Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
30.06.2013 12:04
Wer hat denn hier noch schon Kinder zu Hause?
Bibi_1
2219 Beiträge
30.06.2013 12:04
Zitat von Sonce:

Zitat von Bibi_1:

Morgen Mädels

Bei mir immer noch keine Übelkeit...aber es gibt andere Anzeichen (verstopfte Nase, leicht reizbar, Brüste etc.) von daher mache ich mir da keine Gedanken...oder ich versuchs zumindest...bei der ersten SS hatte ich es ja auch nicht...oder halt nur selten...

Ansonsten gehts mir richtig gut...nur meine morgendliche Energie ist nach 2 Stunden schon wieder weg Dann könnte ich schon wieder schlafen....

Wie sieht es denn bei euch mit dem schlafen aus? Schlaft ihr gut und durch? Oder müsst ihr auch mind. 1x zum Örtchen? Oder wacht nachts auf und könnt nicht wieder einschlafen?

Also ich hab seit der ersten Schwangerschaft nicht mehr geschlafen Erst, weil ich zu viele Symptome hatte, die das verhindert hatten, dann hatte ich ein Schreibaby....und noch heute schläft sie nicht durch....... wie klappt das denn bei dir, mit deinem Kind?

Oh meiner ist völlig unkompliziert Kein Schreibaby hat schnell durchgeschlafen und heute mit fast 4 ist das auch kein Thema mehr Aber damals hatte ich in der SS auch nicht schlafen können und dann als er da war nat. auch nicht...das war schon hart teilweise...aber der Körper hat sich dann geholt was er braucht, sprichwort Komaschlaf
30.06.2013 12:06
hallo ihr Lieben... Na wie geht es euch?
Bibi_1
2219 Beiträge
30.06.2013 12:11
Zitat von doro81:

Zitat von Mamao71114:

Zitat von Bibi_1:

Morgen Mädels

Bei mir immer noch keine Übelkeit...aber es gibt andere Anzeichen (verstopfte Nase, leicht reizbar, Brüste etc.) von daher mache ich mir da keine Gedanken...oder ich versuchs zumindest...bei der ersten SS hatte ich es ja auch nicht...oder halt nur selten...

Ansonsten gehts mir richtig gut...nur meine morgendliche Energie ist nach 2 Stunden schon wieder weg Dann könnte ich schon wieder schlafen....

Wie sieht es denn bei euch mit dem schlafen aus? Schlaft ihr gut und durch? Oder müsst ihr auch mind. 1x zum Örtchen? Oder wacht nachts auf und könnt nicht wieder einschlafen?

Ich werd nachts schon wach und kann dann nicht mehr einschlafen, aber das liegt auch an anderen Dingen. Ansonsten bin ich müde von morgens bis abends und könnte eigentlich rund um die Uhr nur im Bett liegen.

Ich wache auch eigentlich jede Nacht mind. 1-2x auf und renne zur Toilette. Leider schlaf ich danach nicht mehr so gut ein. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich viel zu früh ins Bett gehe, aber ich bin schon ab 8 Uhr abends so schrecklich müde, dass ich spätestens um 10 im Bett liege, meistens früher.

@Bibi: Die verstopfte Nase hab ich auch, ich hatte mich schon gefragt, ob ich neuerdings allergisch auf mein Waschmittel oder so bin. Kann die verstopfte Nase von der SS kommen?

Ja das kommt vom Östrogen....ich liege teilweise auch schon um 20Uhr im Bett, also fast zusammen mit Sohnemann Aber lieber jetzt soviel schlafen wie möglich denn später gehts nicht mehr (Toilette, unbequem, Bauchzwerg macht Akrobatik mitten in der Nacht usw.)
Sonce
7220 Beiträge
30.06.2013 12:29
Zitat von Mamao71114:

also ich hab ne 2 Jährige Tochter, und du?
Mamao71114
1665 Beiträge
30.06.2013 12:43
Zitat von Sonce:

Zitat von Mamao71114:

Ein Tochter die im Dezember 6 Jahre wird und mein Sohn ist im Mai 2 Jahre geworden.
Mamao71114
1665 Beiträge
30.06.2013 12:44
Zitat von Engelchen20082010:

hallo ihr Lieben... Na wie geht es euch?

Mir geht es so an sich ganz gut. Bin nur total müde und dir?
Jenna1983
823 Beiträge
30.06.2013 13:18
Zitat von Ines84:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Jewels:

Zitat von Jenna1983:

Mädels, wo sind denn schon die "Expertinnen" in Sachen Übelkeit?

Dachte eigentlich, ich bin keine Übelkeit-Kandidatin. Hab sonst doch auch so nen Saumagen und bei der 1. Schwangerschaft war das für mich auch kein Thema

Auf jeden Fall ist mir total schlecht, hab Schmerzen im Oberbauch (Magenbereich) und Rückenschmerzen. Habt ihr das auch so in Kombination?

Sonst alles klar bei euch?

Ja,ist bei mir so .. Seit fast 2 Wochen .. Die letzten 2 Tage ging es mir wirklich richtig schlecht .. Heute geht es wieder Ich denke es wird mal gute und mal schlechte Tage geben .. Aber komisch und flau im Magen ist mir jeden tag ..

Ohweia, bin das von meiner ersten SS gar nicht gewöhnt. Na hoffentlich haben wirs bald geschafft, oder?

Hallo Jenna,

willkommen bei uns! Mir ist dauerübel. Nehm Nux Vomica dagegen und trinke Ingwertee. Frischen Ingwer reiben und mit heissem Wasser aufgiessen. Das hilft wirklich!

Danke für den Tip! Bäh, ich hasse Ingwer
Aber sagt mal, Mädels. ist das bei euch auch so wie bei ner Magen-Darmgrippe (nur halt eben ohne Durchfall und so)
Hab immer gedacht, Schwangerschafts-Übelkeit fühlt sich anders an.
Jenna1983
823 Beiträge
30.06.2013 13:19
Zitat von Mamao71114:

Huhu hier! Ich hab schon einen wundervollen Sohn, der ist fast 4 Jahre alt.
Jenna1983
823 Beiträge
30.06.2013 13:22
Zitat von Bibi_1:

Zitat von doro81:

Zitat von Mamao71114:

Zitat von Bibi_1:

Morgen Mädels

Ich werd nachts schon wach und kann dann nicht mehr einschlafen, aber das liegt auch an anderen Dingen. Ansonsten bin ich müde von morgens bis abends und könnte eigentlich rund um die Uhr nur im Bett liegen.

Ich wache auch eigentlich jede Nacht mind. 1-2x auf und renne zur Toilette. Leider schlaf ich danach nicht mehr so gut ein. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich viel zu früh ins Bett gehe, aber ich bin schon ab 8 Uhr abends so schrecklich müde, dass ich spätestens um 10 im Bett liege, meistens früher.

@Bibi: Die verstopfte Nase hab ich auch, ich hatte mich schon gefragt, ob ich neuerdings allergisch auf mein Waschmittel oder so bin. Kann die verstopfte Nase von der SS kommen?

Ja das kommt vom Östrogen....ich liege teilweise auch schon um 20Uhr im Bett, also fast zusammen mit Sohnemann Aber lieber jetzt soviel schlafen wie möglich denn später gehts nicht mehr (Toilette, unbequem, Bauchzwerg macht Akrobatik mitten in der Nacht usw.)

verstopfte Nase hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft, in dieser NOCH nicht.
Und Pipi muss ich jetzt auch andauernd, bevorzugt Nachts
Dabei könnt ich schlafen wie ein Murmeltier. Gähn!
30.06.2013 16:28
Zitat von Sonce:

Zitat von Maus82:

Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen?

hab am 26.6 ganz überraschend positiv getestet und Et müsste laut Berechnung so der 21. Februar sein

Hey Süße.

Ich drück Dich mal.
Finde es toll wenn wir wieder zusammen kugeln.

ja, schöner Zufall, das wir wieder gemeinsam schwanger sind, hehe

Ja, ich finde das auch klasse.
30.06.2013 16:29
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Sonce:

Zitat von Mamao71114:

Ein Tochter die im Dezember 6 Jahre wird und mein Sohn ist im Mai 2 Jahre geworden.

Mein Großer wird im Juli 2 Jahre.
30.06.2013 16:41
Zitat von Maus82:

Zitat von Mamao71114:

Zitat von Sonce:

Zitat von Mamao71114:

Mein Großer wird im Juli 2 Jahre.
meiner ist 15 Monate alt
Bibi_1
2219 Beiträge
30.06.2013 18:53
Memo an mich selbst: KEINE PIZZA ESSEN!!!!!

Nachtrag: Purer Grapefruitsaft hilft ausgezeichnet gegen Übelkeit und nach Mr Goog... reguliert er den Blutzuckerspiegel, bringt die Verdauung in Schwung und hat mit die größte Menge an Vitamin C....also da Trink ich mir doch gerne ein Glas
Ines84
1565 Beiträge
30.06.2013 19:31
Zitat von Mamao71114:

Meine Große wird im März nächsten Jahres 6 und mein Kleiner wird im August diesen Jahres 3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt