Ergebnisse der September 2008 Kugeln
14.05.2009 11:26
Zitat von mamasteffi:
oh mann da bin ich auch mal wieder, irgendwie denk ich nie dran hier rein zu schreiben
also wir können bis jetzt nur sitzen und robben und wir bekommen grad zähne also brüllen ist ihr liebstes hobby
Das Rotlöckchen ist wieder da , süß!
Allein kann Jule noch nicht sitzen, also sie setzt sich auch noch nicht allein hin.
Und zahnen tut sie auch ganz heftig, ohne dass was durchkommt. Wir haben dafür Osanit-Globuli. Die helfen etwas, besser jedenfalls als Dentinox-Gel .
Was nehmt ihr?
14.05.2009 11:29
Zitat von Kerstin81:
Zitat von mamasteffi:
oh mann da bin ich auch mal wieder, irgendwie denk ich nie dran hier rein zu schreiben
also wir können bis jetzt nur sitzen und robben und wir bekommen grad zähne also brüllen ist ihr liebstes hobby
Das Rotlöckchen ist wieder da , süß!
Allein kann Jule noch nicht sitzen, also sie setzt sich auch noch nicht allein hin.
Und zahnen tut sie auch ganz heftig, ohne dass was durchkommt. Wir haben dafür Osanit-Globuli. Die helfen etwas, besser jedenfalls als Dentinox-Gel .
Was nehmt ihr?
ja wir sind wieder da, naja einer is schon durch aber da kommt noch einer und der macht uns grad sehr zu schaffen. wir haben dentinox habe aber auch das gefühl das es net wirklich was hilft
14.05.2009 11:33
Dann probier doch mal die Osanit-Kügelchen, so nach 10min werden die Kleinen dann ruhiger.
Ich gebe ihr sowieso nur was für die Nacht. Tagsüber klappt es meist so.
Ich gebe ihr sowieso nur was für die Nacht. Tagsüber klappt es meist so.
14.05.2009 12:04
Zitat von mamasteffi:
Boah, Mamasteffi Deine Motte hat ja schon soooo eine Mähne,wow!
Sie sieht dadurch schon so groß aus*hihi*
14.05.2009 12:07
Zitat von Sunnyside:
Zitat von mamasteffi:
Boah, Mamasteffi Deine Motte hat ja schon soooo eine Mähne,wow!
Sie sieht dadurch schon so groß aus*hihi*
ja das sagt jeder. mir glauben sie oft net das sie erst 8 monate ist
14.05.2009 12:10
Oje, das glaub ich Dir.
Bei mir in der Krabbelgruppe ein Junge der sieht auch umso vieles älter aus und seine Mama sagt dann immer zu mir: Du glaubst gar nicht wie schlecht das ist wenn die Leute sagen warum das Kind denn nicht hört.
Meine hat noch ihren optischen Welpenschutz gsd#
Aber Deine ist echt ne Süße.
Bei mir in der Krabbelgruppe ein Junge der sieht auch umso vieles älter aus und seine Mama sagt dann immer zu mir: Du glaubst gar nicht wie schlecht das ist wenn die Leute sagen warum das Kind denn nicht hört.
14.05.2009 12:12
Zitat von Sunnyside:
Oje, das glaub ich Dir.
hihi ja kenn ich.
meine große hatte ewig garkeine haare hat sie wohl im bauch vergessen und melina hat sie jetzt mitgenommen
danke dir wir sind auch ganz verliebt in unsere motte
14.05.2009 12:20
Nicht dafür
Ja, ich bin auch so in meine Maus verliebt. Madame steckt gerade wieder in einem Schub und lässt Mama die so dolle erkältet ist Nachts nicht mehr schlafen aber dennoch bin ich so verliebt in meine wilde Hummel*strahlvorGlück*
Ich überlege jetzt schon was ich ihr zum 1.ten Geburtstag schenke.
Ja, ich bin auch so in meine Maus verliebt. Madame steckt gerade wieder in einem Schub und lässt Mama die so dolle erkältet ist Nachts nicht mehr schlafen aber dennoch bin ich so verliebt in meine wilde Hummel*strahlvorGlück*
Ich überlege jetzt schon was ich ihr zum 1.ten Geburtstag schenke.
14.05.2009 12:23
Hallo IHR! Eure Zwerge sind ja sowas von Süß!!!!!
Hier auch mal paar Bildchen vom eigentlich September-Collin:
Hier auch mal paar Bildchen vom eigentlich September-Collin:
14.05.2009 13:48
oje wie goldig der luca doch aussieht, ich find das richtig süß wie er diekappe aufhat, auch wenn sie schon groß sind
die kleine von mamasteffi, wow was für ne mähne, hate sie schon immer so viel haarpracht?
und der collin erstmal, wow,schön das er sich so prächtig entwickelt.
Levin fängtgt jetzt seit zwei tagen auch endlich an zu robben
die kleine von mamasteffi, wow was für ne mähne, hate sie schon immer so viel haarpracht?
und der collin erstmal, wow,schön das er sich so prächtig entwickelt.
Levin fängtgt jetzt seit zwei tagen auch endlich an zu robben
14.05.2009 14:54
Zitat von mamasteffi:
meine große hatte ewig garkeine haare hat sie wohl im bauch vergessen und melina hat sie jetzt mitgenommen
Ich schrei mich weg vor Lachen!
14.05.2009 14:55
Zitat von Sunnyside:
Meine hat noch ihren optischen Welpenschutz
Das hat meine auch.
14.05.2009 14:56
Zitat von Krümelmama:
Zitat von mamasteffi:
Ich schrei mich weg vor Lachen!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt