Mütter- und Schwangerenforum

Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
20.10.2012 14:01
Zitat von Schneeflocke1987:

hi,
ich finde nur, das ich immer enger werde. aber einen unterschied so, habe ich noch nicht bemerkt.

mir gehts soweit ganz gut...

wünsche euch ein schönes WE...

Hm, ich hab das Gefühl, bei mir ist nicht mehr so viel ''platz'' wie früher... also es schmerzt schneller.

Ansonsten kann ich nicht ohne Schmerzen auf dem Rücken liegen.
Zeraphine
1171 Beiträge
20.10.2012 14:02
Zitat von butterflystar:

Halli hallo. Ich kriege meine prinzessin auch im märz. Ich bin zwar noch seeeeehr jung und die schwangerschaft war nicht geplant allerdings freue ich mich jetzt wien weltmeister vielleicht darf ich ja mitschreiben ? Lg

Hey willkommen naja so alt bin ich auch noch nicht, ich bin 20.
geplant war's bei uns auch nicht... aber hoffe, dass der Vater auch zu seinem Kind steht??

Ich freue mich zugegeben noch nicht so, weil ich noch oft mit Übelkeit zu kämpfen habe ...
Aber wenn ich mir dann Babyfotos von aktuellen Oktobermamis oder Septembermamis angucke von diesem Jahr, dann freu ich mich doch, wenn es bei uns auch endlich soweit ist, dass wir den Kleinen im Arm halten können.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 15:18
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Schneeflocke1987:

hi,
ich finde nur, das ich immer enger werde. aber einen unterschied so, habe ich noch nicht bemerkt.

mir gehts soweit ganz gut...

wünsche euch ein schönes WE...

Hm, ich hab das Gefühl, bei mir ist nicht mehr so viel ''platz'' wie früher... also es schmerzt schneller.

Ansonsten kann ich nicht ohne Schmerzen auf dem Rücken liegen.

Das ist natürlich echt blöd. manchmal tut mir der unterleib weh. aber sonst gehts mir gut.
20.10.2012 17:17
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Kruemels_Mami:

jetzt hab ich seit langen mal eine frage an euch mädels.... vielleicht ist sie euch auch bissel zu persönlich aber ich muß das mal fragen.... merkt ihr denn beim miteinander schlafen manchmal ein unterschied????
hoffe euch allen geht soweit gut eurer bäuchlein wächst fleißig und ihr genießt die schwangerschaft.

Zu persönlich wär mir das nicht, aber was genau meinst Du?

me: hatte ne schreckliche Nacht, nur 3 Stunden geschlafen und danach immer wieder wach geworden. Übelkeit kommt zurück und dann auch noch richtig stark.

Manchmal glaube ich, dass ich meinen kleinen prinzen spüre, aber sicher bin ich mir nicht so wirklich.
Kann's überhaupt nicht einschätzen.

Wie geht's Euch momentan so?

ich meine das es irgendwie anders ist manchmal ist es so als ob da nicht mehr soviel platz ist als ob man in manchen situationen irgendwie irgendwo gegen kommt. weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll aber man merkt finde ich schon das der körper sich auch da verändert.

mein kleiner wurm zeigt sich so langsam immer mehr mit leichten tritten und bewegungen mein freund hat ihn neulich auch schon spüren können. es ist zwar noch unkontrolliert aber der kleine wurm zappelt fleißig rum das bäuchlein wächst und die kleidung wird langsam kleiner
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 18:00
klar verändert sich unser körper jetzt so langsam... Ich merke es ja so langsam selber bei mir...
Es ist halt , alles neu land für uns mädels....
20.10.2012 18:11
aber schönes neuland auch wenns sicher bei der ein oder anderen momente gibt in denen es uns nicht so gut geht aber es gitb dafür ein wunderschönes geschenk unsere kleinen märzwürmchen! die uns dann irgendwann anstrahlen werden und uns all die kleinen unannehmlichkeiten vergessen lassen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 18:15
das hast du sehr sehr schön geschrieben...
Zeraphine
1171 Beiträge
20.10.2012 18:16
Zitat von Kruemels_Mami:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von Kruemels_Mami:

jetzt hab ich seit langen mal eine frage an euch mädels.... vielleicht ist sie euch auch bissel zu persönlich aber ich muß das mal fragen.... merkt ihr denn beim miteinander schlafen manchmal ein unterschied????
hoffe euch allen geht soweit gut eurer bäuchlein wächst fleißig und ihr genießt die schwangerschaft.

Zu persönlich wär mir das nicht, aber was genau meinst Du?

me: hatte ne schreckliche Nacht, nur 3 Stunden geschlafen und danach immer wieder wach geworden. Übelkeit kommt zurück und dann auch noch richtig stark.

Manchmal glaube ich, dass ich meinen kleinen prinzen spüre, aber sicher bin ich mir nicht so wirklich.
Kann's überhaupt nicht einschätzen.

Wie geht's Euch momentan so?

ich meine das es irgendwie anders ist manchmal ist es so als ob da nicht mehr soviel platz ist als ob man in manchen situationen irgendwie irgendwo gegen kommt. weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll aber man merkt finde ich schon das der körper sich auch da verändert.

mein kleiner wurm zeigt sich so langsam immer mehr mit leichten tritten und bewegungen mein freund hat ihn neulich auch schon spüren können. es ist zwar noch unkontrolliert aber der kleine wurm zappelt fleißig rum das bäuchlein wächst und die kleidung wird langsam kleiner

Ja ... in dem Fall sehe ich das mit dem Platz genau so wie du

Hm ich kann nie einschätzen, ob das Baby was macht oder ob mein Baucb einfach nur grummelt und spinnt....
Zeraphine
1171 Beiträge
20.10.2012 18:18
Kann nicht jetzt schon März sein...

Wollt ihr eigentlich stillen?
Und hat ejne von euch schon Vormilch?

Bei mir tut sich da nix...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 18:21
ja das wäre schon richtig schön....

Ich will auch stillen. aber milch habe ich noch keine...
20.10.2012 18:23
Zitat von Zeraphine:

Kann nicht jetzt schon März sein...

Wollt ihr eigentlich stillen?
Und hat ejne von euch schon Vormilch?

Bei mir tut sich da nix...

warte mal ab märz ist schneller als wir gucken können. ich finde die zeit jetzt ist rückblickend betrachtet auch schon schnell vergangen oder???
wenns geht will ich auf alle fälle stillen hat viele vorteile....hast das essen immer dabei, sparst geld und es ist gut fürs baby!
vormilch hab ich nicht aber ab und an durchsichtige flüssigkeit davon aber auch nicht soviel das mein shirt nass ist
20.10.2012 18:27
Zitat:
Zitat von Zeraphine:

Ja ... in dem Fall sehe ich das mit dem Platz genau so wie du

Hm ich kann nie einschätzen, ob das Baby was macht oder ob mein Baucb einfach nur grummelt und spinnt....

fühlt sich noch ganz komisch an. als ob dich da von drinnen jemand anstubsen will und sagt hallo hier bin ich! wenn man dann die hand rauf legt dann spürt man wie eine kleine beule raus kommt aber ganz sanft.
Chiloo
187 Beiträge
20.10.2012 18:27
stillen möchte ich auch auf jeden fall... ich hab so zweierlei irgendwie seit der 16. woche...kommt aus manchen drüsen weiße flüssigkeit und aus manchen drüsen dieses ölige durchsichtige...manchmal schon richtig doll so das mein puli nass ist oder das bett und das macht übelst flecken...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 19:19
ich habe sowas noch garnicht...
butterflystar
108 Beiträge
21.10.2012 09:09
Zitat von Zeraphine:

Zitat von butterflystar:

Halli hallo. Ich kriege meine prinzessin auch im märz. Ich bin zwar noch seeeeehr jung und die schwangerschaft war nicht geplant allerdings freue ich mich jetzt wien weltmeister vielleicht darf ich ja mitschreiben ? Lg

Hey willkommen naja so alt bin ich auch noch nicht, ich bin 20.
geplant war's bei uns auch nicht... aber hoffe, dass der Vater auch zu seinem Kind steht??

Ich freue mich zugegeben noch nicht so, weil ich noch oft mit Übelkeit zu kämpfen habe ...
Aber wenn ich mir dann Babyfotos von aktuellen Oktobermamis oder Septembermamis angucke von diesem Jahr, dann freu ich mich doch, wenn es bei uns auch endlich soweit ist, dass wir den Kleinen im Arm halten können.

hey. Ja, mein freund steht voll hinter mir. Oh das mit der übelkeit kenn ich nur zu gut ich musste sogar ins krankenhaus weil ich garnichts mehr zu mir nehmen konnte. Hast du schonmal ingwertee probiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt