Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jenna1983
823 Beiträge
01.07.2013 10:53
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Bibi_1:

Memo an mich selbst: KEINE PIZZA ESSEN!!!!!

Nachtrag: Purer Grapefruitsaft hilft ausgezeichnet gegen Übelkeit und nach Mr Goog... reguliert er den Blutzuckerspiegel, bringt die Verdauung in Schwung und hat mit die größte Menge an Vitamin C....also da Trink ich mir doch gerne ein Glas

Was würd ICH jetzt geben für ne Pizza!!!

Ich hab noch Pizza hier Kannst gerne haben. Hab mir vorhin den Bauch mit zwei Hamburger Royal TS und ne Packung Pommes vollgestopft

Boah, du lässts krachen!
Danke... *schmatz mampf*!!
Jenna1983
823 Beiträge
01.07.2013 10:54
Zitat von Ines84:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von melly022:

Huhu ihr lieben,
Morgen gehts zum FA ich hoffe sooo sehr das wir das Herzchen schlagen sehen. Ich bin so nervös.

Wieviel Uhr denn? Wir erwarten zügige Berichterstattung mit Bildnachweisen

Habt ihr eig. ein Bilderpaket gebucht, sprich jeder Termin ein US und Bild mit dazu? KK zahlt ja nur 3....Oder diese Impfung gegen Kleinkind-Herpes machen lassen?

Hab das Bilderpaket NOCH nicht machen lassen. Aber ich denke schon, dass ich das mache. Hab ich bei den beiden anderen auch.
Kostet 100 Euro und es werden dann 7 anstatt 3 Mal Ultraschall gemacht.
Man muss zusätzlich eine DVD mitbringen und bekommt auch alle US auf DVD

Impfung gegen Kleinkind-Herpes???? Was ist denn das?

ich glaub, das macht jeder FA anders oder? Meiner hat gar nichts verlangt und bei jedem Termin nen Ultraschall gemacht. Jetzt bin ich aber bei nem anderen Arzt. Weiß nicht, wie der das handhabt.
Ne DVD ist ja cool, Hab ich noch nie gehört...
Jenna1983
823 Beiträge
01.07.2013 10:55
Zitat von melly022:

Huhu ihr lieben,
Morgen gehts zum FA ich hoffe sooo sehr das wir das Herzchen schlagen sehen. Ich bin so nervös.

ich drück die Daumen, dass das Herzchen schlägt
Jenny2284
146 Beiträge
01.07.2013 12:00
Hallo ihr Lieben,

ich war heute wieder beim Frauenarzt. Baby ist 1,2cm groß und Herzchen hat richtig schön gebubbert. Bin jetzt offiziell aus dem Kinderwunschzentrum entlassen und muss Freitag gleich zu meiner normalen Frauenärztin.

Mutterpass bekomme ich erst da dann. Manno, da werden die Abstände zwischen den Untersuchungen so lang werden. Hatte mich so dran gewöhnt jede Woche den Krümel zu sehen

Naja, bin so happy und kann es zeitweise immernoch nicht glauben alles.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und so wenig Beschwerden wie möglich.

Und allen mit Frauenarztterminen diese Woche drück ich die Daumen, dass alles gut ist.
Jewels
1768 Beiträge
01.07.2013 12:18
Guten Morgen Ihr Lieben ... Muss mal etwas fragen .. Ich bin um 4 Uhr heute morgen wach geworden weil ich schmerzen in meiner Brust hatte und auch gleichzeitig leicht stechende Schmerzen im Unterleib ... Jetzt mache ich mir natuerlich etwas Gedanken .. Sollte ich beruhigt sein weil es die Mutterbaender sein koennen oder wuerdet Ihr lieber zum FA gehen und es abchecken lassen ? Es tat nicht wirklich weh,aber ich habe es eben gemerkt .. Es ist schrecklich wenn man sich immer Gedanken macht und nicht weiss was das ist weil es die erste SS ist ^^

01.07.2013 12:20
Wenn du dir unsicher bist, dann geh besser zum Arzt
melly022
656 Beiträge
01.07.2013 12:25
Hallo
Komme gerade vom fa und daa Herzchen hat geschlagen freue mich so sehr. Bin laut arzt heute bei ssw 6+2 und das Würmchen war 3, 8 mm groß
Jewels
1768 Beiträge
01.07.2013 12:27
Zitat von melly022:

Hallo
Komme gerade vom fa und daa Herzchen hat geschlagen freue mich so sehr. Bin laut arzt heute bei ssw 6+2 und das Würmchen war 3, 8 mm groß

woow 3,8 mm und das bei nur 6+2 ? Wurdest du nicht hoeher gestuft ? Mein Junior ist Donnerstag bei 7+1 "nur" 0,7 mm gewesen ^^
01.07.2013 12:31
ähm jewels, ist dein wurm nicht eher 0,7 ZENTIMETER gewesen???
Jewels
1768 Beiträge
01.07.2013 12:36
Zitat von Mia2009:

ähm jewels, ist dein wurm nicht eher 0,7 ZENTIMETER gewesen???

Ja,meinte ich Sry bin grad etwas durcheinader .. Mir geht es grad nicht gut und bin noch halb am schlafen .. Mag aber nicht mehr ins Bett weil ich gleich zum FA fahren moechte ^^
melly022
656 Beiträge
01.07.2013 12:39
Zitat von Jewels:

Zitat von melly022:

Hallo

woow 3,8 mm und das bei nur 6+2 ? Wurdest du nicht hoeher gestuft ? Mein Junior ist Donnerstag bei 7+1 "nur" 0,7 mm gewesen ^^

Nein wurde nicht hoch gestuft. Ist das gros für 6+2?
01.07.2013 12:47
jewels was los?
Star79
554 Beiträge
01.07.2013 13:29
Tagchen Mädels!!!

Also ich bin am We nicht mehr ins Krankenhaus weil Samstag nichts mehr war!! Vielleicht mach ich mir auch viel zu viele Gedanken!!
Locker bleiben sag ich mir jetzt !! Aber auf Donnerstag bin ich total gespannt da müsste man dann ja ordentlich was sehen nbin dann ja schon in der 9. Woche !! Ich hoffe

Bin die ganze Woche krank geschrieben von Donnerstag letzter Woche!! Wegen Übelkeit und Schwindel Hoffe das das bald weggeht ist voll ätzend!

Wie gehts Euch heut so ???
Wetter soll ja wohl etwas besser werden!! Wäre ja schön!!
Bibi_1
2219 Beiträge
01.07.2013 14:49
Zitat von Jewels:

Guten Morgen Ihr Lieben ... Muss mal etwas fragen .. Ich bin um 4 Uhr heute morgen wach geworden weil ich schmerzen in meiner Brust hatte und auch gleichzeitig leicht stechende Schmerzen im Unterleib ... Jetzt mache ich mir natuerlich etwas Gedanken .. Sollte ich beruhigt sein weil es die Mutterbaender sein koennen oder wuerdet Ihr lieber zum FA gehen und es abchecken lassen ? Es tat nicht wirklich weh,aber ich habe es eben gemerkt .. Es ist schrecklich wenn man sich immer Gedanken macht und nicht weiss was das ist weil es die erste SS ist ^^

Ach süße nach dir keine Sorgen....alles normal...mir tun die Brüste auch weh und es sticht (kein ziehen) im UL vor allem abends....alles wächst und stellt sich um...nur wenn die Schmerzen zu stark werden würde ich mal nachprüfen lassen...und nicht auf dem Bauch schlafen, verschlimmert das ganze....und ich bin voooooll der Bauchschläfer

Puh es auf der Arbeit geheim zu halten fällt mir echt schwer....aber noch zu früh...hab auch Angst da Juni erst meine Probezeit rum war...kommt i-wie immer doof wenn man kurz danach schwanger wird....

Ich meinte die Cytomegalie-Impfung....oder auch CMV-Test genannt...
01.07.2013 15:19
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

Ach süße nach dir keine Sorgen....alles normal...mir tun die Brüste auch weh und es sticht (kein ziehen) im UL vor allem abends....alles wächst und stellt sich um...nur wenn die Schmerzen zu stark werden würde ich mal nachprüfen lassen...und nicht auf dem Bauch schlafen, verschlimmert das ganze....und ich bin voooooll der Bauchschläfer

Puh es auf der Arbeit geheim zu halten fällt mir echt schwer....aber noch zu früh...hab auch Angst da Juni erst meine Probezeit rum war...kommt i-wie immer doof wenn man kurz danach schwanger wird....

Ich meinte die Cytomegalie-Impfung....oder auch CMV-Test genannt...

Ich glaub auch, Jewels. Kein Grund zur Panik. Ich hatte mal eine FG und die hat sich sowas von eindeutig angekündig, das waren schreckliche krampfartige Schmerzen. Dieses Mal zieht und sticht es im Unterleib immer mal wieder und meine FA sagt genau das, was Bibi auch sagt: der Körper verändert sich, alles stellt sich um. Ich versteh deine Sorge total, aber das ist bestimmt ganz normal. Wenn es dir keine Ruhe lässt, geh zum Arzt, damit der dich beruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt