Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
02.07.2008 08:11
meine robbt rückwärts und schimpft das sie nicht voran kommt
02.07.2008 17:58
@somi
wie süß ..hihi*
02.07.2008 18:00
ah sowas hört man gern =)

und jAAAA´unsere KLEINEN sehen echt schon totaaal groß aus!
sam war heut das erste mal im Plantschbecken=)
was ist denn mit neuen fotos von den anderen?
02.07.2008 18:02
@sammys_mama

die neuen fotos folgen ...

ich bekommt oft zu hören,
das jamal so aussieht das er als halbes
jahr durch gehn könnte ...
03.07.2008 13:05
Wir waren gestern das erstmal beim Babyschwimmen und ich glaube sagen zu können das es Sophie sehr viel Spaß gemacht hat. Ich glaube am liebsten hätte sie sich von mir befreit und wäre gerne alleine Paddel gegangen.

So dann mal die neusten Fotos.
Der Hund sieht größer aus als er ist.

03.07.2008 13:14
süüüß _) Wieviel zahlst du denn fürs schwimmen?
hier zahlt man für10 Stunden 120€...finde das schon sehr viel

Ps. ich wurde so eben von einem Windel-freien jungen man vollgepieselt -.-* muss mal eben mein bein und den boden sauberwischen
Sabrina
2536 Beiträge
03.07.2008 14:43
alexander hebt jetzt ab und zu seinen po und schiebt sich mit den händen nach vorne.
und am montag haben wir endlich die u4, bin schon gespannt.

04.07.2008 08:24
Für das Schwimmen bezahle ich für 12x 75 € das find ich schon nicht so billig. Ich mach das bei der AWO ich weiß nicht ich glaube die ist überall vertreten in Deutschland . Mußt mal googlen.
engelchen10409
922 Beiträge
08.07.2008 21:05
so leute hier sind ein paar aktuelle fotos von pia-madeleine

so das ist pia mit ihrer tante mandy

und das ist pia am mittwoch letzte woche gewesen

heute hat meien maus versucht ganz krampfhaft sich vom bauch auf den rücken zu drehen aber der arm war andauernt im weg , sie dreht sich jetzt wie ein uhrzeiger immer sieht imemr lustig aus also sie liegt auf dem rücken und dreht ihren po und ihre beine immer im kreis so wie der zeiger von der uhr

ja ich war wieder beim doc spritze geben lasse also impfen udn habe gleich noch gewogen sie wiegt 6900 wie groß sie ist kan nich euhc leider nicht sagen aber sie passt ncoh in größe 62 / 68

ja feste zeiten hat sie imemrnoch genau wie mit dem essen da hat sie auch ncoh feste zeiten hmm was gibt es sonst noch neues

ja also problem mit dem einschlafen haben wir nicht wenn wir sie ins bett legen schläft sie ohne zu zicken oder das ich noch reingehen muss also ganz super

ich muss sagen das ich arbeiten gehe udn es klappt super der pap ist vormittags da und ich nachmittags so verbringt er auch mal ein wenig zeit mit seiner tochter alleine ohne die "doofe" mam imme rim rücken hihihihi

ok das wars erstmal was gibt es bei euch neues??

zeigt mal fotos von euren fotos ??

bis denne eure patricia udn eure pia-madeleine
engel08
527 Beiträge
08.07.2008 22:03
hey also mein kleiner will sich von rücken auf den bauch drehen aber das klappt noch nicht so richtig

Sabrina
2536 Beiträge
10.07.2008 13:06
waren heute bei der u4: alexander ist 66cm groß und wiegt 7550g

10.07.2008 14:06
das ist das neueste von dejon, er sitzt schon richtig gut wenn man ihn bisschen stuetzt

ansonsten schleft er jetzt wenigstens wieder 4 stunden am stuck und wird nur wach zum essen, davor wars ja ne zeitlang richtig schlimm, nachts nur am schreien und so...
und hab grad n anruf vom arzt bekommen, er hat ne harnwegsinfektion
11.07.2008 10:57
Gute Besserung deinem kleinen Mann.

Sagt mal wann setzt ihr eure kleinen in den Hochstuhl? Da Sophie schon sehr gut frei sitzen kann, wollte ich jetzt damit anfangen, da es nächste Woche auch Brei gibt.
vanessa1986
283 Beiträge
11.07.2008 11:03
meine will auch nicht mehr liegen
seit 2 wochen dreht sich meine kleine auch vom rücken auf dem bauch
und zurück klappts noch nich so richtig
meine geht immer von allein hoch wenn sie in der wippe ist
und wenn sie auf dem schoss sitzt

hier mal ein neues foto von gestern

11.07.2008 11:28
sam kann jetzt so halbwegs robben...sieht aber etwas komisch noch aus und er hält seine flasche jetzt alleine also wenn die flasche ganz voll ist, klappt es noch nicht, aber wenn die njur noch zu hälfte voll ist schafft er es.
naja und im hochstuhl sitzt er auch, allerdings haben wir einen den man nach hinten stellen kann,so das er nicht ganz senkrecht sitzt. Findet er voll toll darin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt