Februar 2008 Babys
23.10.2008 21:36
alexander kann seit gestern mama sagen, er sagt es die ganze zeit
aber k.a. ob er weiß was es heißt ^^
aber k.a. ob er weiß was es heißt ^^
24.10.2008 16:29
Na dann mal ein paar Neuigkeiten von meiner Motte ...
Sie kann zwar schon seit 1 ½ Monaten Sitzen, aber wenn sie liegt, schafft sie es nicht sich hinzusetzten. Setzte ich sie hin, bleibt sie sitzen. Sie kann auch im sitzen spielen oder sich Spielzeuge angeln und sich von alleine wieder aufrecht hinsetzten, aber mehr auch nicht.
Krabbeln -> Fehlanzeige! Sie mochte es noch nie auf dem Bauch zu liegen L
Sie hatte schon immer einen dicken Bauch, dass sagte mir meine FA schon in der Schwangerschaft, dass sie einen dicken Bauch bekommt, dafür aber einen kleinen Kopf
Sie kann auch noch nicht Mama oder Papa sagen. Aber sie babbelt wie ein Wasserfall.
Sie lacht unheimlich gerne und eig. mit jedem.
Sie schläft jetzt seit sie genau 8 Monate ist in ihrem eigenen Zimmer.
Dort schläft sie viel besser als bei uns im Schlafzimmer.
Ich glaub das war es. Ach Ja, sie isst mit vom Tisch, was sie essen kann/darf.
Und was gibt’s neues bei Eueren kleinen??
Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner faulen Maus ..
Sie findet es toll, wenn ich ihr was vorlese:
LG
Rebecca
Sie kann zwar schon seit 1 ½ Monaten Sitzen, aber wenn sie liegt, schafft sie es nicht sich hinzusetzten. Setzte ich sie hin, bleibt sie sitzen. Sie kann auch im sitzen spielen oder sich Spielzeuge angeln und sich von alleine wieder aufrecht hinsetzten, aber mehr auch nicht.
Krabbeln -> Fehlanzeige! Sie mochte es noch nie auf dem Bauch zu liegen L
Sie hatte schon immer einen dicken Bauch, dass sagte mir meine FA schon in der Schwangerschaft, dass sie einen dicken Bauch bekommt, dafür aber einen kleinen Kopf
Sie kann auch noch nicht Mama oder Papa sagen. Aber sie babbelt wie ein Wasserfall.
Sie lacht unheimlich gerne und eig. mit jedem.
Sie schläft jetzt seit sie genau 8 Monate ist in ihrem eigenen Zimmer.
Dort schläft sie viel besser als bei uns im Schlafzimmer.
Ich glaub das war es. Ach Ja, sie isst mit vom Tisch, was sie essen kann/darf.
Und was gibt’s neues bei Eueren kleinen??
Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner faulen Maus ..
Sie findet es toll, wenn ich ihr was vorlese:
LG
Rebecca
26.10.2008 11:22
Zitat von Sabrina:
alexander kann jetzt auch papa sagen
Wir sagen ihr es so oft vor... aber sie sagt es nicht... Sie babbelt den ganzen Tag und das sehr viel...
hmm... meine is bestimmt voll faul
29.10.2008 00:35
29.10.2008 01:23
Zitat von Sammys_Mami:
Uii dein kleiner Sammy wird bestimmt mal ein total frauenschwarm total hübsch
29.10.2008 12:48
mandy hat seit 1 1/2 monaten ihren 1 zahn unten links und der 2 sieht man auch schon ist aber noch nicht durch
mandy fremdelt nicht,sie hat den zahn ohne probleme bekommen
sie ist 72 cm gross und wiegt 8340 gramm
krabbeln tut sie garnicht aber sitzen kann sie von allein
mandy fremdelt nicht,sie hat den zahn ohne probleme bekommen
sie ist 72 cm gross und wiegt 8340 gramm
krabbeln tut sie garnicht aber sitzen kann sie von allein
29.10.2008 13:46
will auch mal wieder
Dejon wiegt jetzt 9780 gramm und schlaeft seit n paar tagen endlich durch hehe
er rollt sich schon lange durch die ganze wohnung, sitzt seitdem er 6 monate ist und seit n paar tagen zieht er sich an sachen hoch und steht daran nur kurz aber immerhin...
krabbeln macht er noch nicht, aber er geht auf alle viere und wippt vor und zurueck und seit neuesten zieht er seine beine hinterher lol
eine flasche kriegt er nur noch morgens und nachts einmal sonst nur glaeschen und ganz ganz bisschen von uns.
er liebt den staubsauger, kuscheln mit mama, fremdelt jetzt und will nur zu mir, sogar mit dem papa manchmal und hasst es zu schlafen. er liebt musik und sitzt dann vorm fernseher und wippt vor und zurueck
hmm... was noch, achja im gegensatz zu so manchen hab ich wohl kein sprachwunder was schon sachen bewusst sagt lol meiner brabbelt nur vor sich hin mama und baba kommt da auch raus aber ich weiss er weiss nciht was er da sagt.
ansonsten... sein Lieblingsspielzeuge sind KABEL und Schnuersenkel lol kann ihn echt das beste spielzeug dahinlegen und er mag lieber kabel. und raeder, alles spielzeug mit raedern dreht er um und untersucht die raeder hehe
er findet es ausserdem furchtbar lustig wenn ich huste, da lacht er sich jedes mal echt tot
so das sit alles von meinen sonnenschein
achja seine einschlafmusik ist auch nciht normal, wir haben bestimmt 10 baby einschlaf cds, die mag er nciht, er schlaeft ein wenn man eine JAZZ CD spielt lol
achso, foto natuerlich, da zieht er sich grad an seinen laufstall hoch und lacht sich tot weil ich sage er soll aufhoeren lol
Dejon wiegt jetzt 9780 gramm und schlaeft seit n paar tagen endlich durch hehe
er rollt sich schon lange durch die ganze wohnung, sitzt seitdem er 6 monate ist und seit n paar tagen zieht er sich an sachen hoch und steht daran nur kurz aber immerhin...
krabbeln macht er noch nicht, aber er geht auf alle viere und wippt vor und zurueck und seit neuesten zieht er seine beine hinterher lol
eine flasche kriegt er nur noch morgens und nachts einmal sonst nur glaeschen und ganz ganz bisschen von uns.
er liebt den staubsauger, kuscheln mit mama, fremdelt jetzt und will nur zu mir, sogar mit dem papa manchmal und hasst es zu schlafen. er liebt musik und sitzt dann vorm fernseher und wippt vor und zurueck
hmm... was noch, achja im gegensatz zu so manchen hab ich wohl kein sprachwunder was schon sachen bewusst sagt lol meiner brabbelt nur vor sich hin mama und baba kommt da auch raus aber ich weiss er weiss nciht was er da sagt.
ansonsten... sein Lieblingsspielzeuge sind KABEL und Schnuersenkel lol kann ihn echt das beste spielzeug dahinlegen und er mag lieber kabel. und raeder, alles spielzeug mit raedern dreht er um und untersucht die raeder hehe
er findet es ausserdem furchtbar lustig wenn ich huste, da lacht er sich jedes mal echt tot
so das sit alles von meinen sonnenschein
achja seine einschlafmusik ist auch nciht normal, wir haben bestimmt 10 baby einschlaf cds, die mag er nciht, er schlaeft ein wenn man eine JAZZ CD spielt lol
achso, foto natuerlich, da zieht er sich grad an seinen laufstall hoch und lacht sich tot weil ich sage er soll aufhoeren lol
05.11.2008 19:52
schön das freut mich für euch
meine maus steht jetzt alleine fotos kommen später
05.11.2008 22:36
Zitat von engelchen10409:
schön das freut mich für euch
meine maus steht jetzt alleine fotos kommen später
07.11.2008 21:27
so ihr süßen wie versprochen hier ein paar bilder
ok leute so nun aber ein paa aktuelle bilder von euren kiddis
ok leute so nun aber ein paa aktuelle bilder von euren kiddis
07.11.2008 22:52
das macht dejon auch, ich dachte deine kann GANZ alleine stehen so wie du das beschrieben hast
08.11.2008 14:11
Hallo Mädels!
Lasse bekommt gerade 3 Zähne auf einmal (oben), aber schlägt sich wacker dabei
Er zieht sich überall hoch und kann mittlerweile auch (sich mit einer Hand festhaltend) Sachen vom Boden aufheben Nur, wenn er dann mal irgendwo steht, ist es mit dem Wegkommen etwas schwierig
Und "reden" tut er jetzt auch anders als vor ein paar Tagen noch, hört sich manchmal wie Geschimpfe an, lach
Hier noch n Foto!
Lasse bekommt gerade 3 Zähne auf einmal (oben), aber schlägt sich wacker dabei
Er zieht sich überall hoch und kann mittlerweile auch (sich mit einer Hand festhaltend) Sachen vom Boden aufheben Nur, wenn er dann mal irgendwo steht, ist es mit dem Wegkommen etwas schwierig
Und "reden" tut er jetzt auch anders als vor ein paar Tagen noch, hört sich manchmal wie Geschimpfe an, lach
Hier noch n Foto!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt