Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
27.06.2013 23:37
Ich wollte euch nicht so warten lassen aber unterwegs ist mein Netz nicht so Bombe
Jewels
1768 Beiträge
27.06.2013 23:46
Zitat von Bibi_1:

Sie spannt uns aber alle ganz schön auf die Folter

SO Bibi
Hier die Geschichte meines ersten Besuchs beim GYN

In Deutschland ist es bei mir immer so ueblich gewesen dass ich mein Oberteil oder eben BH anlassen konnte waehrend ich auf dem Stuhl lag.
Hier allerdings musste Du dich komplett nackig machen ^^
Mein FA gab mir dann 2 so groessere Papierlagen .. Er sagte das erste ist fuer den Oberkoerper und das 2 fuer den unteren Teil des Koerpers.
Ich dachte mir gut,kriegste hin .. Ich mich also nackig gemacht und mich dahingelegt .. Ich legte dann diese besagten Papierdinger auf die Stellen damit die bedeckt sind ^^
Als er dann reinkam grinste er mich an und sagte zu der Arzthelferin dass Sie mir doch bitte helfen soll die Dinger anzuziehen und ich wusste nicht was er meinte.
Dann ging er raus und Sie sagte mir dass man die dinger auseinanderfalten und die anziehen muss ... Das war sehr sehr peinlich ^^
Das obere Dingen war wie so eine lange Weste und das untere die eine Decke sodas auch Beine bedeckt sind
Ich fand das unangenehm und wirklich peinlich .. Er kam dann rein und sagte : Das ist viel angenehmer .. - Pruedes Amerika ^^
Als er meine Brust abgetastet hat wollte er meinen Unterleib untersuchen und setzte sich dann dahin .. Das ist kein gewoehnlicher Stuhl auf dem ich sass sondern eher ein Tisch wo ich drauf lag
Er sagte dann dass ich doch bitte etwas hevor rutschen soll damit er dadran kommt .. Ich musste also mit meinem Hintern ruckartig nach vorne rutschen und riss dann noch ganz elegant das Papier mit meinen Backen ab
Bibi_1
2219 Beiträge
28.06.2013 11:13
Zitat von Jewels:

Zitat von Bibi_1:

Sie spannt uns aber alle ganz schön auf die Folter

SO Bibi
Hier die Geschichte meines ersten Besuchs beim GYN

In Deutschland ist es bei mir immer so ueblich gewesen dass ich mein Oberteil oder eben BH anlassen konnte waehrend ich auf dem Stuhl lag.
Hier allerdings musste Du dich komplett nackig machen ^^
Mein FA gab mir dann 2 so groessere Papierlagen .. Er sagte das erste ist fuer den Oberkoerper und das 2 fuer den unteren Teil des Koerpers.
Ich dachte mir gut,kriegste hin .. Ich mich also nackig gemacht und mich dahingelegt .. Ich legte dann diese besagten Papierdinger auf die Stellen damit die bedeckt sind ^^
Als er dann reinkam grinste er mich an und sagte zu der Arzthelferin dass Sie mir doch bitte helfen soll die Dinger anzuziehen und ich wusste nicht was er meinte.
Dann ging er raus und Sie sagte mir dass man die dinger auseinanderfalten und die anziehen muss ... Das war sehr sehr peinlich ^^
Das obere Dingen war wie so eine lange Weste und das untere die eine Decke sodas auch Beine bedeckt sind
Ich fand das unangenehm und wirklich peinlich .. Er kam dann rein und sagte : Das ist viel angenehmer .. - Pruedes Amerika ^^
Als er meine Brust abgetastet hat wollte er meinen Unterleib untersuchen und setzte sich dann dahin .. Das ist kein gewoehnlicher Stuhl auf dem ich sass sondern eher ein Tisch wo ich drauf lag
Er sagte dann dass ich doch bitte etwas hevor rutschen soll damit er dadran kommt .. Ich musste also mit meinem Hintern ruckartig nach vorne rutschen und riss dann noch ganz elegant das Papier mit meinen Backen ab

#

Geile Geschichte!!! aber woher soll man das bitte wissen? und das papier nicht wirklich reißfest ist weiß doch jeder...sollen se doch nen Kittel nehmen....

@all:
Das schlechte Sommerwetter bekommt den Leuten gar nicht War eben einkaufen 9:30!!! da war ne hitzige politische Diskussion an der Kasse und danach noch ne Schlägerei auf dem Parkplatz wegen derselbigen Ja sans die alle wahnsinnig geworden???
Jewels
1768 Beiträge
28.06.2013 11:17
Ich meide Diskussionen ueber Politik .. Halte davon nicht viel und ich weiss das viele Leute sich daran hochziehen.. Finde das ist ein sehr grosses Streitthema
Und dabei ist das alles nur eine Luege,genau wie hier in den Staaten!!!!
Wir wissen noch nichtmal was alles wirklich abgeht und dann drehen die Leute so am Teller
Bibi_1
2219 Beiträge
28.06.2013 11:21
Zitat von Jewels:

Ich meide Diskussionen ueber Politik .. Halte davon nicht viel und ich weiss das viele Leute sich daran hochziehen.. Finde das ist ein sehr grosses Streitthema
Wir wissen noch nichtmal was alles wirklich abgeht und dann drehen die Leute so am Teller

Da hast du Recht!! Ich halt mich da auch raus, hab da ehrlich gesagt auch nicht so die Ahnung oder Interesse dran...ist halt alles geheuchelt/gemeuchelt und wir erfahren sowieso immer alles zuletzt oder in "verschönten Versionen"...kann mir denken das es in den USA noch undurchsichtiger alles ist...gehst du da wählen? Wo bist du denn da genau?
Jewels
1768 Beiträge
28.06.2013 11:40
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

Da hast du Recht!! Ich halt mich da auch raus, hab da ehrlich gesagt auch nicht so die Ahnung oder Interesse dran...ist halt alles geheuchelt/gemeuchelt und wir erfahren sowieso immer alles zuletzt oder in "verschönten Versionen"...kann mir denken das es in den USA noch undurchsichtiger alles ist...gehst du da wählen? Wo bist du denn da genau?

Nee wir sind ja keine Citizens .. Sind nur mit einem Visum hier.
Das ganze Land wird von jemand ganz anderen "bewacht" .. Davon gehe ich ganz stark aus.
Der oder Die sagen was passiert .. Deswegen glaube ich auch nicht an den boesen Osama bin Laden oder sonst wer .. Die Amerikaner sind die Ihre eigenen und auch groessten Terroristen !!!
Die werden hier in den Schulen so getrimmt dass die von sich selbst sagen "Wir sind die Welt"
Die sind absolut stolz auf Ihr Land
Alles schwachsinn wenn man mich fragt
Aber jeder hat seine eigene Einstellung .. Man kann den Amis auch nichts beibringen denn alles was du versuchst denen zu erklaeren ist eine Luege und stimmt nicht denn die haben es in der Schule eben anders gelernt
Es ist kein Geheimnis dass es bestimmte "Regeln" gibt was in den Geschichtsbuechern stehen MUSS und was eben nicht gesagt wird! Und das auf der ganzen (!!!) Welt
Deswegen kann man noch nichtmal das glauben .. Aber da muss sich jeder selbst ein Bild machen
Wenn man interessiert ist und sich informiert dann wird man schnell auf den Trichter kommen dass vieles einfach nicht stimmt
Jewels
1768 Beiträge
28.06.2013 11:41
oh BTW ich lebe in Gainesville,GA
Und nein nicht da wo die Reimans leben oder wie die heissen Die leben in Texas
Georgia ist an der Ostkueste im Sueden
Bibi_1
2219 Beiträge
28.06.2013 11:46
Cool, ich war auch schon ein paar Mal bei euch: New York, Las Vegas, New Orleans (vor Kathrina)...landschaftlich und so einfach toll...aber aus den gleichen von dir genannten Gründen könnte oder würde ich da nicht leben wollen...

Eigentlich wollte ich nächstes Jahr Ranchurlaub machen, bin eine begeisterte Westernreiterin...aber das wird ja jetzt wohl nix mehr

Was ich am tollsten an Amiland finde: Dort gibt es noch unendliche Weite, wo keine Lichter den Sternenhimmel stören und das Auge nur Landschaft sieht...und halt der krasse Gegensatz der riesigen Städte mit ihren Häuserschluchten und Menschenmassen...
Bibi_1
2219 Beiträge
28.06.2013 11:49
Mädels habt ihr auch so "Freßattacken"?? Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich könnte nur essen, auch wenn ich gerade gegessen habe...zur Zeit der einzige Hinweis auf meine Schwangerschaft (außer der Müdigkeit). Übelkeit oder so habe ich eigentlich so gut wie nie und Unterleibsziehen meist abend mal...würde am liebsten schon wieder zum FA um zu sehen ob alles i.O. ist....naja, um nicht auseinander zu gehen wie ein Hefeteilchen ist DAS meine Waffe gegen Hungerattacken:

Und wenns geht jeden Tag ne halbe Stunde auf den Crosstrainer...
Jewels
1768 Beiträge
28.06.2013 11:51
Zitat von Bibi_1:

Mädels habt ihr auch so "Freßattacken"?? Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich könnte nur essen, auch wenn ich gerade gegessen habe...zur Zeit der einzige Hinweis auf meine Schwangerschaft (außer der Müdigkeit). Übelkeit oder so habe ich eigentlich so gut wie nie und Unterleibsziehen meist abend mal...würde am liebsten schon wieder zum FA um zu sehen ob alles i.O. ist....naja, um nicht auseinander zu gehen wie ein Hefeteilchen ist DAS meine Waffe gegen Hungerattacken:

Und wenns geht jeden Tag ne halbe Stunde auf den Crosstrainer...

Sei froh dass du die bisher noch nich hast ... Ich finds saueklig
Mir ist schon wieder uebel und habe versucht eine halbe Banane zu essen und koennte ins Bad rennen Ich schaffs grad einfach nicht richtig zu essen
Ines84
1565 Beiträge
28.06.2013 11:54
Jewels wie ging weiter beim Doc???
Jewels
1768 Beiträge
28.06.2013 11:56
Zitat von Ines84:

Also ist alles super,meine Werte sind in Ordnung und das Herz schlaegt fleissig
Habe Ihn halt gefragt wegen toxo und wieviel ich zunehmen sollte da ich ja nunmal nicht wirklich "schlank"bin
Meinen naechsten Termin ist am 25.7 und da wird das Herz abgehoert mit so einem Doppler ?! Kenne mich da nicht aus Vllt mag mir das einer erklaeren ?!

BTW mein Mann hat geweint!!! Ich aber auch
Bibi_1
2219 Beiträge
28.06.2013 12:02
Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

Also ist alles super,meine Werte sind in Ordnung und das Herz schlaegt fleissig
Habe Ihn halt gefragt wegen toxo und wieviel ich zunehmen sollte da ich ja nunmal nicht wirklich "schlank"bin
Meinen naechsten Termin ist am 25.7 und da wird das Herz abgehoert mit so einem Doppler ?! Kenne mich da nicht aus Vllt mag mir das einer erklaeren ?!

BTW mein Mann hat geweint!!! Ich aber auch

Beim Doppler-US werden die Blutzirkulationen des Babys sichtbar gemacht (rot und blau) Dann kann man sehen ob das Herz richtig pumpt, ob Löcher in den Herzklappen sind oder ob das Blut generell richtig und stark genug fließt...ist wie ein normaler US nur halt mit Farbe
Tina12345
1326 Beiträge
28.06.2013 12:04
Hallo zusammen,

ich bin wohl auch noch eine zukünftige Februar-Mami!
Würd mich gern zu euch gesellen wenn ich darf?

Zu mir:
ich bin 32 Jahre alt verheiratet und habe schon einen zauberhaften Sohn von 3,5 Jahren.
Im Januar hatte ich leider einen MA mit AS und nun hat es wieder geklappt!
wir hoffen das unser Bienchen diesmal bei uns bleibt.

meinen ersten FA Termin hab ich erst am 04.07. und erfahre dann hoffentlich wie weit ich genau bin

LG Tina
Bibi_1
2219 Beiträge
28.06.2013 12:08
Zitat von Tina12345:

Hallo zusammen,

ich bin wohl auch noch eine zukünftige Februar-Mami!
Würd mich gern zu euch gesellen wenn ich darf?

Zu mir:
ich bin 32 Jahre alt verheiratet und habe schon einen zauberhaften Sohn von 3,5 Jahren.
Im Januar hatte ich leider einen MA mit AS und nun hat es wieder geklappt!
wir hoffen das unser Bienchen diesmal bei uns bleibt.

meinen ersten FA Termin hab ich erst am 04.07. und erfahre dann hoffentlich wie weit ich genau bin

LG Tina

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt