Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.06.2013 13:33
Zitat von Lörchen2012:
Mädels ich bin immer soooooooooo Aufgeregt vor dem 1 Termin beim FA und Innerlich denk ich die ganze Zeit hoffentlich ist alles gut hoffentlich ist alles gut....das ist echt Anstregend.
Es wird schon alles gut sein.
Ich drücke Dir die Daumen das die Zeit bis zum Termin schnell umgeht.
24.06.2013 13:55
darf ich mal zwischen fragen???
ringelröteln ist ja sehr gefährlich und als erzieherin muss man sich ja gleich testen lassen und darf solang nicht arbeiten und ggf gar nicht mehr
wie ist das bei dieser zytomegalie???
ringelröteln ist ja sehr gefährlich und als erzieherin muss man sich ja gleich testen lassen und darf solang nicht arbeiten und ggf gar nicht mehr
24.06.2013 13:58
Zitat von Mia2009:
Sorry, da kenn ich mich nicht aus.
Aber muß das nicht auch gleich getestet werden?
24.06.2013 14:12
Danke Maus das ist sehr lieb.
Mia ich kenne mich da auch nicht aus...ich würde dan gleich beim FA anrufen und das dort fragen...
Mia ich kenne mich da auch nicht aus...ich würde dan gleich beim FA anrufen und das dort fragen...
24.06.2013 14:34
Hallihallo!
Ich habe mich hier auch mal angemeldet. Bin noch in einem anderen Forum, aber da ist recht wenig los.
Außerdem gibt es hier so wahnsinnig tolle Smileys.
Zu mir, ich bin 34, erwarte im Februar mein viertes Kind und wir freuen uns sehr.
Unsere "Großen" sind 12 Jahre, 3 Jahre und 15 Monate alt.
Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und habe den ersten FA-Termin am 9.7. Ich wollte erst gehen, wenn man was sieht., am Testtag war ich erst 4+0.
Voraussichtlicher Termin ist der 18.2., meistens wird es ja eh ein anderes Datum. Aber man hat was zum drauf freuen.
Viele liebe Grüße von Jani
Ich habe mich hier auch mal angemeldet. Bin noch in einem anderen Forum, aber da ist recht wenig los.
Zu mir, ich bin 34, erwarte im Februar mein viertes Kind und wir freuen uns sehr.
Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und habe den ersten FA-Termin am 9.7. Ich wollte erst gehen, wenn man was sieht., am Testtag war ich erst 4+0.
Voraussichtlicher Termin ist der 18.2., meistens wird es ja eh ein anderes Datum. Aber man hat was zum drauf freuen.
24.06.2013 14:38
Zitat von JaniVier:
Hallihallo!
Herzlich Willkommen bei uns!!
24.06.2013 14:42
Dem kann ich mich nur Anschließen bei uns ist es hier sehr wechselhaft entweder wir haben sehr viel zum Schreiben oder auch mal nicht aber es ist ne schöne Runde was für ein Geschlecht haben deine Kids?
Zitat von Ines84:
Zitat von JaniVier:
Hallihallo!
Herzlich Willkommen bei uns!!
24.06.2013 14:47
Ich habe zwei Mädchen und einen Jungen. Mieke ist 12, Annika 3 und Johann 15 Monate. Ist recht wild bei uns zu Hause und wird bestimmt noch lebhafter.
Ich hatte vor 11 Jahren auch mal eine FG, deshalb kenne ich Eure Ängste (habe schon etwas mitgelesen) , aber ich hoffe, dass es diesmal wieder gut geht. Auch beim vierten Kind ist es wieder spannend und die Übekleit wird täglich schlimmer... Am liebsten esse ich total saure Sachen. Und ihr?
Ich hatte vor 11 Jahren auch mal eine FG, deshalb kenne ich Eure Ängste (habe schon etwas mitgelesen) , aber ich hoffe, dass es diesmal wieder gut geht. Auch beim vierten Kind ist es wieder spannend und die Übekleit wird täglich schlimmer... Am liebsten esse ich total saure Sachen. Und ihr?
24.06.2013 14:52
Mir ist eigentich immer übel. Gleichzeitig hab ich total Hunger.
Irgendwie schwierige Kombi............
An sich mag ich gerade morgens gerne Süßes....Nutella oder so.
Mag ich sonst gar nicht......
Irgendwie schwierige Kombi............
An sich mag ich gerade morgens gerne Süßes....Nutella oder so.
Mag ich sonst gar nicht......
24.06.2013 14:52
Zitat von Mia2009:
Huhu also bei mir war dieses Zytomegalie am wichtigsten. Wenn ich da nicht imun bin dann ist alles andere unwischtig und ich bekomme ein berufsverbot. Jetzt war es bei mir so dass ich gegen Zytomegalie imun bin aber alles andere nicht. Da fehlt der Schutz. ALso doch nen Berufsverbot.
Habe mal versucht den Zettel zu fotografieren den ich von meiner Cheffin bekommen habe. Einmal ganz fotografiertt und einmal in Stücke da ich nicht sicher bin wie man es lesen kann.
24.06.2013 14:54
Dann wäre doch ein Gesunder Junge genau das richtige.
Zitat von JaniVier:
Ich habe zwei Mädchen und einen Jungen. Mieke ist 12, Annika 3 und Johann 15 Monate. Ist recht wild bei uns zu Hause und wird bestimmt noch lebhafter.
24.06.2013 14:56
Oje Berufverbot das gleich am Anfang einer SS das ist ja schon mega übel.
24.06.2013 15:02
Zitat von Ines84:
@zuckerkätzchen: wie war dein FA Termin?
War alles super!
Das Herzchen schlägt fleißig, Blutwerte sind super und ich hab meinen Mupa!
24.06.2013 17:45
Herzlich willkommen an die neue.
Und die heut ter,in hatten , weiss nicht mehr wer alles, schön das alles gut ist. So wollen wir das ....
Haben heute drei stunden unsere küche planen lassen. Jetzt hoff ich das mein man zustimmt denn ich würd sie sofort nehmen. Aber ist schon ein batzen geld was die wollen... Mal gucken !!!
Und die heut ter,in hatten , weiss nicht mehr wer alles, schön das alles gut ist. So wollen wir das ....
Haben heute drei stunden unsere küche planen lassen. Jetzt hoff ich das mein man zustimmt denn ich würd sie sofort nehmen. Aber ist schon ein batzen geld was die wollen... Mal gucken !!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt