Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!
16.10.2012 08:38
Zitat von lilu88:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von lilu88:
Juhu Wochenwechsel =)
Noch eine Woche dann hab ich Halbzeit
Wie gehts euch Mädels??
mir soweit gut.
und dir?
Außer,dass ich mal wieder nicht schlafen kann,gehts mir auch gut =)
ja kenn ich irgendwo her, bin seit 4:35 uhr wach und konnte nich mehr einschlafen.
16.10.2012 10:15
Mir gehts soweit auch ganz gut, nur das ich mein kleines halt noch immer nicht spür macht mir ein bisschen Sorgen. Nächsten Donnerstag kann ich den Krümel endlich wieder sehen.
LG
LG
16.10.2012 11:10
Zitat von ice.tea:
Mir gehts soweit auch ganz gut, nur das ich mein kleines halt noch immer nicht spür macht mir ein bisschen Sorgen. Nächsten Donnerstag kann ich den Krümel endlich wieder sehen.
LG
die meisten spüren ihren krümel erst nach der 20. woche.
wenn du dann noch ne vorderwandplazenta hast noch später.
mach dir keine sorgen.
16.10.2012 11:21
Zitat von Cathi1989:
Zitat von ice.tea:
LG
mach dir keine sorgen.
Danke
Aber es gibt hier halt schon soviele im März Thread, die ihres spüren.
Da wird man neidisch.
16.10.2012 11:30
Zitat von ice.tea:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von ice.tea:
LG
mach dir keine sorgen.
Danke
Aber es gibt hier halt schon soviele im März Thread, die ihres spüren.
Da wird man neidisch.
glaub ich dir,
aber sehs so, da is bei dir dann die freude umso größer
16.10.2012 12:36
Zitat von ice.tea:
LG
Hihi, ich auch
Aber ich spür leider auch noch nichts.
16.10.2012 20:31
Viele die ihr kleines schon spüren,erwarten zum Teil auch schon das 2. Kind..
Ich merk nur manchmal ein gaaaanz leichtes stoßen..Kann aber nicht 100 % sagen,ob es mein Kind ist...
Ich merk nur manchmal ein gaaaanz leichtes stoßen..Kann aber nicht 100 % sagen,ob es mein Kind ist...
16.10.2012 22:13
Zitat von lilu88:
Viele die ihr kleines schon spüren,erwarten zum Teil auch schon das 2. Kind..
Bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Aber man erwartet es halt sehnlichst...
17.10.2012 09:52
Vielleicht werden wir uns auch wünschen, es hin und wieder nicht so oft zu spüren, wenn es uns gerade mal in den Magen treten will
Die Übelkeit hat mich größtenteils wieder. Leider.
Ich finde es übrigens wahnsinnig erstaunlich, wie groß unsere Mäuse in etwa schon sind. Bei 20 Wochen sind es insgesamt doch gut 25cm, oder? ich freue mich sehr auf den nächsten US. Hoffentlich kann ich dann endlich wieder ein Bild mitnehmen.
Und ich würde mir zu gerne bestätigen lassen, dass es laut Gyn aus dem KH wirklich ein Junge wird. Zwei Leute werden ja nicht komplett falsch liegen.
Es bleibt spannend...
Ich finde es übrigens wahnsinnig erstaunlich, wie groß unsere Mäuse in etwa schon sind. Bei 20 Wochen sind es insgesamt doch gut 25cm, oder? ich freue mich sehr auf den nächsten US. Hoffentlich kann ich dann endlich wieder ein Bild mitnehmen.
Und ich würde mir zu gerne bestätigen lassen, dass es laut Gyn aus dem KH wirklich ein Junge wird. Zwei Leute werden ja nicht komplett falsch liegen.
Es bleibt spannend...
17.10.2012 22:21
Zitat von Zeraphine:
Vielleicht werden wir uns auch wünschen, es hin und wieder nicht so oft zu spüren, wenn es uns gerade mal in den Magen treten will
Es bleibt spannend...
Also ich hab immer unterschiedliches gelesen..Mal les ich,dass man bis zur 32. Woche sagen kann,dass das Kind immer so groß ist,wie die Schwangerscaftswoche..Also 20. Woche= 20 cm..
Dann ließt man dass man die Oberschenkellänge mal 7 nehmen muss,um die Größe heraus zu bekommen,das wären bei mir 18,8cm gewesen in der 19. Woche..Also würde das mit dem oberen Wert zusammen passen..In manchen Newslettern liest man dass das kind in der 20 Woche um die 25 cm groß ist..Alles total verwirrend.Aber stimmt schon,dennoch so schön,dass sie schon so groß sind..
20.10.2012 07:32
jetzt hab ich seit langen mal eine frage an euch mädels.... vielleicht ist sie euch auch bissel zu persönlich aber ich muß das mal fragen.... merkt ihr denn beim miteinander schlafen manchmal ein unterschied????
hoffe euch allen geht soweit gut eurer bäuchlein wächst fleißig und ihr genießt die schwangerschaft.
hoffe euch allen geht soweit gut eurer bäuchlein wächst fleißig und ihr genießt die schwangerschaft.
20.10.2012 10:48
Zitat von Kruemels_Mami:
jetzt hab ich seit langen mal eine frage an euch mädels.... vielleicht ist sie euch auch bissel zu persönlich aber ich muß das mal fragen.... merkt ihr denn beim miteinander schlafen manchmal ein unterschied????
Zu persönlich wär mir das nicht, aber was genau meinst Du?
me: hatte ne schreckliche Nacht, nur 3 Stunden geschlafen und danach immer wieder wach geworden. Übelkeit kommt zurück und dann auch noch richtig stark.
Manchmal glaube ich, dass ich meinen kleinen prinzen spüre, aber sicher bin ich mir nicht so wirklich.
Kann's überhaupt nicht einschätzen.
Wie geht's Euch momentan so?
20.10.2012 10:48
Zitat von Kruemels_Mami:
Zu persönlich wär mir das nicht, aber was genau meinst Du?
me: hatte ne schreckliche Nacht, nur 3 Stunden geschlafen und danach immer wieder wach geworden. Übelkeit kommt zurück und dann auch noch richtig stark.
Manchmal glaube ich, dass ich meinen kleinen prinzen spüre, aber sicher bin ich mir nicht so wirklich.
Kann's überhaupt nicht einschätzen.
Wie geht's Euch momentan so?
20.10.2012 13:19
hi,
ich finde nur, das ich immer enger werde. aber einen unterschied so, habe ich noch nicht bemerkt.
mir gehts soweit ganz gut...
wünsche euch ein schönes WE...
ich finde nur, das ich immer enger werde. aber einen unterschied so, habe ich noch nicht bemerkt.
mir gehts soweit ganz gut...
wünsche euch ein schönes WE...
20.10.2012 13:28
Halli hallo. Ich kriege meine prinzessin auch im märz. Ich bin zwar noch seeeeehr jung und die schwangerschaft war nicht geplant allerdings freue ich mich jetzt wien weltmeister vielleicht darf ich ja mitschreiben ? Lg
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt