Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
01.07.2013 16:46
Zitat von Mia2009:

jewels was los?

Hatte nur etwas Sorge weil ich heute morgen leicht stechende Schmerzen im UL hatte ... Aber hatte das nur ein paar mal dann war es wieder vorbei

Danke Bibi und Co.
Ich bin auch nicht gefahren sondern habe mich nochmal hingelegt .. Hundemuede!!! Ich glaube sogar dass der Schmerz in der Brust sich immer veraendert .. Denn die tun heute ganz anders weh als wie vor ein paar Wochen. Bauchschlaefer bin ich auch und manchmal finde ich eine gute Position die mir erlaubt auch auf den Bauch zu schlafen .. Aber das endet meist doch so dass ich auf der Seite wach werde
Danke Maedels
Bibi_1
2219 Beiträge
01.07.2013 17:31
Zitat von Jewels:

Zitat von Mia2009:

jewels was los?

Hatte nur etwas Sorge weil ich heute morgen leicht stechende Schmerzen im UL hatte ... Aber hatte das nur ein paar mal dann war es wieder vorbei

Danke Bibi und Co.
Ich bin auch nicht gefahren sondern habe mich nochmal hingelegt .. Hundemuede!!! Ich glaube sogar dass der Schmerz in der Brust sich immer veraendert .. Denn die tun heute ganz anders weh als wie vor ein paar Wochen. Bauchschlaefer bin ich auch und manchmal finde ich eine gute Position die mir erlaubt auch auf den Bauch zu schlafen .. Aber das endet meist doch so dass ich auf der Seite wach werde
Danke Maedels

Ich werd mir auch schnellstmöglich ein Seitenschläferkissen besorgen....und schon früher mit eincremen und Massage von Brust und Bauch anfangen...glaub zwar nicht das ich ohne Streifen da raus komme aber ich hoffe das beste....
Sonce
7220 Beiträge
01.07.2013 17:50
Zitat von Ines84:

Heute Nacht hab ich schon das 2. Mal geträumt, dass ich eine Fehlgeburt hatte...........mein Gott in dieser SS ist das echt schlimm. Ich mach mir sooooo Sorgen! Das hatte ich bei den anderen beiden überhaupt nicht.
Obwohl ich bei Lena Blutungen hatte am Anfang.........aber diesmal......eine echte Katastrophe bei jedem Zwicken und Zwacken krieg ich Angst....

ohhh ich hatte in meiner ersten SS auch ständig Alpträume.... immer nur von Fehlt/Todgeburten usw.... und je weiter ich schwanger war, umso schlimmer wurde das.... aber ich denke das kommt wirklich nur, weil man sich selbst auch ein bisschen verrückt macht. Man hört und liest ja auch alle möglichen Geschichten...
Sonce
7220 Beiträge
01.07.2013 17:52
Zitat von Jewels:

Guten Morgen Ihr Lieben ... Muss mal etwas fragen .. Ich bin um 4 Uhr heute morgen wach geworden weil ich schmerzen in meiner Brust hatte und auch gleichzeitig leicht stechende Schmerzen im Unterleib ... Jetzt mache ich mir natuerlich etwas Gedanken .. Sollte ich beruhigt sein weil es die Mutterbaender sein koennen oder wuerdet Ihr lieber zum FA gehen und es abchecken lassen ? Es tat nicht wirklich weh,aber ich habe es eben gemerkt .. Es ist schrecklich wenn man sich immer Gedanken macht und nicht weiss was das ist weil es die erste SS ist ^^

Also ich hatte die letzten Abenden auch ständig Bauchkrämpfe und Brustschmerzen. Aber ich denke das ist normal... das hatte ich damals am Anfang der SS auch und der Arzt sagte damals, das die Gebärmutter eben Platz schafft. Manche Frauen spüren das, andere nicht....
Jewels
1768 Beiträge
01.07.2013 18:05
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

Zitat von Mia2009:

jewels was los?

Danke Bibi und Co.
Danke Maedels

Ich werd mir auch schnellstmöglich ein Seitenschläferkissen besorgen....und schon früher mit eincremen und Massage von Brust und Bauch anfangen...glaub zwar nicht das ich ohne Streifen da raus komme aber ich hoffe das beste....

eincremen tu ich schon seitdem ich positiv getestet habe .. aber nur weil es so gut tut weil ich ja schon schmerzen in den bruesten habe .. habt ihr auch schon ueberall blaue venen ? mittlerweile habe ich sie auch an den oberschenkeln und nicht nur auf dem kompletten oberkoerper
ich denke dass ich mir naechste woche auch das seitenschlaeferkissen besorgen werde .. das hat eine "einkerbung" fuer brust und bauch wo es nicht so dick ist
01.07.2013 18:27
@Jewels:vielen Dank für deine Glückwünsche

Ich hatte auch ganz am Anfang nachts Krämpfe und Brustziehen extrem. Aber jetzt geht es. Auf dem Bauch schlafen kann ich schon seit vier Wochen nicht mehr- und das als passionierter Bauchschläfer
Wirklich gut geht es mir nicht- ssb seit drei Tagen echt viel und doll Übelkeit, geht trotz Nausema nicht weg.

Gestern haben wir es der Familie gesagt und alle haben auch total gefreut und geheult

Wie geht's euch so?
Bibi_1
2219 Beiträge
01.07.2013 19:31
Zitat von BimBam81:

Ich hatte auch ganz am Anfang nachts Krämpfe und Brustziehen extrem. Aber jetzt geht es. Auf dem Bauch schlafen kann ich schon seit vier Wochen nicht mehr- und das als passionierter Bauchschläfer
Wirklich gut geht es mir nicht- ssb seit drei Tagen echt viel und doll Übelkeit, geht trotz Nausema nicht weg.

Gestern haben wir es der Familie gesagt und alle haben auch total gefreut und geheult

Wie geht's euch so?

Ja das Bauchschlafen vermiss ich auch....schlaf deswegen sehr unruhig und bin öfter mal wach....ansonsten alles prima dank fehlender Übelkeit....Sehne den nächsten FA Termin herbei und plane ansonsten den 4. Geburtstag meines Großen
01.07.2013 20:05
Zitat von Bibi_1:

Zitat von BimBam81:

Wie geht's euch so?

Ja das Bauchschlafen vermiss ich auch....schlaf deswegen sehr unruhig und bin öfter mal wach....ansonsten alles prima dank fehlender Übelkeit....Sehne den nächsten FA Termin herbei und plane ansonsten den 4. Geburtstag meines Großen

Also wenn du magst, kannst du meine Übelkeit sehr gerne haben

Wann hat denn der kleine Geburtstag?
Bibi_1
2219 Beiträge
01.07.2013 20:19
Zitat von BimBam81:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von BimBam81:

Wie geht's euch so?

Also wenn du magst, kannst du meine Übelkeit sehr gerne haben

Wann hat denn der kleine Geburtstag?

Leih sie mir gerne stundenweise aus.....wie gesagt ohne Test und so würd ich's nicht merken am 29. aber der erste richtige Kindergeburtstag ist am 3.8. Bin leicht nervös hab sowas noch nie gemacht und bitte, bitte lass das Wetter mitspielen, soll ne Gartenparty werden...
02.07.2013 09:52
morgen mädels
Ines84
1565 Beiträge
02.07.2013 09:58
Guten Morgen!

BimBam hast du heute nicht FA?
Jenny2284
146 Beiträge
02.07.2013 09:59
Guten Morgen zusammen,

hoffe, es geht allen gut. Wünsche einen schönen, sonnigen Tag.
Nanny86
2538 Beiträge
02.07.2013 11:30
Komme in den letzten Tagen kaum zum schreiben.
Wir sind voll in den Vorbereitungen für den 50. Geburtstag meiner Mama am Samstag.
Mir geht es soweit gut. Seit ein paar Tagen spielt mein Kreislauf etwas verrückt, aber dafür hat die Übelkeit und erbrechen nachgelassen.
Zwischendurch habe ich mal hier und da ein ziehen oder ein zuppen... aber ich versuche ruhig zu bleiben und immer daran zu denken, dass es meinem Baby gut geht. Klappt auch ganz gut.
Bin schon sehr aufgeregt. Donnerstag gehts wieder Baby schauen. Da bekomme ich auch entlich meinen Mutterpass. Wie süß mein Mann macht sogar früher Feierabend um mitzukommen. Bin gespannt wie die Praxis jetzt ist. Die sind letzte Woche im eine andere Etage gezogen. Die sind jetzt viel größer...

Ich hoffe doch das ich am Donnerstag auch mal das Herzchen blubbern höre oder sehe... Immerhin fängt da die 9 Woche an.
02.07.2013 11:41
Huhu mädels,

Hab meinen frauenarzttermin von donnerstag auf morgen vorgezogen.
Das wird uns zu stressig am donnerstag und wir denken das wir die fähre abends verpassen weil wir keinen so großen zeitpuffer haben.
Das gute ist das ich morgen hoffentlich unser zweites wunder begrüßen darf...
02.07.2013 12:17
ach morgen macht der fa sicher nen us
na dann drück ich daumen das alles gut ist und ihr dann euren urlaub in vollen zügen genießen könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt