Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!
13.11.2012 16:10
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Kruemels_Mami:
wer von euch geht noch arbeiten????
leider nicht mehr.
ich vermiss meine uniform
uniform, was machst du denn beruflich wenn man fragen darf???
bin beim bund.
14.11.2012 16:14
Hallo
Werde auch eine März 2013-Mami und wollte mal fragen, was ihr denn schon so an Babyausstattung gekauft habt?!
Werde auch eine März 2013-Mami und wollte mal fragen, was ihr denn schon so an Babyausstattung gekauft habt?!
14.11.2012 16:20
Zitat von miss.i:
Hallo
uns fehlt nur noch das babybett.
14.11.2012 16:33
wow, nur mehr das babybett? für welchen kinderwagen habt ihr euch entschieden?
14.11.2012 16:42
Zitat von miss.i:
wow, nur mehr das babybett? für welchen kinderwagen habt ihr euch entschieden?
nen babywelt MON Air , leider ohne schwenkbare räder, aber dafür lufträder da wir hier aufm land leben und viel wald und feldwege haben.
das war mir besonders wichtig fürs spazieren gehen. und das er gut gefedert ist.
die babytragetasche ist groß also viel platz für den kleinen.
und der is umbaubar zum buggy für später.
und ganz besonderes highlight ...... der is oliv grün
wunsch von schatzi
14.11.2012 16:45
Zitat von miss.i:
Hallo
Bei uns fehlt eig. nur noch die Zulieferung vom Kinderzimmer..Kinderwagen haben wir den Emmaljunga Duo S Modell 2013 mit schwenkbaren Rädern.
Babyschale den Maxi Cosi Pebble..
Ansonsten fehlt halt noch so "Kleinkram",wie Flaschen,Nahrungswärmer usw.
14.11.2012 16:50
Zitat von miss.i:
Hallo
hallihallo, also ich muß sagen bis auf einen kinderwagen den wir von dem werdenden onkel bekommen haben, haben wir eigentlich noch nicht wirklich was gekauft. wickelkommode, bett und wiege bekommen wir auch noch von ihm von seinen kindern und von daher brauch wir nicht viel neu kaufen. steht aber alles noch bei meinen eltern und wir erst ende januar oder im februar ins kinderzimmer gestellt.
14.11.2012 16:51
also die kinderwägen muss ich googeln, hab jetzt kein bild von denen vorm auge *g*
wir haben montag kinderzimmer geholt, wird samstag aufgebaut.
kinderwagen (bugaboo) auch montag bestellt, kommt mitte jänner.
sonst haben wir noch nichts... maxi cosi wird auch das pebble werden...
wir haben montag kinderzimmer geholt, wird samstag aufgebaut.
kinderwagen (bugaboo) auch montag bestellt, kommt mitte jänner.
sonst haben wir noch nichts... maxi cosi wird auch das pebble werden...
14.11.2012 16:53
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von miss.i:
Hallo
hallihallo, also ich muß sagen bis auf einen kinderwagen den wir von dem werdenden onkel bekommen haben, haben wir eigentlich noch nicht wirklich was gekauft. wickelkommode, bett und wiege bekommen wir auch noch von ihm von seinen kindern und von daher brauch wir nicht viel neu kaufen. steht aber alles noch bei meinen eltern und wir erst ende januar oder im februar ins kinderzimmer gestellt.
hallo, ich wollte auch so früh nichts ins kinderzimmer stellen bzw. kaufen. aber das zimmer war ein angebot bei dem wir zuschlagen mussten
14.11.2012 16:59
Zitat von miss.i:
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von miss.i:
Hallo
hallo, ich wollte auch so früh nichts ins kinderzimmer stellen bzw. kaufen. aber das zimmer war ein angebot bei dem wir zuschlagen mussten
weißt du denn schon was dein kleiner mitbewohner wird???? junge oder mädchen????
14.11.2012 17:02
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von miss.i:
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von miss.i:
Hallo
weißt du denn schon was dein kleiner mitbewohner wird???? junge oder mädchen????
beim letzten ultraschall mitte oktober hat es uns nichts zeigen wollen und die füsse schön zusammengehalten *ggg*
und du?
14.11.2012 17:08
Zitat von miss.i:
beim letzten ultraschall mitte oktober hat es uns nichts zeigen wollen und die füsse schön zusammengehalten *ggg*
und du?
wir haben letzte wocher erfahren das es ein kleiner junge wird. mein freund hat sich so gefreut das es beim arzt sogar mit freudenschrei war wo sie sagte "herzlichen glückwunsch, dass ist ihr sohn!" mußten dann alle auch schmunzeln wo er sich so gefreut hat.
14.11.2012 17:20
Zitat von Kruemels_Mami:
Zitat von miss.i:
und du?
wir haben letzte wocher erfahren das es ein kleiner junge wird. mein freund hat sich so gefreut das es beim arzt sogar mit freudenschrei war wo sie sagte "herzlichen glückwunsch, dass ist ihr sohn!" mußten dann alle auch schmunzeln wo er sich so gefreut hat.
schön, gratuliere euch!!
14.11.2012 18:26
Zitat von miss.i:
Hallo
Hi
Uns fehlen die Möbel, Badewanne und Kinderwagen.
14.11.2012 18:58
hi, wir haben schon das bettchen und kinderwagen bestellt. alles andere kaufen wir anfang januar.
ich musste mich heute schon ärgern. da rief die von den geschäft an, wo wir den kinderwagen bestellt haben. wann ich den mal endlich meine bestellten sachen abholen würde. die hier schon seit über 2wochen liegen. da habe ich zu ihr gesagt. das ich garnicht wusste das die sachen schon da sind.
oh man war die unfreundlich.
ich hatte so ein paar kleinigkeiten bestellt. oh man war die alt blöd-
ich musste mich heute schon ärgern. da rief die von den geschäft an, wo wir den kinderwagen bestellt haben. wann ich den mal endlich meine bestellten sachen abholen würde. die hier schon seit über 2wochen liegen. da habe ich zu ihr gesagt. das ich garnicht wusste das die sachen schon da sind.
oh man war die unfreundlich.
ich hatte so ein paar kleinigkeiten bestellt. oh man war die alt blöd-
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt