Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.07.2013 08:50
Zitat von Sonce:
Zitat von Mia2009:
oh sorry sonce, da ich immer nur grob mitlese durch zeitmangel wusste ich das nicht
wann hast du denn wieder termin?
das ist doch nicht schlimm....ich überlese ja auch ab und zu was. Alles kriegt man auch nicht mit.. Hatte am mittwoch den termin wo ich das erfuhr und hab jetzt mittwoch wieder einen termin. Aber wenn ich Glück hab stimmen die ganzen Berechnungen nicht und ich bin dann doch erst 4.5.woche.....allerdings weis ich aber 100% wann mein freund und ich miteinander geschlafen haben.....und das würde dann nicht passen......aber man weiss ja nie wie der Körper so tickt.
huhu
drück dir ganz doll die daumen das man beim nächsten us was sieht, bei mir sah man montag auch noch nichts außer eine leere fruchthöhle arztin meinte auch vielleicht wäre ich doch noch nicht so weit mal schauen
Liebe grüße von Bibi aus dem 2 febrauar grüppchen
05.07.2013 08:52
Zitat von Nanny86:
Guten Abend ihr lieben. Sorry das ich jetzt erst schreibe. Ich schreibe leider nichts gutes. Ich liege im Krankenhaus. Mein Baby ist nicht adequart mitgewachsen. Ist erst 6milimeter groß. Und es waren keine herztöne zu sehen oder zu hören.
Jetzt wurde mir Blut abgenommen und es wird geschaut ob dieser eine wert sich in 40 std verdoppelt hat. Und dann wird auch noch mal ein Ultraschall gemacht. Wenn nichts passiert dann bekomme ich am Samstag die Ausschabung. Auf dem 50 Geburtstag meiner Mutter. Tolles Geschenk ich bin nur am weinen. Die ganze Zeit nur.Kann das alles nicht richtig glauben.
drücke dir ganz doll die daumen das was gutes rauskommt bei deinen ergenbnissen
liebe grüße bibi
05.07.2013 09:06
Zitat von Sonce:
Man ich mach mich so langsam ein bisschen verrückt. Ich weiss ja das jede schwangerschaft anders ist, aber erst war mein fa besuch ja schon so negativ.......dann hab ich keinerlei symptome, außer das mir morgens bissl schwindelig is...... mit meiner tochter hatte ich schon von der 4./5.woche an extreme Übelkeit und erbrechen......das macht mich verrückt!
Das Gefühl kenn ich....bin ja auch völlig beschwerdefrei und hab gleich Termin. Ich stell mich auf das schlimmste ein, dann ist die Enttäuschung nicht so groß ODER die Freude umso größer....egal wie es kommt man muss es hinnehmen, den ändern kann man eh nix dran...
05.07.2013 09:38
Bibi viel Spaß bei deinem Termin
Sagt mal Mädels, stimmen eure Ticker von Lilypie? Mia du hattest doch die Seite mal gepostet
http://www.babybytes.de/Verlauf.php?day=05&mon th=2&year=2014
Demnach bin ich 9+2 und habe noch 215 Tage vor mir...
Wenn ich das dann bei Lilypie eingebe kommen dann 231 Tage
Sagt mal Mädels, stimmen eure Ticker von Lilypie? Mia du hattest doch die Seite mal gepostet
http://www.babybytes.de/Verlauf.php?day=05&mon th=2&year=2014
Demnach bin ich 9+2 und habe noch 215 Tage vor mir...
Wenn ich das dann bei Lilypie eingebe kommen dann 231 Tage
05.07.2013 09:42
Zitat von Mia2009:
was denkst du denn wie weit du bist?
grad jetzt auch anhand ES und/oder herzeln...
Da müsste ich dann aufjedenfall 7.woche sein.
05.07.2013 09:45
escada, lilipie hackt wohl immer mal, also immer mal ticker neu machen
sonce dann drück ich dir feste die daumen!!!
05.07.2013 09:53
Zitat von Mia2009:
escada, lilipie hackt wohl immer mal, also immer mal ticker neu machen
Ok, hab ihn neu gemacht und jetzt geht's danke
05.07.2013 10:35
Also nach einer unruhigen nacht mit vielen Tränen versuche ich jetzt alles positiv zu sehen. Ich versuche es. Es gelingt mir noch nicht so ganz. Es besteht noch ein wenig Hoffnung. Vlt war mein eisprung doch später in dem Zyklus das ich doch noch nicht in der 9 woche bin. Von der Größe her kommt das mit der 6/7 woche hin.das würde dann auch passen das noch kein Herzschlag zu hören ist. Es hängt jetzt alles davon ab ob die blutwerte sich verdoppeln.
Danke für das Daumen drücken und mit hoffen
05.07.2013 10:46
Zitat von Nanny86:
Also nach einer unruhigen nacht mit vielen Tränen versuche ich jetzt alles positiv zu sehen. Ich versuche es. Es gelingt mir noch nicht so ganz. Es besteht noch ein wenig Hoffnung. Vlt war mein eisprung doch später in dem Zyklus das ich doch noch nicht in der 9 woche bin. Von der Größe her kommt das mit der 6/7 woche hin.das würde dann auch passen das noch kein Herzschlag zu hören ist. Es hängt jetzt alles davon ab ob die blutwerte sich verdoppeln.
Vielleicht ist es wirklich so, das du noch nicht in der 9. Woche bist Gib die Hoffnung nicht auf und bitte nicht so viel weinen und dich stressen, auch wenn es schwer fällt... das spürt dein Krümel ja auch schon. Ich hoffe so sehr, das du uns bald mit frohen Neuigkeiten überrascht
Wann bekommst du die Werte gesagt?
05.07.2013 10:50
Zitat von Nanny86:
Liebe Nanny,
ich denke weiterhin fest an dich und Krümel!
Ich hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!
Wann bekommst du das Blutergebnis?
Umarm dich fest!
Ines
05.07.2013 11:01
Ich danke euch ganz dolle. Mir wurde gestern blut abgenommen und dann morgen abend wieder. Und da wird dann geschaut ob sich der wert verdoppelt hat. Und dann wird noch mal ein Ultraschall gemacht. Denke das ich heute nur hier sitzen werde und Däumchen drehe
05.07.2013 11:02
Zitat von Nanny86:
Ich danke euch ganz dolle. Mir wurde gestern blut abgenommen und dann morgen abend wieder. Und da wird dann geschaut ob sich der wert verdoppelt hat. Und dann wird noch mal ein Ultraschall gemacht. Denke das ich heute nur hier sitzen werde und Däumchen drehe
und heute wird nich nochma geschallt oder so? .. ohjeee das warten macht einen doch nur verrückt ... :/
05.07.2013 11:07
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Sonce:
Zitat von Mia2009:
oh sorry sonce, da ich immer nur grob mitlese durch zeitmangel wusste ich das nicht
wann hast du denn wieder termin?
das ist doch nicht schlimm....ich überlese ja auch ab und zu was. Alles kriegt man auch nicht mit.. Hatte am mittwoch den termin wo ich das erfuhr und hab jetzt mittwoch wieder einen termin. Aber wenn ich Glück hab stimmen die ganzen Berechnungen nicht und ich bin dann doch erst 4.5.woche.....allerdings weis ich aber 100% wann mein freund und ich miteinander geschlafen haben.....und das würde dann nicht passen......aber man weiss ja nie wie der Körper so tickt.
huhu
drück dir ganz doll die daumen das man beim nächsten us was sieht, bei mir sah man montag auch noch nichts außer eine leere fruchthöhle arztin meinte auch vielleicht wäre ich doch noch nicht so weit mal schauen
Liebe grüße von Bibi aus dem 2 febrauar grüppchen
danke dir und ich hoffe für dich natürlich das du auch bald gute Nachrichten bekommst!!! wann musst du denn wieder hin?
05.07.2013 11:14
Zitat von Sonce:
Zitat von Jenna1983:
Hat jemand schon was von Nanny gehört?
Ich hab auch ne gute Nachricht. hab den Arzt gewechselt.
Der hat heute das Herzchen schlagen sehen, ganz eindeutig
Ich bin so glücklich!
ohhhh das ist aber toll!!!!! Gestern noch so.... und heute soooo!
Ich freue mich sehr für dich Woran hats denn nun gelegen, das man vorher kaum was gesehn hat? Dein anderer Arzt war da ja schon irgendwie so negativ eingestellt....
Nanny ist glaub ich nachmittags iwann .... glaube ich irgendwo gelesen zu haben.....
Danke Mädels, schön dass ihr euch so für mich freut!
Ich war jetzt bei einem FA, der im KH arbeitet. Die haben 1. bessere Ultraschallgeräte, 2. ist der superlieb und hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt, die Atmosphäre war ganz anders. Die haben mich als schwangere ernst genommen irgendwie.
3. sind ja wieder 2 Tage vergangen, vielleicht ist Baby da ja wieder weiter gewachsen, sodass man das Herz wirklich erst jetzt gesehen hat. Zwar hat mich der Arzt eine Woche zurückdatiert, aber das war bei meinem ersten Kind genauso. Und zum Schluss geben meine Kids dann so richtig Gas
05.07.2013 11:15
Zitat von Nanny86:
Ich drück auch ganz feste die Daumen. Mir haben sie auch schon das Schlimmste prophezeit und momentan sieht alles gut aus.
Nicht aufgeben!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt