz
2206 Beiträge
25.07.2013 09:22
Zitat von Bibi_1:

Zitat von puppymauz:

So Mädels, ich werde mich von euch verabschieden, da man auf meine Beiträge nicht reagiert egal was ich schreibe!!!!

Das Problem kenn ich schade das du gehst....gehst du ganz aus MC oder in den 2. Thread???

Ich werde noch mitlesen, aber in dem 2. Thread ist es nicht anders!!!!!
Chrrissyy
496 Beiträge
25.07.2013 09:27
Zitat von puppymauz:

Mir gehts genau so
25.07.2013 09:32
Mädels, bei uns gab es gestern schön Regen, aber dadurch ist es auch nicht Kühler geworden, sondern ganz im Gegenteil, man hat nun das Gefühl man sei in den Tropen

Morgen habe ich die Nackenfaltenmessung... Also bei Jonas hatte meine Ärztin kurz drauf geschaut, aber da war nichts auffällig...
Meine neue Ärztin hat das nicht gemacht und meinte, wenn ich das gemacht haben möchte, dann solle ich einen Termin ausmachen... Naja, das habe ich gemacht und ich weiß natürlich nicht, was wäre wenn ein auffälliges Ergebnis bei rauskommt, aber das entscheiden wir dann, von daher mache ich mir da nun erstmal keinen Stress
Vielleicht steinigt ihr mich nun, aber ich möchte kein behindertes Kind bekommen meine Schwiegermama arbeitet im Behindertenwohnheim und die Schicksale nehmen mich da echt mit und das möchte ich uns und dem Kind nicht antun
.
.
.
.
.
Wie ist das denn nun mit dem Threads? Sollen nun beide zusammengelegt werden?

Zitat von puppymauz:

Schade, dass du dich verabschiedest ich wurde auch das eine oder andere mal überlesen bzw. gar nicht auf mich eingegangen, aber das passiert einfach mal... Manchmal überfliege ich selber auch nur schnell die Beiträge, von daher...
25.07.2013 09:39
Guten morgen mädels,

Na wie war eure nacht ? Ich wurde einmal rausgeschmissen weil mein kleiner den schnulli verloren hatte und einmal weil meine blase fast geplatzt ist.

Ich wäre auch dafür das wir beide threads zusammenlegen. Ich bin in beiden unterwegs und das ist manchmal echt verwirrend. Lese oft übers handy mit und weiss dann abends am ipad nimmer was wo stand.

Wetter : gestern hats auch gewittert und gestürmt mit regen. Runtergekühlt auf angenehme 18 grad aba heute is davon nix mehr zu spüren. Und die hitze kommt ja erst noch am wochenende.

Was steht bei euch an ?
Ich werd jetzt mal mit dem kleinen spazieren gehen. Mittags hol ich meinen mann von der arbeit dann gehen wir fliesen anschauen fürs haus und nachmittag fahr ich mit meinem patenkind shoppen denn sie hat morgen geburtstag. Und abends sollt ma mit freundn essen. Mal gucken.

puppymauz
2206 Beiträge
25.07.2013 10:03
Zitat von Escada304:

Mädels, bei uns gab es gestern schön Regen, aber dadurch ist es auch nicht Kühler geworden, sondern ganz im Gegenteil, man hat nun das Gefühl man sei in den Tropen

Morgen habe ich die Nackenfaltenmessung... Also bei Jonas hatte meine Ärztin kurz drauf geschaut, aber da war nichts auffällig...
Meine neue Ärztin hat das nicht gemacht und meinte, wenn ich das gemacht haben möchte, dann solle ich einen Termin ausmachen... Naja, das habe ich gemacht und ich weiß natürlich nicht, was wäre wenn ein auffälliges Ergebnis bei rauskommt, aber das entscheiden wir dann, von daher mache ich mir da nun erstmal keinen Stress
Vielleicht steinigt ihr mich nun, aber ich möchte kein behindertes Kind bekommen meine Schwiegermama arbeitet im Behindertenwohnheim und die Schicksale nehmen mich da echt mit und das möchte ich uns und dem Kind nicht antun
.
.
.
.
.
Wie ist das denn nun mit dem Threads? Sollen nun beide zusammengelegt werden?

Zitat von puppymauz:

Schade, dass du dich verabschiedest ich wurde auch das eine oder andere mal überlesen bzw. gar nicht auf mich eingegangen, aber das passiert einfach mal... Manchmal überfliege ich selber auch nur schnell die Beiträge, von daher...

1 oder 2 mal überlesen gut und schön, aber das ist bei mir hier ständig und ich werde mich hier niemanden aufdrängen!!!
Mefaja
477 Beiträge
25.07.2013 10:05
Zum Thema kaiserschnitt, bei meinem 1. Kind hatte ich einen, nach 48 std Wehen und Der mumu war immernoch nur 3-4 cm geöffnet, dazu muss ich sagen das sie 6 wochen zu früh war... Hab ich es bereut? Nein, eigentlich nicht.
Bei meinen anderen beiden hab ich normal entbunden ohne pda, die 2. Geburt dauerte 6 std und die 3. 1 1/2 std schmerzen hat man bei beidem, Bei ner normalen Geburt Vorher und Bei nem KS hinterher, beides kann Vor und Nachteile Haben und Ich Denke Es ist jedem selber überlassen für was Er sich entscheidet... Ich würde niemals über Eine Mami urteilen die freiwillig Einen KS hat machen lassen, Denn Sie ist Eine genauso Gute Mami Wie Eine die normal entbunden hat
Bibi_1
2219 Beiträge
25.07.2013 10:20
Zitat von Mefaja:

Zum Thema kaiserschnitt, bei meinem 1. Kind hatte ich einen, nach 48 std Wehen und Der mumu war immernoch nur 3-4 cm geöffnet, dazu muss ich sagen das sie 6 wochen zu früh war... Hab ich es bereut? Nein, eigentlich nicht.
Bei meinen anderen beiden hab ich normal entbunden ohne pda, die 2. Geburt dauerte 6 std und die 3. 1 1/2 std schmerzen hat man bei beidem, Bei ner normalen Geburt Vorher und Bei nem KS hinterher, beides kann Vor und Nachteile Haben und Ich Denke Es ist jedem selber überlassen für was Er sich entscheidet... Ich würde niemals über Eine Mami urteilen die freiwillig Einen KS hat machen lassen, Denn Sie ist Eine genauso Gute Mami Wie Eine die normal entbunden hat

Aus dem Grund war Flo auch ein KS. Erst wurde eingeleitet, da 10 Tage drüber, dann stundenlang Hammer Wehen aber nix mit MuMu öffnen
Als die Werte sich verschlechterten gabs nur 2 Optionen: Stoppen und am nächsten Tag von vorne...ja ne is klar Oder KS...
Mefaja
477 Beiträge
25.07.2013 10:23
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mefaja:

Aus dem Grund war Flo auch ein KS. Erst wurde eingeleitet, da 10 Tage drüber, dann stundenlang Hammer Wehen aber nix mit MuMu öffnen
Als die Werte sich verschlechterten gabs nur 2 Optionen: Stoppen und am nächsten Tag von vorne...ja ne is klar Oder KS...
Bei Uns wurden die Werte Auch schlechter, die PDA Hatte Ich Ja schob Wegen dem wehentropf, Dann Wurde Nur Noch der Kinderarzt usw von der frühchenstation geholt und los ging's
RaffaellsMama
6583 Beiträge
25.07.2013 11:24
hallo mädels

zum thema kaiserschnitt , da hab ich auch erfahrung gemacht
mein sohn wahr ein ks

ich hab bei seiner geburt fast alles mitgemacht

als ich damals ins krankenhaus gekommen bin das wahr so um 18.Uhr da haben sie mich zuerst untersucht da wahr der muttermund erst 2 cm offen dann haben sie mir ein zäpfchen gegeben und dann sollte ich eine stunde laufen damit sich der muttermund mehr öffnet um zu schauen ob ich da bleiben kann

so nach einer stunde wieder untersucht und da wahr der muttermund 6 cm offen dann sagten sie zu mir , schön dann griengen sie heute nacht ihr kind

danach ging es eine stunde in die wanne

so bei 9.cm gaben sie mir noch eine tropf und der hat reingehaut

um 5 uhr morgens wahr ich bei 10 cm und hatte schon preswehen und dann sagten sie zu mir die ärztin will einen kaiserschnitt vornehmen da mein kleiner den ausgang nicht findet

und dann haben sie mir ein wehenstopper gegeben der nicht gewirkt hat , ich hatte bis die pda gelegen wahr preswehen und mann darf nicht pressen das wahr so schlimm wenn mann den druck verspürt

dann kamm er um 6 uhr 20 per ks

mann wahr ich froh

und mein fa sagte dann zu mir als ich zur kontrolle musste und er den geburtsbericht gelesen hat , das die spinnen

bei 9 cm noch ein tropf , dann ein wehenstopper und dann haben sie mir den wahren grud verschwiegen wieso der ks gemacht wurde
er hatte 3 mal seine nabelschnur um den kopf , er hätte ersticken können bei einer normalen geburt

er sagte dann auch noch , das ich wohl sehr leiden musste

und das zum thema ks , der kann so unterschiedlich ausgehen und kann mann leider nicht vorraussagen

lg

Lisalein88
3858 Beiträge
25.07.2013 11:52
Puppy, ich und Zaubermaus haben Deinen Beitrag kommentiert, sie hat sogar danach gefragt, ob Du beim Arzt warst und was dabei rauskam, aber es kam nichts mehr von Dir zurück, keine Antowort mehr.
Ich will jetzt hier keine von euch angreifen, aber ich finds immer ein bisschen blöd, wenn ihr euch dann gleich verabschiedet!
Ich wurde auch schon überlesen, na und? Wir sind ne große Gruppe, da passiert das halt mal, und es ist sicherlich keine Absicht von den Mädels hier! Dann einfach nochmal nachfragen!
Wenns euch so sehr stört, dass ihr gehen wollt, dann geht halt! Reisende soll man nicht aufhalten! Ich finds übertrieben, aber jedem das seine!
Sorry, falls sich jetzt jemand persönlich angeriffen fühlt, ist nur meine Meinung.
Jewels
1768 Beiträge
25.07.2013 11:58
Ich habe nie wirklich mitbekommen das hier auf niemanden eingegangen wurde um ehrlich zu sein .. Denn es hat in den letzten Wochen kaum einer geschrieben!!!
Manchmal war tagelang sogar nichts ...
Und wenn hier mal eine unterhaltung stattfindet wo viel geschrieben wird dann kann mal was untergehen aber Ich versuche immer auf jemanden einzugehen
Vor gut 5-6 wochen wurde Ich auch an die 4 (!!!) mal überlesen weil man sich hier Seitenlang über I-welche küchen unterhalten hat
Aber das ist mir doch wurscht^^
Das meint bestimmt keiner böse
Es wird angenehmer hier werden .. Ich finde nicht dass da jemand gehen muss
Man soll reisende nicht aufhalten aber Ich find es schade
Denn komplett überlesen werdet Ihr ja nicht !!!
Lisalein88
3858 Beiträge
25.07.2013 12:08
Jewels, wie ist das denn eigentlich bei Dir? gibts da jedes Mal einen US? Also so wie hier in DE halt, so alle vier Wochen? Und gibts bei euch auch Hebammen und alles? ODer gibts da große Unterschiede zu De?
Bin (mal wieder! ) neugierig!!!
Jewels
1768 Beiträge
25.07.2013 12:42
Zitat von Lisalein88:

Jewels, wie ist das denn eigentlich bei Dir? gibts da jedes Mal einen US? Also so wie hier in DE halt, so alle vier Wochen? Und gibts bei euch auch Hebammen und alles? ODer gibts da große Unterschiede zu De?
Bin (mal wieder! ) neugierig!!!

Oh da gibt es unterschiede
Melde mich sofort wenn Ich wieder zu Hause bin
Stehe seit 10 min vor Der Firma wo mein Mann Arbeitet um Ihm seine settle zu geben die er vergessen hat.. Um 6:41 in Der früh und der geht nicht ans telefon
Dachte er braucht das so dringend!!!
25.07.2013 12:46
Sorry Mädels, aber ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag hier zu sein, und vergesse auch mal, das ich was schreiben wollte.

Niemand sollte sich überlesen fühlen... Und mal ehrlich, das Wetter ist doch im Moment so super, da sind wir fast den ganzen Tag draußen.
Außerdem hat mein Mann im Moment Urlaub und unser Großer hatte letzten Sonntag Geburtstag.
Und auch ich habe letztens was geschrieben und habe keine Antwort bekommen...

Das passiert nun mal, wenn so viel schreiben.
Aber ich fände es auch gut, wenn wir beide Threads wieder zusammen legen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt