Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.07.2013 13:29
Zitat von Zaubermaus123:

Ich muss doch mal eben von dem neuen Termin wegen der Biopsie berichten!!!
Die Vertretungsärztin hatte zu mir ja gesagt es MUSS sei.
Als ich wegen Schmerzen letze Woche bei meiner Ärztin war hat sie gesagt es kann sein das sie kein Gewebe abnimmt weil es eben gefährlich ist.
Fazit: Die Vertretungsärztin ist doof!!!

Gestern war ich dann in der Dysplasie Klinik und sie hatte mir direkt gesagt das sie kein Gewebe abnehmen darf, das wäre für das Baby gefährlich.
Sie hat sie das ganze angeguckt und sagte mir dann es sieht nach wie vor nach einem Pap3d aus...könnte aber auch schon 4a sein
Ab der 20ssw kann man ohne Sorge die Biopsie durchführen und das würde sie machen wenn beim Abstrich ein 4a rauskommt.
Falls alles unverändert ist soll ich in ruhe Schwanger sein und wenn das Baby da ist wird weiter gemacht.

Unglaublich was die Vertretungsärztin mir da erzählt hat

Morgen habe ich den 1. Großen US....oh ich bin sooo aufgeregt.

Alle die heute einen Termin beim Arzt haben, viel Spaß und bringt schöne Bilder mit

Huhu Zaubermaus!

Bei mir wurde in der vorletzten SS auch Pap 4a festgestellt. Sie wollten während der SS eine Konisation vornehmen. (Keil aus der Gebärmutter raus) Dabei kann man aber eventuell das Baby verlieren. Hatte ja schon geschrieben, dass wir gläubige Christen sind. Wir also gebetet und der FA gesagt, dass wir gar nix machen lassen und auf Gott vertrauen, dass alles gut geht. Sie dachte bestimmt, wir spinnen, hat uns dann aber auch in Ruhe gelassen. Nach der SS ging der Wert auf Pap 3 runter, nach meiner letzten SS sogar auf Pap 2. Ich würde es immerwieder so machen und nichts während der SS vornehmen lassen, sofern keine Lebensgefahr für Kind oder mich besteht.

Alles Gute Dir, und ich habe auch im Netz mal gelesen, dass der Pap-Wert nach einer SS manchmal besser wird. Lass Dich also nicht verrückt machen.
09.07.2013 13:35
Könnt mich gerne mit in die Liste reinnehmen, war heute bei der ersten Untersuchung. Herzchen schlägt, alles okay. ET bei mir wäre der 18.2., (meine drei kamen allerdings alle eher) bei mir kann hinten stehen: geplant.
09.07.2013 13:39
Zitat von JaniVier:

Könnt mich gerne mit in die Liste reinnehmen, war heute bei der ersten Untersuchung. Herzchen schlägt, alles okay. ET bei mir wäre der 18.2., (meine drei kamen allerdings alle eher) bei mir kann hinten stehen: geplant.

Hallo und herzlich Willkommen Sehr schön, dass das Herzchen gepochert hat
Zaubermaus123
929 Beiträge
09.07.2013 14:13
Zitat von JaniVier:

Zitat von Zaubermaus123:

Ich muss doch mal eben von dem neuen Termin wegen der Biopsie berichten!!!
Die Vertretungsärztin hatte zu mir ja gesagt es MUSS sei.
Als ich wegen Schmerzen letze Woche bei meiner Ärztin war hat sie gesagt es kann sein das sie kein Gewebe abnimmt weil es eben gefährlich ist.
Fazit: Die Vertretungsärztin ist doof!!!

Gestern war ich dann in der Dysplasie Klinik und sie hatte mir direkt gesagt das sie kein Gewebe abnehmen darf, das wäre für das Baby gefährlich.
Sie hat sie das ganze angeguckt und sagte mir dann es sieht nach wie vor nach einem Pap3d aus...könnte aber auch schon 4a sein
Ab der 20ssw kann man ohne Sorge die Biopsie durchführen und das würde sie machen wenn beim Abstrich ein 4a rauskommt.
Falls alles unverändert ist soll ich in ruhe Schwanger sein und wenn das Baby da ist wird weiter gemacht.

Unglaublich was die Vertretungsärztin mir da erzählt hat

Morgen habe ich den 1. Großen US....oh ich bin sooo aufgeregt.

Alle die heute einen Termin beim Arzt haben, viel Spaß und bringt schöne Bilder mit

Huhu Zaubermaus!

Bei mir wurde in der vorletzten SS auch Pap 4a festgestellt. Sie wollten während der SS eine Konisation vornehmen. (Keil aus der Gebärmutter raus) Dabei kann man aber eventuell das Baby verlieren. Hatte ja schon geschrieben, dass wir gläubige Christen sind. Wir also gebetet und der FA gesagt, dass wir gar nix machen lassen und auf Gott vertrauen, dass alles gut geht. Sie dachte bestimmt, wir spinnen, hat uns dann aber auch in Ruhe gelassen. Nach der SS ging der Wert auf Pap 3 runter, nach meiner letzten SS sogar auf Pap 2. Ich würde es immerwieder so machen und nichts während der SS vornehmen lassen, sofern keine Lebensgefahr für Kind oder mich besteht.

Alles Gute Dir, und ich habe auch im Netz mal gelesen, dass der Pap-Wert nach einer SS manchmal besser wird. Lass Dich also nicht verrückt machen.

Danke sehr liebe Worte.
Der Pap Wert hält sich aber schon über 2 Jahre auf 3d und war vor meiner ersten SS schon da.
Ich lasse auch nicht machen, wenn nötig nur die Biopsie das sie Ergebnisse haben aber alles andere würde ich erst nach der SS zulassen.
Anja1983
40 Beiträge
09.07.2013 15:01
Hallo ihr Lieben!!!!

So, nun bin endlich gut in Bad Harzburg angeommen und habe das Umzugschaos weitesgehend beehrrscht und in Ordnung umgewandelt!!!*freu*
Meinem Bauchbewohner geht es blendend!!! Gestern Ultraschall gemacht, 2cm ist es nun und das Herzchen schlägt fleißig! Mir geht es soweit auch gut bis auf ein paar übliche Beschwerden! Bildchen wird gleich mal im anderen Fred hochgeladen. Nächster Termin ist am 13.08.
Eine suuuuuper nette Hebamme habe ich bei meinem FA auch erwischt, gott sei Dank kann sie dann auch die Geburt im Krankenhaus begleiten! Verstehe mich super mit ihr und auch der neue Doc ist prima! Sehr gute Praxis habe ich da erwischt!
Und euch gehts soweit auch gut?Bei sooooo vielen Beiträgen würde ich ja Übermorgen noch nachlesen!

Ganz liebe Grüße Anja
Jewels
1768 Beiträge
09.07.2013 15:19
Zitat von Anja1983:

Hallo ihr Lieben!!!!

So, nun bin endlich gut in Bad Harzburg angeommen und habe das Umzugschaos weitesgehend beehrrscht und in Ordnung umgewandelt!!!*freu*
Meinem Bauchbewohner geht es blendend!!! Gestern Ultraschall gemacht, 2cm ist es nun und das Herzchen schlägt fleißig! Mir geht es soweit auch gut bis auf ein paar übliche Beschwerden! Bildchen wird gleich mal im anderen Fred hochgeladen. Nächster Termin ist am 13.08.
Eine suuuuuper nette Hebamme habe ich bei meinem FA auch erwischt, gott sei Dank kann sie dann auch die Geburt im Krankenhaus begleiten! Verstehe mich super mit ihr und auch der neue Doc ist prima! Sehr gute Praxis habe ich da erwischt!
Und euch gehts soweit auch gut?Bei sooooo vielen Beiträgen würde ich ja Übermorgen noch nachlesen!

Ganz liebe Grüße Anja

Juhuuuuu Anja ist wieder da!!!!
Freut mich dass der Umzug endlich geschafft ist und noch mehr dass es deinem Baby so gut geht
09.07.2013 15:52
Anja, schön das der Umzug hinter euch liegt und toll das du gleich einen guten Arzt gefunden hast

Ich habe meiner Hebamme die ich bei Jonas hatte auch schon Bescheid gesagt und sie übernimmt gerne wieder die Betreuung und hat sich soooo gefreut
Leider gibt es in dem Krankenhaus wo ich wieder entbinden möchte keine Beleghebamme, also habe ich da wieder irgendeine, aber vielleicht ja auch wieder die von Jonas

Wollt ihr eigentlich einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen?

Ich werde wieder den Kurs bei meiner Hebamme machen... Einfach um auch Mami mit gleichaltrigen Kindern kennenzulernen
Denn bei der Geburt von Jonas hat mir der Kurs auch nicht wirklich geholfen
Star79
554 Beiträge
09.07.2013 16:12
Zitat von Escada304:

Anja, schön das der Umzug hinter euch liegt und toll das du gleich einen guten Arzt gefunden hast

Ich habe meiner Hebamme die ich bei Jonas hatte auch schon Bescheid gesagt und sie übernimmt gerne wieder die Betreuung und hat sich soooo gefreut
Leider gibt es in dem Krankenhaus wo ich wieder entbinden möchte keine Beleghebamme, also habe ich da wieder irgendeine, aber vielleicht ja auch wieder die von Jonas

Ich werde wieder den Kurs bei meiner Hebamme machen... Einfach um auch Mami mit gleichaltrigen Kindern kennenzulernen

Also ich schon meine letzte Schwangerschaft ist ja 12 Jahre her!! Da hat sich ja auch vielleicht nen bisschen was geändert
09.07.2013 16:13
Zitat von Star79:

Zitat von Escada304:

Also ich schon meine letzte Schwangerschaft ist ja 12 Jahre her!! Da hat sich ja auch vielleicht nen bisschen was geändert

Stimmt dann kann es ja nicht schaden...
09.07.2013 17:45
Zitat von Anja1983:

Hallo ihr Lieben!!!!

Ganz liebe Grüße Anja

Hi Anja,
schön, dass du wieder da bist.
Toll, dass alles gut geklappt hat und du auch einen tollen neuen Arzt samt Hebamme gefunden hast.
Ich Schau mir gleich m dein Bildchen an. Bin schon gespannt!
09.07.2013 17:48
Nanny

Auch von mir nochmal mein herzlichstes Beileid...fühlndich gedrückt
Nanny86
2538 Beiträge
09.07.2013 18:53
Will hier nicht alles vollschreiben mit meinen tränen...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/nannys86-weg-zum-wunschkind

wer lust hat kann hier meine Gedanken lesen.
Bibi_1
2219 Beiträge
09.07.2013 19:34
Mädels ich komme um die Tatsache nicht herum: Ich brauche einen Schwangerschafts-BH oder zumindest einen in der nächsten Größe

Hat jemand schon einen? Tips, Empfehlungen?
Nanny86
2538 Beiträge
09.07.2013 19:40
Zitat von Bibi_1:

Mädels ich komme um die Tatsache nicht herum: Ich brauche einen Schwangerschafts-BH oder zumindest einen in der nächsten Größe

Hat jemand schon einen? Tips, Empfehlungen?

Naja, ich antworte dir mal...
Ich musste mir auch schon einen kaufen. Habe eine große Oberweite und die wurde recht schnell noch praller. Ich habe meinen daher hier gekauft.
http://www.umstandsmode-xxl.de/anita-still-bh-5051 -p-40.html
Weiß natürlich nicht, ob das auch was für dich ist.
Meiner liegt nun im Schrank und wartet auf die nächte Schwangerschaft, die hoffendlich bald kommt.
Nanny86
2538 Beiträge
09.07.2013 19:41
Achja und der sitzt super. Kann den nur empfehlen. Super weich auf der Haut und sehr bequem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt