Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
23.07.2008 20:12
@sammys_mama

gut,ich hab ich heute mit frühkarotte gefüttert,
jetzt döst er rum ...
und wie geht es sammy und dir ???
Sunny26
3257 Beiträge
24.07.2008 16:10
Bei uns ist alles beim alten ausser das mein kleiner Racker schon 2 Zähne hat.
Sabrina
2536 Beiträge
27.07.2008 23:28
alexander kann was neues:
hmm.. wie kann ich das erklären...
er stützt sich auf die arme, winkelt seine beine an und "wippt" vor und zurück.
hoffe ich habe es so halbwegs verständlich geschrieben.


27.07.2008 23:32
So nun ich mal

Bennit hat nun 2 Zähne, ein unterer Eckzahn kommt nun auch noch. Er stützt sich auf seine Hände auf und kann seinen Popo hochheben, wenn er aufm Bauch liegt.

Außerdem kann er nun seit 2-3 Tagen richtig alleine sitzen, ohne Stütze oder Hilfe

Drehen will er sich dagegen immernoch nicht
Sabrina
2536 Beiträge
27.07.2008 23:39
wow, bin schon gespannt wann meiner mal sitzt. ^^
zähne hat alexander noch nicht, aber er zahnt sehr...schreit viel und hat seit ein paar tagen einen wunden po... der arme tut mir so leid...

29.07.2008 16:17
Sophie dreht sich hin und her seit 2 Tagen robbt sie ein wenig und ist zum Bauchschläfer mutiert.
Sarah
5969 Beiträge
30.07.2008 13:37
Zitat von Somi:
Sophie dreht sich hin und her seit 2 Tagen robbt sie ein wenig und ist zum Bauchschläfer mutiert.


Ich schließ mich an,lol.
01.08.2008 00:35
Morgen ist bei uns Taufe .. ich bin ja so gespannt wie es wird, ob Somi den ganzen Trubel gut durchsteht kommen 30 Leute und hinterher machen wir noch eine kleine Grillparty .
01.08.2008 17:50
seit gestern hat mein kleiner schatz 40 grad fieber,habe dem ein fieberzäpfchen verpasst.
und hab garnicht gut geschlafen,vor sorge ...
jetzt hat er 38 grad und schläft.wenn die temperatur höher ansteigt muss
ich voll zum notarzt,den heute morgen hatte er nur 37,1.
denkmal der zahnt,weil hat nichts außer fieber ...
engelchen10409
922 Beiträge
03.08.2008 07:32
hallo mädels

ich melde mich zurück wir sind wieder at home
bei uns war 3 wochen lang stransanierung und wir wohnten im hotel fotos kommen später
ja jetzte beseitige ich seit freitag das chaos aber heute nachmittag bin ich fertig juhuhu
pia geht es gut sie ist nur noch am drehen zwar nicht auf den rücken oder bauch aber immer zur seite
so hat sie gestern auch geschlafen meine maus bekommt noch keine zähne also ich habe noch nichts gesehen
ihr geht es gut naja einen kleinen schnupfen hat sie aber bei dem wetterumschwung auch keine wunder
ja am liebsten nuckelt sie imemr ncoh an allem rum was sie in die finger bekommt
nrei essen tut sie ein halbes bis dreiviertel glässchen
sie trinkt immer 180 ml und 3-4 flaschen am tag
sie bekommt auch schon jogurt von mir von hipp der ist ab 4 monate undd der schmeckt ihr sie schmatz dabei immer so und steckt die zunge dabei raus ganz süß
ja was gibt es noch neues hmm mal überlegen
sie hat immernoch ihre festen zeiten ausser abends da geht sie jetzt immer zwischen 19 - 19.30 ins bett
hmm sonst so ja sie dreht sich wie ein weltmeister wenn ich sie ins bett lege ist sie um 180 grad im uhrzeigersinn gedreht voll komisch also sie liegt dann immer mit den füßen am kopfende hehehehehe
ja sie hat jetzte ihr füsschen und beie entdeckt sie spielt mit denen immer
hmm sonst noch was neues nee eigendlcih nciht wenn mir noch was einfällt schreib ich das euch

was gibt es bei euch neues zeigt mal fotos meine kommen später hab ich ja schon geschrieben


so und jetzet sind wir aber nicht mehr so schreibfaul liebe februar mama´s kommt schon es gibt doch eigendlich viel zu erzählen und abends haben wir doch alle zeit oder nicht?
also los mädels ran die tatsen
engel08
527 Beiträge
03.08.2008 13:07
mein kleiner dreht sich auch nur zur seite
er bekommt unten 2 zähne wie ich mich freue
seine zeiten hat er auch noch
engel08
527 Beiträge
03.08.2008 18:52
und mein sohn hat heute seine füsse entdeckt
03.08.2008 21:26
...meiner hat scho seit nem monat seine füße entdeckt und steckt sie auch in den Mund beim baden oder auch manchmal so *g*
Außerdem dreht sich mein Schatz seit gestern endlich vom Rücken auf den Bauch ... aber vom Bauch aufn Rücken ist es immernoch ne Katastrophe...

Außerdem isst er nun richtig Zwieback, er lutscht nicht nur dran rum, sondern beißt richtig ab sobald es weich genug ist und isst es (sonst hat er ALLES ausgespuckt)

Aber mal ne andere Frage, an die, die schon Gläschen geben. WIe lang füttert ihr schon und wie viel essen eure Kleinen so??
Meiner bekommt nun schon knapp 2 Monate Gläschen und isst HÖCHSTENS mal ein halbes Gläschen, aber eins von den kleinen Gläschen Er will einfach nicht mehr essen, egal was ich mache mach mich schon total zum Clown 30-70 Minuten, nur damit er mal das halbe Gläschen isst und freiwillig Mund aufmachen? Selten....

Wie ist das bei euch so?
03.08.2008 21:32
mh also sam isst seit er dreieinhalb monate alt ist und isst mittags ein ganzes glas und abends ab und zu einen abendbrei. nachmittags bekommt er nur ein paar löffel obst, weil das isst er nicht so gern.
habe mal versucht ihm nen alete keks zu geben aber der beißt immer ab und hat dann richtige brocken im mund. das ist zuviel für meine nerven. das hab ich erstmal aufgegeben
drehen tut er sich in alle richtungen und er versucht auch zu robben. allerdings sieht das noch etwas merkwürdig aus *grins* und es dauert auch bis er voran kommt.
naja und im bett drehen, das kenn ich auch. heut morgen hatte ich wieder 2kleine füßchen im gesicht.
und ansonsten weíß ich nicht was ich sagen soll.
ich war gestern das erste mal wieder feiern. war echt schön aber i-wie komisch ohne sam
engel08
527 Beiträge
03.08.2008 21:36
meiner ist seit 2 monaten ein ganzes glässchen
wenn er schon ein löffel sieht macht er den mund auf
kekse ist er auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt