Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Ines84
1565 Beiträge
27.06.2013 15:58
Zitat von Peanut82:

Hey, wir sind gerade vom Doc zurück.. Es sieht nicht gut aus, da kein Baby zu sehen ist. Ich musste eben ins Krankenhaus u es wurden Blutproben genommen. Samstag muss ich wieder hin u evtl oder eher wahrscheinlich kommt dann die Ausschabung

Es war nur die leere FH zu sehen.. 1,3cm...meine Brüste spannen u ich habe keine Blutungen, Krämpfe oder ähnliches. Ich fühle mich schwanger u gut, aber es ist wahrscheinlich ein Windei

Hab voll Angst vor dem Eingriff Hat jemand von euch das schon durchmachen müssen?

LG

Das tut mir so leid für dich! Ich drück dir die Daumen, dass sie doch noch was in der Fruchthülle finden.
Peanut82
1318 Beiträge
27.06.2013 16:09
Zitat von Ines84:

Zitat von Peanut82:

Hey, wir sind gerade vom Doc zurück.. Es sieht nicht gut aus, da kein Baby zu sehen ist. Ich musste eben ins Krankenhaus u es wurden Blutproben genommen. Samstag muss ich wieder hin u evtl oder eher wahrscheinlich kommt dann die Ausschabung

Es war nur die leere FH zu sehen.. 1,3cm...meine Brüste spannen u ich habe keine Blutungen, Krämpfe oder ähnliches. Ich fühle mich schwanger u gut, aber es ist wahrscheinlich ein Windei

Hab voll Angst vor dem Eingriff Hat jemand von euch das schon durchmachen müssen?

LG

Das tut mir so leid für dich! Ich drück dir die Daumen, dass sie doch noch was in der Fruchthülle finden.

Danke..dieses Warten ist echt furchtbar...sie prüfen nun den HCG Wert u Samstag noch einmal, wenn dieser fällt kommt die AS

@Bibi: war die AS schlimm? Hattest du Schmerzen?

Ich weiß auch gar nicht, was ich bei der Arbeit sagen soll..hab diese Woche Urlaub u nächste Woche muss ich dann wahrscheinlich ins Kkh u bin dann ein paar Tage krankgeschrieben.. der AG sieht ja, dass die Krankschreibung vom Gyn ist
Jewels
1768 Beiträge
27.06.2013 16:12
Zitat von Ines84:

Man sollte den Tag nicht vor dem Mittag loben.............die Übelkeit ist wieder voll da.
Alles was riecht, ob Essen, Seife, Putzmittel, Parfume, egal was.......bei allem könnt ich schreiend davon rennen.
Mir fällt es richtig schwer zu kochen.........und wenn ich nur eine Kleinigkeit gegessen hab, fühl ich mich soo voll, als ob ich riesen Mengen gegessen hätte.
Ich versuch jetzt mal den Tipp von meinem FA und brüh mir frisch geriebenen Ingwer mit heissem Wasser auf und trink das.
Echt schlimmer als bei Elias diesmal. Bei Lena hatte ich das gar nicht.

So geht es mir seit über 1 Woche und hänge auch gern über dem Klo .. Kommt aber nichts
Hier fängt die BBQ-Saison an und ich könnte beim Geruch Oder schon den Gedanken flüchten .. Es ekelt mich ganz stark an!!
Ich mag einfach nichts essen .. Wenn ich den kühlschrank aufmach ist es vorbei .. Das ist absolut unangenehm !!!
27.06.2013 16:13
na ihr,
ich komm mal zu euch wenn ich darf? ich bin auch schwanger wie ihr sehen könnt unten!!
puppymauz
2206 Beiträge
27.06.2013 16:13
Huhu Mädels

Ich hab mal ne Frage an die Mamas, die schon ein Kind geboren haben!

Wie war euer Anfangsgewicht und wie war es nach der Entbindung?????

Wollte eigentlich nur vergleichen und die Unterschiede sehen

Werde meine Daten erst am Ende preisgeben
Jewels
1768 Beiträge
27.06.2013 16:14
Zitat von Peanut82:

LG

Es tut mir wahnsinnig leid und hoffe dass da noch etwas ist
27.06.2013 16:15
Peanut das tut mir sooooo unendlich leid
Ich hoffe es geht dennoch gut aus... Lass dich ganz doll drücken
Jewels
1768 Beiträge
27.06.2013 16:15
Zitat von MaMa-2012:

na ihr,
ich komm mal zu euch wenn ich darf? ich bin auch schwanger wie ihr sehen könnt unten!!

Glückwunsch und Willkommen
zwerg2014
273 Beiträge
27.06.2013 16:16
Dankeschön
Zitat von Bibi_1:

Zitat von zwerg2014:

Ein fröhliches Hallo an alle Mädels!

Wollte mich nach langem Zögern auch bei euch einreihen. Bin in der 9. SSW und mein ET ist am 06.02.14 ( Ein schönes Datum: Meine Mum hat an diesem Tag Geburtstag)

Liebe Grüße

Cool, der 6.2. ist auch mein Geburtstag!!!
27.06.2013 16:17
Herzlich Willkommen den Neuen

@Jewels wann hast du noch deinen Termin?
liilaloveu
4999 Beiträge
27.06.2013 16:18
WAHNSINN !!!

wie die Zeit vergeht, jetzt machen sich schon die nächsten Febraurbabys auf den weg.. Ich wünsch euch allen ALLES ALLES GUTE !!!

Bibi_1
2219 Beiträge
27.06.2013 16:19
@Peanut:
Nein der Eingriff war nicht schlimm, bist ja in Vollnarkose...bei waren die Schmerzen vor dem Eingriff höher...hatte auch nur minimale Nachblutungen...es tut mir wirklich leid für dich...aber gib die Hoffnung noch nicht auf!!!

@MaMa:

@Puppymauz:
Ich habe in der ersten SS "nur" 11kg zugenommen
puppymauz
2206 Beiträge
27.06.2013 16:20
Zitat von Peanut82:

LG

Lass dich mal drücken
Ich wünsche dir von Herzen, dass doch noch was zu sehen ist und das der kleine nur ein Eckenhocker ist!!!!!
puppymauz
2206 Beiträge
27.06.2013 16:21
Zitat von Bibi_1:

@Peanut:
Nein der Eingriff war nicht schlimm, bist ja in Vollnarkose...bei waren die Schmerzen vor dem Eingriff höher...hatte auch nur minimale Nachblutungen...es tut mir wirklich leid für dich...aber gib die Hoffnung noch nicht auf!!!

@MaMa:

@Puppymauz:
Ich habe in der ersten SS "nur" 11kg zugenommen

27.06.2013 16:21
Mein Kleiner Schatz ist wieder am Zahnen die ganze Nacht hat er so doll geweint und ist den ganzen Tag schon maulig und viel am weinen und nun ist er eingeschlafen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt