Ergebnisse der September 2008 Kugeln
16.05.2009 22:39
Mensch, der Miko ist ein Süßer und ihr hibbelt schon wieder oder erst in der angegebenen Zeit?
Nola, ich finde deine Augen richtig klasse!!! So schön blau! Bestimmt von der Mama, hmm?
Nola, ich finde deine Augen richtig klasse!!! So schön blau! Bestimmt von der Mama, hmm?
16.05.2009 23:00
Aha
Ich glaube, bei uns bleibts bei zwei Mädels.
Jule ist wirklich im Moment zum Abgewöhnen. Selbst für den Mittagsschlaf brüllt sie. Ich denke, sie zahnt, nur es kommt einfach nichts durch und die Mittelchen helfen auch nicht(haben Osanit und Dentinox).
Ich hole am Montag noch Chamomilla-Globuli, wenn das auch nicht hilft, dann weiß ich auch nicht .
Hat das noch jemand so heftig?
Heute abend hat sie nach problemlosen Einschlafen eine Stunde später für 1,5Stunden geweint. Ich dreh da echt am Rad
Ich glaube, bei uns bleibts bei zwei Mädels.
Jule ist wirklich im Moment zum Abgewöhnen. Selbst für den Mittagsschlaf brüllt sie. Ich denke, sie zahnt, nur es kommt einfach nichts durch und die Mittelchen helfen auch nicht(haben Osanit und Dentinox).
Ich hole am Montag noch Chamomilla-Globuli, wenn das auch nicht hilft, dann weiß ich auch nicht .
Hat das noch jemand so heftig?
Heute abend hat sie nach problemlosen Einschlafen eine Stunde später für 1,5Stunden geweint. Ich dreh da echt am Rad
16.05.2009 23:05
ja ich denk von mir haben eig beide blaue augen aber is nen bissle anders vom ex
hoff euch gehts gut
hoff euch gehts gut
16.05.2009 23:07
Zitat von Rishi90:
ja ich denk von mir haben eig beide blaue augen aber is nen bissle anders vom ex
hoff euch gehts gut
Wenn es nicht ums Schlafen geht, ist alles super.....sonst siehe oben
16.05.2009 23:09
Zitat von Kerstin81:
Zitat von Rishi90:
hoff euch gehts gut
Wenn es nicht ums Schlafen geht, ist alles super.....sonst siehe oben
ich kanns dir nachfühlen, nola is genauso im mom aber kommen auch wiedda bessere tage
17.05.2009 10:28
Flocke deine Taufgastgeschenke sind wirklich wunderschön!!!
Kerstin, wir haben derzeit keine Probleme mit dem Zahnen aber anstrengend ist Maribel trotzdem. Sie steckt wohl wieder in einem Schub.
Kerstin, wir haben derzeit keine Probleme mit dem Zahnen aber anstrengend ist Maribel trotzdem. Sie steckt wohl wieder in einem Schub.
17.05.2009 11:14
achherrje, luca-tamino hatte bisher noch keine Zähne. letzte Woche hatter er ganz doof durchfall u. jetzt gestern hab ich gesehen, dass unten 5 Zähne u. oben 2 Zähne eingeschossen sind. sie sind zwar noch net durch. Aber zumindest mal da.
Seit gestern kann Luca-Tamino 3 Schritte ganz allein machen. wir stellen uns in nahem Abstand hin u. er läuft uns in die Arme. u. er läuft uns ganz toll an einer Hand.
Sodale , dass waren die News von uns
Seit gestern kann Luca-Tamino 3 Schritte ganz allein machen. wir stellen uns in nahem Abstand hin u. er läuft uns in die Arme. u. er läuft uns ganz toll an einer Hand.
Sodale , dass waren die News von uns
17.05.2009 23:00
Zitat von Krümelmama:
Zitat von conny83:
Ist das ein süüüüüßes Foto!
Danke!!!!
18.05.2009 12:48
mein "Großer"! ich bin soooo stolz!
@ Tinchen: die Mütze ist super
18.05.2009 14:06
oh man, so viele süße Bilder und vorallem mal so viele Beiträge übers Woe.
Echt sweet die Bilder. Auch mal eins von meinem Goldstück zeige
Echt sweet die Bilder. Auch mal eins von meinem Goldstück zeige
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt