Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.06.2013 09:34
ines ich würde wieder ein mädels bekommen, mal sehn

oh zucker, warum hab ich dich mit heut nicht in der liste stehen???
viel spaß beim baby tv und ich denke du wirst das herz fleißig blubbern sehn!
hatte ich bei meiner großen bei 6+4 schon und diesmal war ich ja erst bei 7+4 und da brauchte mir keiner sagen was das ist, das hat man gesehen
24.06.2013 09:36
Zitat von Mia2009:

ines ich würde wieder ein mädels bekommen, mal sehn

oh zucker, warum hab ich dich mit heut nicht in der liste stehen???
viel spaß beim baby tv und ich denke du wirst das herz fleißig blubbern sehn!
hatte ich bei meiner großen bei 6+4 schon und diesmal war ich ja erst bei 7+4 und da brauchte mir keiner sagen was das ist, das hat man gesehen

Aber ich steh doch in der Liste. (;
Danke
Ich hoffs wirklich..
Oh, ich bin SO nervös..
24.06.2013 09:37
oh sorry, dann war ich im falschen tag
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.06.2013 09:38
viel Spaß beim Termin die Zeit bekommst du bestimmt super rum

Zitat von zuckerkätzchen:

Mein FA-Termin ist um 11:45 Uhr..
Weiß schon gar nicht mehr, wie ich die Zeit bis dahin totschlagen soll..
Ja, ist mein zweiter Termin.
Bin schon gespannt, ob ich heute das Herz schlagen sehen kann..
24.06.2013 09:39
Guten morgen !

Ich wünsch allen die heut zum fa dürfen viel spass und gute nachrichten.
Ich hiff auch drauf das wir nächste woche das herzchen schlagen sehen bevor wir in urlaub düsen. Wãre ein guter start dorthin...

Das wetter ist heut auch jicht so doll. Aba wenigstens ist es nicht sooooo verdammt heiss !

Was macht ihr denn heut so schönes ??
Ines84
1565 Beiträge
24.06.2013 09:39
@zuckerkätzchen: bekommst du heute deinen Mupa? Oder hast du den schon?
24.06.2013 09:42
Zitat von Ines84:

Den Mupa hab ich noch nicht, aber ich geh mal davon aus, dass ich ihn heute bekomme.
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.06.2013 09:44
LGuten Morgen Bärchen

So geht es mir auch vor dem Urlaub noch ne tolles Ergebniss und dann ab in den Urlaub

Ich bin seit heute Morgen um 7 bei der Arbeit und werde hier auch bis 16:30 Uhr verweilen und dann nur noch Essen heute Abend und etwas Aufräumen und dann ist nur noch Ausruhen angesagt. Selber?

Zitat von bärchen81:

Guten morgen !

Ich hiff auch drauf das wir nächste woche das herzchen schlagen sehen bevor wir in urlaub düsen. Wãre ein guter start dorthin...

Das wetter ist heut auch jicht so doll. Aba wenigstens ist es nicht sooooo verdammt heiss !

24.06.2013 09:47
Zitat von Lörchen2012:

LGuten Morgen Bärchen

So geht es mir auch vor dem Urlaub noch ne tolles Ergebniss und dann ab in den Urlaub

Ich bin seit heute Morgen um 7 bei der Arbeit und werde hier auch bis 16:30 Uhr verweilen und dann nur noch Essen heute Abend und etwas Aufräumen und dann ist nur noch Ausruhen angesagt. Selber?

Zitat von bärchen81:

Guten morgen !

wir werden mal wieder ne küche anschauen und planen lassen. Gar nicht so einfach ... Wäsche wascht schon die dann noch gebügelt gehört. Also nichts aufregendes.

Wir fahren dann direkt nach dem fa termin auf die autobahn in den urlaub.
Ines84
1565 Beiträge
24.06.2013 09:48

Zitat von Ines84:

Den Mupa hab ich noch nicht, aber ich geh mal davon aus, dass ich ihn heute bekomme.

Schööön, da hoff ich mit dir. So ein Mupa ist schon was Schönes *gg*
den darf/MUSS man ja dann auch immer bei sich haben.

Habt ihr es denn schon jemandem erzählt? Wir noch nicht. Wir warten erstmal den Termin morgen ab. Vielleicht erzählen wir es dann der Familie. Die ersten Freunde erfahren es Ende Juli (da fahre ich fr ein paar Tage mit ein 3 Freundinnen nach Amsterdam, den 30. Geburtstag meiner besten Freundin feiern). Und wahrscheinlich werden es dann die nächsten auf dem 3. Geburtstag unseres Sohnes am 01.08. erfahren.

Am 29.08. ist der erste Kiga Tag meines Sohnes. Ich werde dann das erste Mal seit zig Jahren vormittags ALLEINE daheim sein, knapp 5 Monate......total ungewohnt. Aber irgendwie auch ganz schön. Dann hab ich Zeit für mich, die Schwangerschaft und Babyzwerg!
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.06.2013 09:50
Ja so ne neue Küche planen zu lassen kostet ne Menge Geld und Nerven das wird mich nächstes Jahr auch noch erwarten...aber wenn man so einigermaßen weis was man möchte dann geht das schön....für was für eine Farbe und Form (U oder nur 1 Seite) stellt ihr euch vor?

Zitat von bärchen81:

Zitat von Lörchen2012:

LGuten Morgen Bärchen

Zitat von bärchen81:

Guten morgen !

wir werden mal wieder ne küche anschauen und planen lassen. Gar nicht so einfach ... Wäsche wascht schon die dann noch gebügelt gehört. Also nichts aufregendes.

Zitat von Ines84:

Zitat von Ines84:

Schööön, da hoff ich mit dir. So ein Mupa ist schon was Schönes *gg*
den darf/MUSS man ja dann auch immer bei sich haben.

Habt ihr es denn schon jemandem erzählt? Wir noch nicht. Wir warten erstmal den Termin morgen ab. Vielleicht erzählen wir es dann der Familie. Die ersten Freunde erfahren es Ende Juli (da fahre ich fr ein paar Tage mit ein 3 Freundinnen nach Amsterdam, den 30. Geburtstag meiner besten Freundin feiern). Und wahrscheinlich werden es dann die nächsten auf dem 3. Geburtstag unseres Sohnes am 01.08. erfahren.

Am 29.08. ist der erste Kiga Tag meines Sohnes. Ich werde dann das erste Mal seit zig Jahren vormittags ALLEINE daheim sein, knapp 5 Monate......total ungewohnt. Aber irgendwie auch ganz schön. Dann hab ich Zeit für mich, die Schwangerschaft und Babyzwerg!
bei uns wissen es alle wichtigen freunde und familie. Und die meisten hatten dasmauch schon im gefühl das sich bei uns was verändert.
hihi ines, mir graut es schon wieder vor der elternzeit! ich bin niemand der so viel zuhaus sein kann/mag...
brauche was um die ohren!!!
bleibe daher diesmal solang es das kind mitmacht auch nur 1,5 jahre zuhaus...
Ines84
1565 Beiträge
24.06.2013 09:52
Ich bin ja schon seit Ende 2007 zu Hause und bin das auch gerne! Daher hab ich da kein Problem!
24.06.2013 09:54
Zitat von Lörchen2012:

Ja so ne neue Küche planen zu lassen kostet ne Menge Geld und Nerven das wird mich nächstes Jahr auch noch erwarten...aber wenn man so einigermaßen weis was man möchte dann geht das schön....für was für eine Farbe und Form (U oder nur 1 Seite) stellt ihr euch vor?

Zitat von bärchen81:

Zitat von Lörchen2012:

LGuten Morgen Bärchen

Zitat von bärchen81:

Guten morgen !

wir wissen genau was wir wollen.
Wir machen ne l-form ( nur ohne der ecke , da haben wir ein abfallrohr für die wäsche gebaut und davor ist ne mauer. Quasi l-form mit unterbrechung ) und eine kochinsel wird es noch . Farbe der küche weiss glanz mit dunkelbrauner arbeitsplatte und dunkelbraunen boden. Und wenn mein mann es erlaubt hätt ich noch nen grünen streifen oder so an der wand . Aba mit grün kann er sich noch nicht anfreunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt