Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.07.2013 11:44
nanny, bist du denn noch im kh oder zuhaus???
ich wünsche es dir sooooo sehr das du einfach erst 6/7 woche bist und übermorgen früh was gutes zu berichten ist!!!!
fühl dich gedrückt!
ich wünsche es dir sooooo sehr das du einfach erst 6/7 woche bist und übermorgen früh was gutes zu berichten ist!!!!
fühl dich gedrückt!
05.07.2013 11:48
Hallo da ich einen KS bekomme wird das Baby wohl schon Februar 2014 geholt . War dienstag 5+2 SSW
05.07.2013 11:52
Hallo Nanny, wow, das sind ja keine schönen Nachrichten!
Ach mensch, ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird!!!!
Ganz bestimmt hat sich Dein ES verschoben, und Du bist nicht schon in der 9.ssw, sondern eben erst in der 7.!
Ich denke an Dich, und schicke Dir Kraft!!!
Nicht aufgeben, das wird alles gut werden!!!!
Ach mensch, ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird!!!!
Ganz bestimmt hat sich Dein ES verschoben, und Du bist nicht schon in der 9.ssw, sondern eben erst in der 7.!
Ich denke an Dich, und schicke Dir Kraft!!!
Nicht aufgeben, das wird alles gut werden!!!!
05.07.2013 12:16
@nanny: das tut mir sehr leid! Ich denke ganz doll an euch und drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr doch noch gute Ynachrichten bekommt!
05.07.2013 12:40
Hab grad erfahren das ich heute nochmal blut abgenommen bekomme. Mal sehen die Ärztin sagte das der wert sich da ja schon erhöht haben muss. Bin übrigens noch im Krankenhaus
05.07.2013 12:54
Zitat von Nanny86:
Hab grad erfahren das ich heute nochmal blut abgenommen bekomme. Mal sehen die Ärztin sagte das der wert sich da ja schon erhöht haben muss. Bin übrigens noch im Krankenhaus
Mensch Nanny ich drück die Daumen, dass er sich heute schon erhöht hat!!
05.07.2013 12:54
Nanny, ich drücke Dir auch die Daumen! wann gibts denn die Ergebnisse?
05.07.2013 13:15
Bei mir war soweit alles gut. Knapp 8mm groß und kräftiges Herz
Leichte Blutungen, deshalb in 2 Wochen wieder US, wenns stärker wird muss ich zuhause bleiben....
Leichte Blutungen, deshalb in 2 Wochen wieder US, wenns stärker wird muss ich zuhause bleiben....
05.07.2013 14:23
Aaah seid ihr heute auch sooo müde??
Meine Müdigkeit hat sich in den letzten Tagen gut in Grenzen gehalten.
Ich brauche meinen Mittagsschlaf, den lässt mein Sohn aber nicht zu weil er um 12 ins Bett will.
Dann darf ich Mittag kochen und wenn ich fertig bin wacht er auf
Mama ärgern...
Dann habe ich Nachmittags zwei Stunden einen wirklichen durchhänger und dann gehts wieder.
Heute aber kam ich kaum aus dem Bett und schlurfe nur so durch die Gegend.
Schade das ich Kaffee gerade totaaaaal
eklig finde
Nanny, wann bekommst du den dir Ergebnisse?
Ich denk ganz doll an euch und drück fest die Daumen.
Ich brauche meinen Mittagsschlaf, den lässt mein Sohn aber nicht zu weil er um 12 ins Bett will.
Mama ärgern...
Dann habe ich Nachmittags zwei Stunden einen wirklichen durchhänger und dann gehts wieder.
eklig finde
05.07.2013 16:28
Zitat von susimaus2012:
Hallo da ich einen KS bekomme wird das Baby wohl schon Februar 2014 geholt . War dienstag 5+2 SSW
warum bekommst dudenn aufjedenfall ks? Geplant oder is der medizinisch notwendig?
05.07.2013 16:32
Zitat von Zaubermaus123:
Aaah seid ihr heute auch sooo müde??
Mama ärgern...
eklig finde
mit kleinkind ist das alles nicht so einfach......geht mir auch so..... stell mir die ganze ss schon so schwierig vor...... meine tochter fordert mich auch sehr viel zur zeit und ist auch so ziemlich eifersüchtig wenn mir jemand zu nahe kommt.......wer weiss wie das erstmal wird, wenn das baby dann dann da is.
05.07.2013 17:25
Zitat von Sonce:
Zitat von susimaus2012:
warum bekommst dudenn aufjedenfall ks? Geplant oder is der medizinisch notwendig?
Ich habe schon 2 Kaiserschnitte hinter mir und leider medezinisch notwendig , darf keine wehen bekommen und mein becken ist zu eng , meine große is bei dem versuch normal auf die welt zu bekommen fast gestorben !!!
05.07.2013 17:40
Zitat von susimaus2012:
Zitat von Sonce:
Zitat von susimaus2012:
Ich habe schon 2 Kaiserschnitte hinter mir und leider medezinisch notwendig , darf keine wehen bekommen und mein becken ist zu eng , meine große is bei dem versuch normal auf die welt zu bekommen fast gestorben !!!
oh gott....wie furchtbar wenigstens is das alles noch gut ausgegangen. Hast du eine vollnarkose gehabt oder teil? Wie alt sind deine beiden denn schon?
05.07.2013 17:41
Hallo
Ich bin auch eine februarmami
Würde Mich gerne mit einreihen...
War heute beim fa Der Meine SS bestätigt, hab vorgestern erst getestet
Bin jetzt in der 7+3 ssw, et wär Der 18.2.
Ich bin auch eine februarmami
Würde Mich gerne mit einreihen...
War heute beim fa Der Meine SS bestätigt, hab vorgestern erst getestet
Bin jetzt in der 7+3 ssw, et wär Der 18.2.
05.07.2013 17:50
Zitat von susimaus2012:
Zitat von Sonce:
Zitat von susimaus2012:
oh gott....wie furchtbar wenigstens is das alles noch gut ausgegangen. Hast du eine vollnarkose gehabt oder teil? Wie alt sind deine beiden denn schon?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt