Ergebnisse der September 2008 Kugeln
20.05.2009 16:59
Zitat von Kerstin81:
Happy21
Tröste dich, Jule ist auch noch zahnlos , nur das Gebrüll, das haben wir mehr als genug
Mensch, der Luca läuft aber früh, wow!
hach das freut mich gerade dies zu lesen ja meine kleine brüllt ach immer öfters hmm
20.05.2009 21:17
Habe jetzt auf Anraten einer Freundin noch andere Globulis geholt, die besser wirken sollen, als die Osanit, die ich mir gekauft hatte.
Muss mal schauen, bis dato gab´s grad noch keinen Moment, wo ich sie hätte ausprobieren können .
Muss mal schauen, bis dato gab´s grad noch keinen Moment, wo ich sie hätte ausprobieren können .
20.05.2009 22:19
Huhu.... Miko ist mit krabbeln fertig und stellt sich nun seit heute hin.. ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil er jetzt nun schon ein paar mal hingefallen ist, weil er denkt, dass er schon loslaufen kann.. ich kann doch nicht mit nem Kissen hinter ihm herrennen???
20.05.2009 22:21
Zitat von Flocke77:
Huhu.... Miko ist mit krabbeln fertig und stellt sich nun seit heute hin.. ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil er jetzt nun schon ein paar mal hingefallen ist, weil er denkt, dass er schon loslaufen kann.. ich kann doch nicht mit nem Kissen hinter ihm herrennen???
lass ihn falln un wenn er weint tröte ihn, aber die müssn des lernen
20.05.2009 22:28
Ja, so dachte ich das auch, mein Mann hat mir nur die Hölle heiss gemacht, weil ich vorhin nicht schnell genug da war, da Miko haarscharf an der Tischkante vorbei geflogen war...naja da muss er durch, das muss er lernen
20.05.2009 22:31
Zitat von Flocke77:
Ich hatte die Angst auch. Bin, als Luca-Tamino damit angefangen hat zur Kinderärztin, ich hat sowas von schieß, vorallem hatte er auch Beulen am Kopf. Ich bin bald verrückt geworden.
Sie hat aber gemeint, dass kleine Kinder da ihren eigenen Schutz haben. Solange die Fundanelle nicht zu ist, haben sie da , irgendwie ne Flüßigkei im Kopf, die besonders schützen soll. So ähnlich hat sie mir das erklärt. Sie meint, dass bei nem Baby schon viel passieren muss, dass er sich ernsthaft am Kopf verletzt.
Klar, ich hab natürlich drauf geachtet, dass er weich fällt, hab ihn da nur aufstehen lassen, wo wir nen dicken Teppich haben.
Mittlerweile versucht er frei zu laufen. Lässt sich dann aber auf den Popo fallen. Er hat das jetzt ganz gut raus.
20.05.2009 22:34
Ich hab ganz schön gestaunt als er heute morgen auf einmal vor mir stand und grinste... nun werden sie groß unsere Babys
20.05.2009 22:35
Huhu,hoffe ich darf mich zu euch zählen. Noah Finn wurde am 13.09.08 geboren...
lg Vanessa
lg Vanessa
20.05.2009 22:36
Zitat von Flocke77:
Ich hab ganz schön gestaunt als er heute morgen auf einmal vor mir stand und grinste... nun werden sie groß unsere Babys
viel zu schnell find ich.
Ich mag noch ein bissel mein Baby.
Aber weißt du was, jetzt fängt er wieder an mir auf dem Arm einzuschlafen. Das hat er als ganz kleiner Säugling gemacht u. danach nie wieder.
20.05.2009 22:39
Zitat von eli22:
Zitat von Flocke77:
Aber weißt du was, jetzt fängt er wieder an mir auf dem Arm einzuschlafen. Das hat er als ganz kleiner Säugling gemacht u. danach nie wieder.
Ja Miko auch.. beim stillen abends döst er ein und er will jetzt auch mehr kuscheln , wenn ich ihn tröst, will er gleich nuckeln und sein Blick sagt immer *bei dir ist alles gut Mami*
soooo schön seufz
20.05.2009 22:47
Zitat von Flocke77:
Zitat von eli22:
Zitat von Flocke77:
Ja Miko auch.. beim stillen abends döst er ein und er will jetzt auch mehr kuscheln , wenn ich ihn tröst, will er gleich nuckeln und sein Blick sagt immer *bei dir ist alles gut Mami*
soooo schön seufz
ja gell, dass hät man sich niemals vorstellen können, wieviel Glück man da fühlen kann.
21.05.2009 14:23
Zitat von Dreamgate:
Huhu,hoffe ich darf mich zu euch zählen. Noah Finn wurde am 13.09.08 geboren...
lg Vanessa
Welcome!
Leider gehen Neulinge & Co. hier immer unter.
Ich heiss dich einfach mal willkommne.
Bin auch nur ne stille Mitlesesrin, weil die meisten sich doch schon eher kennne.
Meine Motte ist am 06.09.08 geboren.
LG Tina
21.05.2009 15:56
ich hoffe nicht das ich hir auch untergehen werde
meine süsse schläft gerade wieder sie hat gschrien nach fencheltee
meine süsse schläft gerade wieder sie hat gschrien nach fencheltee
22.05.2009 10:03
Ich sag auch mal hallo. ist wenig los zur zeit, na ja die kleinen brauchen viel aufmerksamkeit.
Flocke: ich bin immer wieder überrascht.
Laura rollt sich durch die wohnung mit den beinen Kommt sie klar aber mit den armen nicht, das dauert noch bis die krappelt geschweige denn sich irgendwo hochzieht.
Unser trickproblem ist auch immer noch nicht besser wobei sie jetzt schon mal 100ml geschaft hat
aber dann ist sie weniger und säuft die ganze nacht an der brust.
irgendwie war das bei der ersten einfacher- seufts-
Flocke: ich bin immer wieder überrascht.
Laura rollt sich durch die wohnung mit den beinen Kommt sie klar aber mit den armen nicht, das dauert noch bis die krappelt geschweige denn sich irgendwo hochzieht.
Unser trickproblem ist auch immer noch nicht besser wobei sie jetzt schon mal 100ml geschaft hat
aber dann ist sie weniger und säuft die ganze nacht an der brust.
irgendwie war das bei der ersten einfacher- seufts-
22.05.2009 10:22
hallöchen!
dann schreib ich auch mal was...
ich bin jetzt so glücklich! meine Maus ist endlich ein normales Baby he he...sie war ein Schrei-Baby und hat den ganzen Tag nur geqengelt, rumgejammert, geweint, wollte nicht spielen (alleine schon gar nicht), kuscheln mochte sie auch nicht ...sie war ständig unzufrieden...jetzt ist es vorbei! sie lacht die ganze Zeit, spielt gerne allein, kommt an und will kuscheln, küsschen geben..."ma-ma" sagt sie gaaaanz süüüüüüß ...ich muss manchmal echt fast heulen ...ich habe nicht gedacht, dass man so...so sehr lieben kann .
LG
dann schreib ich auch mal was...
ich bin jetzt so glücklich! meine Maus ist endlich ein normales Baby he he...sie war ein Schrei-Baby und hat den ganzen Tag nur geqengelt, rumgejammert, geweint, wollte nicht spielen (alleine schon gar nicht), kuscheln mochte sie auch nicht ...sie war ständig unzufrieden...jetzt ist es vorbei! sie lacht die ganze Zeit, spielt gerne allein, kommt an und will kuscheln, küsschen geben..."ma-ma" sagt sie gaaaanz süüüüüüß ...ich muss manchmal echt fast heulen ...ich habe nicht gedacht, dass man so...so sehr lieben kann .
LG
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt