Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.07.2013 09:09
Hab euch bei unseren Fotos mal ein Bauchbild eingestellt von mir!
10.07.2013 09:29
ha bin auf das foto gespannt!
ich hab auch schon mehr bauch als bei der 1. ss, aber ist noch zum glück mini
ich hab auch schon mehr bauch als bei der 1. ss, aber ist noch zum glück mini
10.07.2013 09:51
Guten Morgen ihr lieben
Hab ja auch schon ein Bauchfoto hochgeladen.
Eigentlich wollte ich es meiner Mama noch garnicht sagen aber sie meinte zu mir ohaaaa hast du zugenommen....das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen
Weiter T-shirts und Jacken helfen leider kaum noch und ich fühle mich wirklich dick weil das Baby ja noch so winzig ist
Ich sitze gerade im Wartezimmer, gleich sehe ich mein Krümelchen wieder
Ich bin so aufgeregt wie es wohl gewachsen ist.
Hab ja auch schon ein Bauchfoto hochgeladen.
Eigentlich wollte ich es meiner Mama noch garnicht sagen aber sie meinte zu mir ohaaaa hast du zugenommen....das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen
Weiter T-shirts und Jacken helfen leider kaum noch und ich fühle mich wirklich dick weil das Baby ja noch so winzig ist
Ich sitze gerade im Wartezimmer, gleich sehe ich mein Krümelchen wieder
Ich bin so aufgeregt wie es wohl gewachsen ist.
10.07.2013 10:00
Oh Zaubermaus, da bin ich gespannt. Viel Spaß gleich beim Baby TV!
10.07.2013 10:13
zaubermaus, viel spaß!!!
ich muss leider noch 2,5 wochen warten
ja ist echt krass mit den bäuchen wenn es nicht die 1. ss ist
ich muss leider noch 2,5 wochen warten
ja ist echt krass mit den bäuchen wenn es nicht die 1. ss ist
10.07.2013 10:14
übrigens, ich weiß ich mach mir jetzt keine freunde...
aber ich würde gerne dann doch mal langsam die liste ein wenig ausdünnen!!!
es gibt ein paar mädels von denen ich schon lange nichts mehr gelesen hab und dazu zählen nicht solche wie anja die es ja angekündigt haben oder mal nur 1-2 wochen nicht geschrieben haben...
was haltet ihr davon?
aber da wir eh schon so viele sind fänd ich es bissel übersichtlicher!
aber ich würde gerne dann doch mal langsam die liste ein wenig ausdünnen!!!
es gibt ein paar mädels von denen ich schon lange nichts mehr gelesen hab und dazu zählen nicht solche wie anja die es ja angekündigt haben oder mal nur 1-2 wochen nicht geschrieben haben...
was haltet ihr davon?
aber da wir eh schon so viele sind fänd ich es bissel übersichtlicher!
10.07.2013 10:23
Oh zaubermaus, ich bin so neidisch, dass du wieder zum Baby TV darfst..
Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß!
Ich darf ja auch bald wieder.. in 13 Tagen..
Weiß jemand von euch zufällig was ein "Dextro" Termin ist?
Bei mir steht hinter dem Termin für September eben Dextro.. und ich frag mich die ganze Zeit, was das wohl sein mag?
@mia: Hm.. schwierige Frage.. Also ich fänd mehr Übersicht auch ganz gut.. Aber wäre natürlich auch blöd, wenn sich dann jemand auf den Schlips getreten oder gar ausgeschlossen fühlen würde..
Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß!
Ich darf ja auch bald wieder.. in 13 Tagen..
Weiß jemand von euch zufällig was ein "Dextro" Termin ist?
Bei mir steht hinter dem Termin für September eben Dextro.. und ich frag mich die ganze Zeit, was das wohl sein mag?
@mia: Hm.. schwierige Frage.. Also ich fänd mehr Übersicht auch ganz gut.. Aber wäre natürlich auch blöd, wenn sich dann jemand auf den Schlips getreten oder gar ausgeschlossen fühlen würde..
10.07.2013 10:23
Also, mir geht es besser, trotz der Hitze. Diese extreme Müdigkeit verschwindet immer mehr, denn es ist schon anstrengend wenn man sich den ganzen Tag wie gerädert fühlt und nebenbei eben noch ein Kleinkind daheim hat.
Bei dir, Ines ist es ja noch mal ne Stufe schärfer, mit 2 Kindern und dann im Moment noch beide krank...
Ansonsten ist mir morgens und am abend ein wenig übel, doch dann esse ich einfach ein wenig Obst und schon ists besser.
Was das aussortieren anbetrifft, mich Bitte nicht. Wir waren ja auch 2 1/2 Wochen im Urlaub und dann wieder reinzukommen ist etwas schwierig.
Dazu war unsere Tastatur im Eimer und hat rumgesponnen, doch jetzt haben wir eine neue und ich kann wieder ordentlich schreiben
Auch wenn ich nicht immer dazu komme etwas zu schreiben, lese ich auf jeden Fall immer fleissig mit
Bei dir, Ines ist es ja noch mal ne Stufe schärfer, mit 2 Kindern und dann im Moment noch beide krank...
Ansonsten ist mir morgens und am abend ein wenig übel, doch dann esse ich einfach ein wenig Obst und schon ists besser.
Was das aussortieren anbetrifft, mich Bitte nicht. Wir waren ja auch 2 1/2 Wochen im Urlaub und dann wieder reinzukommen ist etwas schwierig.
Dazu war unsere Tastatur im Eimer und hat rumgesponnen, doch jetzt haben wir eine neue und ich kann wieder ordentlich schreiben
Auch wenn ich nicht immer dazu komme etwas zu schreiben, lese ich auf jeden Fall immer fleissig mit
10.07.2013 10:25
@zuckerkätzchen: das ist der Zuckerbelastungstest.
@mia: ja find ich ne gute Idee.
@mia: ja find ich ne gute Idee.
10.07.2013 10:28
Finde Ich ok Mia
Zumindest bei Denen wo man gar nichts liest
Ich glaube das mit den Symptomen wird am ende des 1 Trimesters nochmal schlimmer
Ich bin seit gut 2 Std wach und mir ist soo komisch und flau im Magen wie sonst tagsüber .. Bevor ich grad etwas gegessen und getrunken habe,hatte Ich ganz ekelhaften würge- und brechreiz!!!
Das war gestern abend beim Katzenfutter schon so schlimm
Ich schlafe jeden tag auf Der couch ein für ein paar stunden Weil Ich richtig im eimer bin .. Hitze vertrag Ich auch nicht mehr ..
Ihr hübschen Ich hoffe euch geht es besser wie mir ^^
Zumindest bei Denen wo man gar nichts liest
Ich glaube das mit den Symptomen wird am ende des 1 Trimesters nochmal schlimmer
Ich bin seit gut 2 Std wach und mir ist soo komisch und flau im Magen wie sonst tagsüber .. Bevor ich grad etwas gegessen und getrunken habe,hatte Ich ganz ekelhaften würge- und brechreiz!!!
Das war gestern abend beim Katzenfutter schon so schlimm
Ich schlafe jeden tag auf Der couch ein für ein paar stunden Weil Ich richtig im eimer bin .. Hitze vertrag Ich auch nicht mehr ..
Ihr hübschen Ich hoffe euch geht es besser wie mir ^^
10.07.2013 10:31
Huhu an alle,
ich reih mich auch bei Euch ein.
Bin auch eine Februarmami , wieder Mal .
Mein Sohn wäre damals ein Februarkind geworden, aber wir mussten dann doch früher einleiten. So ist er dann ein Januarbaby geworden .
PS: Wie kann ich hier meine Ticker einfügen?
Mein Sohn wäre damals ein Februarkind geworden, aber wir mussten dann doch früher einleiten. So ist er dann ein Januarbaby geworden .
PS: Wie kann ich hier meine Ticker einfügen?
10.07.2013 10:32
Zitat von NowW4:
Huhu an alle,
Willkommen bei uns!!!!
Hier hab ich nen schönen Link gefunden ein US in der 11. SSW.
Da wo ich das nächste Mal Termin habe!
http://www.youtube.com/watch?v=VJTuQOfIFik
10.07.2013 10:33
Was bei mir allerdings jetzt wieder anfängt stärker zu werden ist der Geruchssinn. Das war bei meinem Sohn schon so extrem. Am schlimmsten ist es wenn ich in der Nähe von Menschen bin die nicht geduscht haben oder wenn es nach Urin riecht, ganz schlimm, da würgts mich schon auch mal. Vor allem kann man den Situationen nicht immer entfliehen, z.B. in der U-Bahn oder an der Supermarktkasse. Ist so schon nicht schön, aber jetzt ists noch schlimmer.
Dafür könnt ich Literweise Kaffee trinken , darf ja aber nicht....
Dafür könnt ich Literweise Kaffee trinken , darf ja aber nicht....
10.07.2013 10:34
Zaubermaus viel Spaß... Ach ich muss noch 1 1/2 Wochen warten
Ich hatte bei Jonas im 7. Monat noch fast keinen Bauch und auch zum Schluss konnte es dann keiner glauben, wenn ich erzählt habe, dass ich nur noch eine Woche habe
Mia mit der Liste finde ich gut... Hab mich letzt schon gefragt, wer sind denn die ganzen Mädels viele schreibe ja gar nicht mehr...
Also ich habe immer noch keinerlei Symptome... Mach mich schon voll verrückt, aber dann denke ich, wenn es mir so ergehen würde wie bei der Schwangerschaft mit Jonas, dann wüsste ich nicht, wie ich das alles hier auf die Reihe bekomme...
Ich hatte bei Jonas im 7. Monat noch fast keinen Bauch und auch zum Schluss konnte es dann keiner glauben, wenn ich erzählt habe, dass ich nur noch eine Woche habe
Mia mit der Liste finde ich gut... Hab mich letzt schon gefragt, wer sind denn die ganzen Mädels viele schreibe ja gar nicht mehr...
Also ich habe immer noch keinerlei Symptome... Mach mich schon voll verrückt, aber dann denke ich, wenn es mir so ergehen würde wie bei der Schwangerschaft mit Jonas, dann wüsste ich nicht, wie ich das alles hier auf die Reihe bekomme...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt