Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.06.2013 19:24
Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu hier. Nehmt ihr mich noch in euren netten Kreis auf?

Hatte im Februar eine FG und dieses Mal traue ich gar nicht, mich richtig zu freuen. Aber wenn man bei euch so mit liest, macht das irgendwie Mut und da dachte ich, ich melde mich doch einfach mal hier an. Bin 32 und habe noch keine Kinder. Stichtag ist der 5.2., war auch schon 2x beim FA und hab das Herzchen schlagen sehen. Direkt danach war die Sorge dann erstmal fast weg, aber kaum 2 Tage später hab ich wieder angefangen, mich verrückt zu machen. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass dieses mal alles gut geht
Und damit ich mich nicht so verrückt mache bis zum nächsten FA-Termin, fieber ich gerne ein bisschen mit euch mit
24.06.2013 20:59
Zitat von doro81:

Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu hier. Nehmt ihr mich noch in euren netten Kreis auf?

Hatte im Februar eine FG und dieses Mal traue ich gar nicht, mich richtig zu freuen. Aber wenn man bei euch so mit liest, macht das irgendwie Mut und da dachte ich, ich melde mich doch einfach mal hier an. Bin 32 und habe noch keine Kinder. Stichtag ist der 5.2., war auch schon 2x beim FA und hab das Herzchen schlagen sehen. Direkt danach war die Sorge dann erstmal fast weg, aber kaum 2 Tage später hab ich wieder angefangen, mich verrückt zu machen. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass dieses mal alles gut geht
Und damit ich mich nicht so verrückt mache bis zum nächsten FA-Termin, fieber ich gerne ein bisschen mit euch mit

Herzlich Willkommen!
Toll,ich freu mich sehr für dich.
Wir müssen immer positiv denken- das überträgt sich auch auf die Krümel.
24.06.2013 21:04
@zuckerkätzchen: Hast du ein Bildchen für uns? Toll, dass alles okay ist.

@jewels: Doof, dass dein Mann manchmal so unsensibel ist. Ich drücke dir die Daumen, dass er mit dem Bauch etwas sensibler wird. Meiner ist zum Glück sehr sensibel. Achtet genau drauf, was ich machen darf und was nicht.

Mädels, ich bin seit ein paar Tagen sooo unendlich müde... Am Samstag und Sonntag musste ich mich vor dem "Ausgehen" erstmal hinlegen. Und heute hab ich auch anderthalb Stunden Mittagsschlaf gemacht (konnte zum Glück früher von der Arbeit heim).

Am Sonntag (mein Geburtstag) sagen wir es der Familie.

Wie geht es euch so?
24.06.2013 21:43
Zitat von BimBam81:

@zuckerkätzchen: Hast du ein Bildchen für uns? Toll, dass alles okay ist.

@jewels: Doof, dass dein Mann manchmal so unsensibel ist. Ich drücke dir die Daumen, dass er mit dem Bauch etwas sensibler wird. Meiner ist zum Glück sehr sensibel. Achtet genau drauf, was ich machen darf und was nicht.

Mädels, ich bin seit ein paar Tagen sooo unendlich müde... Am Samstag und Sonntag musste ich mich vor dem "Ausgehen" erstmal hinlegen. Und heute hab ich auch anderthalb Stunden Mittagsschlaf gemacht (konnte zum Glück früher von der Arbeit heim).

Am Sonntag (mein Geburtstag) sagen wir es der Familie.

Wie geht es euch so?

Jaa, hab ein Bildchen, aber das kann ich erst morgen hochladen.

Ich bin im Moment auch wahnsinnig müde.. Muss auch immer Mittagsschlaf machen und schlaf abends trotzdem extrem früh ein immer..
Jewels
1768 Beiträge
24.06.2013 23:45
lich willkommen Doro Lass dich von unserer Euphorie anstecken

@BimBam - Ich glaube das ist meist so wenn der nicht so gut gelaunt ist oder wenn er was gesoffen hat am vorabend Ist aber die Ausnahme .. Der hat auch am Samstag einigen Freunden erzaehlt dass ich schwanger bin und alle sind ausgeflippt und haben mit meinem Bauch geredet Betrunkene Menschen sind herrlich
Ich habe heute mittag das erse mal wieder etwas richtiges gegessen .. Habe eine kleine Dose Ravioli gegessen und das war besser als jedes 5 Gaenge menue ^^
Bald ist DONNERSTAAAAG .. Obwohl ich schoon etwas Angst habe nichts zu sehen .. SCHMARN .. Ich werde das Herzchen von Junior sehen
25.06.2013 02:43
Danke für die nette Begrüßung

@BimBam: Müüüüde? Ja! Schrecklich! Ich schlafe im Büro mittags heimlich 20Minuten in einem leeren Nachbarbüro, sonst überstehe ich den Tag nicht Abends könnt ich um acht einschlafen aber wenn ich das mache, wache ich (wie heute ) aber um zwei auf und bin hellwach.
Jewels
1768 Beiträge
25.06.2013 03:52
Zitat von doro81:

Danke für die nette Begrüßung

@BimBam: Müüüüde? Ja! Schrecklich! Ich schlafe im Büro mittags heimlich 20Minuten in einem leeren Nachbarbüro, sonst überstehe ich den Tag nicht Abends könnt ich um acht einschlafen aber wenn ich das mache, wache ich (wie heute ) aber um zwei auf und bin hellwach.

Habe auch mit der Müdigkeit zutun .. Wenn ich morgens um 7 wach werde bin ich eine stunde wach und Schlafe dann nochmal für 2 std ein .. Danach könnte ich wieder ein Nickerchen machen ..
Auch Wenn ich nicht arbeiten gehe und die Leute denken das ich ja ausschlafen kann stehe ich trotzdem früh auf und muss den haushalt machen
Ich habe noch 3 fellnasen die versorgt werden wollen .. Ich habe das gefühl hier endet der Tag schneller als in Deutschland ...
25.06.2013 05:41
Morgen Mädels..
Hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht ...

Haben gestern eine schreckliche Nachricht erhalten...eine bekannte hat gestern ihr Baby verloren...wäre am 3.2. ausgezählt gewesen....war letzte Woche noch beim Arzt und hat's Herzchen gesehen ...war alles in Ordnung und jetzt sowas
Warum nur muss sowas passieren?!

25.06.2013 05:46
Willkommen doro...
Wowereit 4 Kinder?...toll...war das vierte geplant oder wars ein Überraschungsei?

Thema Müdigkeit....
Ich bin auch iiiiimmmmmer müde...

Was macht ihr heut noch schönes? Hat jemand einen Termin?
Ines84
1565 Beiträge
25.06.2013 06:54
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Ines84:

@zuckerkätzchen: wie war dein FA Termin?

War alles super!
Das Herzchen schlägt fleißig, Blutwerte sind super und ich hab meinen Mupa!

Hach schön!!! Ich freu mich mit dir!

Ich hab heute 10.45 Uhr meinen 1. FA Termin
Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!!

Wünsche euch einen schönen (wenn bei uns auch grauen und kalten) Tag. Meiner ist auch ohne schönes Wetter heute einer DER besten Tage!
25.06.2013 07:30
Ines ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen....wird bestimmt alles Spuk sein
25.06.2013 08:28
Zitat von Ines84:

Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Ines84:

@zuckerkätzchen: wie war dein FA Termin?

War alles super!
Das Herzchen schlägt fleißig, Blutwerte sind super und ich hab meinen Mupa!

Hach schön!!! Ich freu mich mit dir!

Ich hab heute 10.45 Uhr meinen 1. FA Termin
Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!!

Wünsche euch einen schönen (wenn bei uns auch grauen und kalten) Tag. Meiner ist auch ohne schönes Wetter heute einer DER besten Tage!

Dankeschön
Bei dir ist bestimmt auch alles gut! Ich drück die Däumchen!
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 08:33
Viel Spaß Ines beim FA
Ines84
1565 Beiträge
25.06.2013 08:36
Danke euch! Ich bin sooo aufgeregt. Mir ist ist ganz schlecht...........mehr noch als sonst eh schon.....
25.06.2013 08:39
ines viel spaß und berichte dann

an die neuen... schickt mir bitte noch per pn die daten für die liste, dann aktualisiere ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt