Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
27.06.2013 18:09
*ganz
Ines84
1565 Beiträge
27.06.2013 18:12
Zitat von Peanut82:

Das KKH hat gerade angerufen, der HCG Wert liegt bei 7000.. sie meinte, man müsste bei diesem Wert etwas sehen.. die FH ist 1,4cm... Ich sollte 7+4 sein...
Was habt ihr für Werte? Hab im Inet gelesen, dass der hcg Wert bei nem Windei/Blasenmole der Hcg Wert weit darüber liegen soll (zw 500.000 u 1 Mio)

Bin gerade voll durch den Wind!! Hoffentlich versteckt sich Minimi nur
Der Doc meinte, dass es nach AS aussieht u wir Sa weitersehen...aber bei diesen Werten (Normalbereich) will ich das eigentlich noch nicht..hab ja auch keine Schmerzen.. was meint ihr? Was habt ihr für Werte in der ssw 7 bzw 8??

Ich hab leider bisher in keiner meiner 3 Schwangerschaften meinen HCG Wert gesagt bekommen. Kann dir da leider nicht helfen.
Ines84
1565 Beiträge
27.06.2013 18:13
Zitat von Jewels:

*ganz

Gleich isses soweit!!!! Ich freu mich für dich, dass du nur noch "kurz" warten musst! Bin auf deinen Bericht gespannt und hoffentlich kriegst du ein Bildchen!!! Ich hab ja beim 1 FA Termin auch gleich den MuPa bekommen!!!

Ich denk an dich, bring gute Nachrichten mit!
Bibi_1
2219 Beiträge
27.06.2013 18:15
Zitat von Peanut82:

Das KKH hat gerade angerufen, der HCG Wert liegt bei 7000.. sie meinte, man müsste bei diesem Wert etwas sehen.. die FH ist 1,4cm... Ich sollte 7+4 sein...
Was habt ihr für Werte? Hab im Inet gelesen, dass der hcg Wert bei nem Windei/Blasenmole der Hcg Wert weit darüber liegen soll (zw 500.000 u 1 Mio)

Der Doc meinte, dass es nach AS aussieht u wir Sa weitersehen...aber bei diesen Werten (Normalbereich) will ich das eigentlich noch nicht..hab ja auch keine Schmerzen.. was meint ihr? Was habt ihr für Werte in der ssw 7 bzw 8??

Hm, kann ich nicht sagen...mein Arzt meint er messe nur den HCG Wert wenn was unstimmig ist (Windei, Eileiterschwangerschaft etc.)...wenn alles andere Normal scheint ist der Wert wohl nicht so wichtig...
27.06.2013 18:15

Gleich isses soweit!!!! Ich freu mich für dich, dass du nur noch "kurz" warten musst! Bin auf deinen Bericht gespannt und hoffentlich kriegst du ein Bildchen!!! Ich hab ja beim 1 FA Termin auch gleich den MuPa bekommen!!!

Ich denk an dich, bring gute Nachrichten mit!
[/quote]

Wie weit warst du denn schon? Wenn ich fragen darf
Bibi_1
2219 Beiträge
27.06.2013 18:17
Zitat von melly022:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von melly022:

Zitat von Bibi_1:

...

wie weit bist du gerade?

Heute 5+3

das ist aber schon groß für 5+3 oder

Ja vielleicht....ach wir werden sehen...vl. bin ich ja schon weiter? Oder es wird ein Riesenbaby? Zwillinge??? Egal hauptsache da und gesund
27.06.2013 18:18
Zitat von Peanut82:

Es tut mir echt total leid... Ich drücke dir ganz doll die Daumem, dass Minimi sich doch nur versteckt. Hab gerade gelesen, dass die dich wirklich manchmal richtig in einer Ecke verstecken.
Meinen HCG- Wert weiß ich gar nicht. Ich denke, dass mir kommende Woche das erste Mal Blut abgenommen wird.
Bibi_1
2219 Beiträge
27.06.2013 18:20
Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Herzlich Willkommen den Neuen

@Jewels wann hast du noch deinen Termin?

Jetzt gleich um 1 bzw 19 Uhr
Mir geht es gar nicht gut .. Die Aufregung und dann die Übelkeit
Das ekelhafte Kombi!!!

Aaahh diese Warterei macht einen immer ganz wuschig Aber es lohnt sich ja Bin auch schon auf deinen Bericht gespannt...ist es ein großer Unterschied zu den deutschen Untersuchungen bzw. Intervallen??
Jewels
1768 Beiträge
27.06.2013 18:27
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Das ekelhafte Kombi!!!

Aaahh diese Warterei macht einen immer ganz wuschig Aber es lohnt sich ja Bin auch schon auf deinen Bericht gespannt...ist es ein großer Unterschied zu den deutschen Untersuchungen bzw. Intervallen??

Nur ein kleiner
Hab mich bei der ersten Untersuchung im April auch schön blamiert
Bibi_1
2219 Beiträge
27.06.2013 18:28
Zitat von Jewels:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Das ekelhafte Kombi!!!

Nur ein kleiner

Erzähl!!!
27.06.2013 19:12
@Peanut da kann ich dir leider nicht helfen... Bei Jonas wusste ich nicht einmal den HCG Wert habe den nie gesagt bekommen und jetzt weiß ich es nur vom Anfang 154 und zwei Tage später 344

@Jewels hui, jetzt sitzt du schon beim FA freu mich schon auf deine guten Nachrichten und dein Bildchen

27.06.2013 19:53
Bald kommt Jewels zurück
27.06.2013 19:56
Zitat von BimBam81:

Bald kommt Jewels zurück

Oh ja
Jewels
1768 Beiträge
27.06.2013 20:25
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

...

Nur ein kleiner

Erzähl!!!

Sobald ich zu hause bin kommt die Geschichte
Jewels
1768 Beiträge
27.06.2013 20:27
AAAAAAAAH hihihihiiii es war sooo großartig!!!
Ich lade sofort alles hoch hihihihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt