Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.07.2013 21:26
Hallo ines. Ne Ergebnisse habe ich noch nicht. Heute abend wurde mir doch kein Blut mehr abgenommen. Hier weiß der eine nicht was der andere sagt.
Bekomme erst morgen abend wieder Blut abgenommen. Eben erst nach 48 std.da müsste der hcg wert doppelt so hoch sein wie der von gestern Abend.
Meine beste Freundin hat mich dann heute noch zum nachdenken gebracht. Sie sagte ich soll nix überstürzt entscheiden. Auch wenn morgen noch kein herz zu hören ist und der wert sich vlt nicht komplett verdoppelt hat, soll ich nicht direkt eine Ausschabung machen lassen. Solange es mir gut geht und ich keine Schmerzen oder schlimme Blutungen habe. ... ich soll lieber mal noch ein paar Tage abwarten ob vlt doch noch einherz zu hhören ist. .. was meint ihr? Alles natürlich vorausgesetzt das es mir gut geht wie bisher
Bekomme erst morgen abend wieder Blut abgenommen. Eben erst nach 48 std.da müsste der hcg wert doppelt so hoch sein wie der von gestern Abend.
Meine beste Freundin hat mich dann heute noch zum nachdenken gebracht. Sie sagte ich soll nix überstürzt entscheiden. Auch wenn morgen noch kein herz zu hören ist und der wert sich vlt nicht komplett verdoppelt hat, soll ich nicht direkt eine Ausschabung machen lassen. Solange es mir gut geht und ich keine Schmerzen oder schlimme Blutungen habe. ... ich soll lieber mal noch ein paar Tage abwarten ob vlt doch noch einherz zu hhören ist. .. was meint ihr? Alles natürlich vorausgesetzt das es mir gut geht wie bisher
05.07.2013 21:50
Zitat von Mamao71114:
Habt ihr eigentlich schon erste Errungenschaften fürs Baby besorgt?
Ich habe noch viel von meinen Sohn hier, weil wir wussten, dass wir noch ein 2tes wollen
Der Rest wird erst besorgt, wenn wir genau Wissen, was es wird
05.07.2013 21:57
So nun wollte ich mich noch äußern, da ich ja gestern FA-Termin hatte
Krümel geht es gut und es ist auch ordentlich gewachsen 1,5 cm misst es jetzt und das chen hat wie wild gebubbert
Meinen Mutterpass ist noch auch endlich ausgefüllt
Krümel geht es gut und es ist auch ordentlich gewachsen 1,5 cm misst es jetzt und das chen hat wie wild gebubbert
05.07.2013 22:20
Zitat von Nanny86:
Hallo ines. Ne Ergebnisse habe ich noch nicht. Heute abend wurde mir doch kein Blut mehr abgenommen. Hier weiß der eine nicht was der andere sagt.
Ich würde dem Rat deiner Freundin folgen liebe Nanny!!
Überstürze nichts!!! Solange nichts wirklich sicher ist!
05.07.2013 22:47
ich wurde aus 2 grunden auch noch ein paar tage warten sofern der wert nicht fallt...
1. gucken ob da sich nicht wer versteckt
2. wurde ich dem korper ein paar tage geben und sehen ob zur not nicht die mens von allein kommt
1. gucken ob da sich nicht wer versteckt
2. wurde ich dem korper ein paar tage geben und sehen ob zur not nicht die mens von allein kommt
06.07.2013 07:14
Zitat von Sonce:
Zitat von susimaus2012:
Zitat von Sonce:
Zitat von susimaus2012:
Hallo da ich einen KS bekomme wird das Baby wohl schon Februar 2014 geholt . War dienstag 5+2 SSW
warum bekommst dudenn aufjedenfall ks? Geplant oder is der medizinisch notwendig?
Ich habe schon 2 Kaiserschnitte hinter mir und leider medezinisch notwendig , darf keine wehen bekommen und mein becken ist zu eng , meine große is bei dem versuch normal auf die welt zu bekommen fast gestorben !!!
oh gott....wie furchtbar wenigstens is das alles noch gut ausgegangen. Hast du eine vollnarkose gehabt oder teil? Wie alt sind deine beiden denn schon?
Bei der großen vollnakose ist jetzt 4 Jahre bei der kleinen Teil sie ist 1J 7 Monate !!!!!
06.07.2013 08:09
Zitat von Nanny86:
Da stimme ich deiner Freundin zu!
Wenn du dich gut fühlst warte ab.
Ich drücke dir weiter die Daumen für Ergebnisse!!!
06.07.2013 09:39
Zitat von Ines84:
Zitat von Nanny86:
Ich würde dem Rat deiner Freundin folgen liebe Nanny!!
Überstürze nichts!!! Solange nichts wirklich sicher ist!
Seh ich auch so! Solange es dir gutgeht....Ärzte sind leider immer schnell mit der Ausschabung....es gibt sogar Frauen die (wenn sicher ist das es kein Eckenhocker etc. ist), ganz bewußt auf eine nat. Fehlgeburt warten, um besser damit abschließen zu können...
06.07.2013 09:44
Zitat von puppymauz:
So nun wollte ich mich noch äußern, da ich ja gestern FA-Termin hatte
Das ist Super hab übrigens gesehen das unsere beiden ersten den gleichen Namen haben
06.07.2013 10:54
Huhu!
@ Mefaja: Bei uns ist es im Februar auch das Vierte. Ab einer gewissen Kinderzahl ist es eh schon chaotisch, da kommt es dann auf eins mehr oder weniger nicht mehr an, finde ich.
@ Nanny: Ich würde auch noch warten. Ärzte machen einen gerne verrückt. Wenn Du nicht in Gefahr bist oder so, dann warte lieber noch eine Weile.
Einen schönen Tag allerseits!
@ Mefaja: Bei uns ist es im Februar auch das Vierte. Ab einer gewissen Kinderzahl ist es eh schon chaotisch, da kommt es dann auf eins mehr oder weniger nicht mehr an, finde ich.
@ Nanny: Ich würde auch noch warten. Ärzte machen einen gerne verrückt. Wenn Du nicht in Gefahr bist oder so, dann warte lieber noch eine Weile.
Einen schönen Tag allerseits!
06.07.2013 11:16
Hallo ihr Lieben,
mensch habt ihr wieder viel geschrieben!
Nanny, ich schließe mich den anderen an, ich würde, so lange es Dir gut geht, auch noch ein paar Tage warten. Nur nichts überstürzen!!!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wem Mädels!
mensch habt ihr wieder viel geschrieben!
Nanny, ich schließe mich den anderen an, ich würde, so lange es Dir gut geht, auch noch ein paar Tage warten. Nur nichts überstürzen!!!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wem Mädels!
06.07.2013 12:15
Also... blut wurde grad abgenommen. .. ich muss es euch erzählen. Hier weiß der eine nicht was der andere tut:
Vor ner halben std ungefähr kam ein Pfleger rein und sagte ich nehm ihnen schon mal Blut ab.ich mich gefreut.
Ich schau mir die Röhrchen an während er ne ader am suchen war... da viel mir auf das da gar nicht mein Name drauf steht sondern ein ganz anderer. Ich ihn nett wie ich bin drauf hingewiesen. Es war ihm sichtlich peinlich. Dann kramte er die richtigen raus.
Er stocherete bis ich endlich mal ein halbes Röhrchen abgegeben habe.
15 min . Später kam die Visite. Der doc meinte zu mir:ich werde Ihnen jederzeit Blut abnehmen. hää? Ich ihm erzählt das mir grade blut abgenommen worden ist. Er frug ob ich mir sicher wäre hallo ich bin schwanger nicht doof.
Der doc ist sich dann informieren gegangen. Er kam wieder und meinte das blutabnehmen wäre nicht für mich bestimmt gewesen.
Das war aber doch mein Blut was da abgenommen wurde... fragte ich ihn. Warum nehmen sie das nicht? ich wartete nicht auf eine Antwort und hielt ihm mein arm hin.er noch ein ganzes Röhrchen voll gemacht und ist dann gegangen
Vor ner halben std ungefähr kam ein Pfleger rein und sagte ich nehm ihnen schon mal Blut ab.ich mich gefreut.
Ich schau mir die Röhrchen an während er ne ader am suchen war... da viel mir auf das da gar nicht mein Name drauf steht sondern ein ganz anderer. Ich ihn nett wie ich bin drauf hingewiesen. Es war ihm sichtlich peinlich. Dann kramte er die richtigen raus.
15 min . Später kam die Visite. Der doc meinte zu mir:ich werde Ihnen jederzeit Blut abnehmen. hää? Ich ihm erzählt das mir grade blut abgenommen worden ist. Er frug ob ich mir sicher wäre hallo ich bin schwanger nicht doof.
Der doc ist sich dann informieren gegangen. Er kam wieder und meinte das blutabnehmen wäre nicht für mich bestimmt gewesen.
Das war aber doch mein Blut was da abgenommen wurde... fragte ich ihn. Warum nehmen sie das nicht? ich wartete nicht auf eine Antwort und hielt ihm mein arm hin.er noch ein ganzes Röhrchen voll gemacht und ist dann gegangen
06.07.2013 12:32
Zitat von Nanny86:
Also... blut wurde grad abgenommen. .. ich muss es euch erzählen. Hier weiß der eine nicht was der andere tut:
OMG also sowas. Da fällt einem echt nix dazu ein. Auf jeden Fall kein KH das man empfehlen kann.
Nanny wann bekommst du die Ergebnisse?? Haben sie das gewusst?
06.07.2013 12:40
Mhh ines... Eigentlich ist es das Krankenhaus wo ich entbinden wollte. Hier bin ich schon auf die welt gekommen. Und das geburts und Kinderhaus soll ganz gut sein. Die Ergebnisse sollten in zwei bis drei std da sein. Dann wird auch noch mal geschallt. Ich werde aber egal was sein sollte versuchen heute noch rauszukommrn.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt