Ergebnisse der September 2008 Kugeln
30.04.2009 22:34
Claudi, bei uns sieht es auch nicht anders aus. Maribel krabbelt auch noch nicht.
Ab nächste Woche geht es erst einmal zur Krankengymnastik. Der KiA hat eine Schulterextraktion festgestellt. Auf dem Rezept sind vorerst 10 Krankengymnastikstunden drauf. Mal gucken, ob die ausreichen.
Ab nächste Woche geht es erst einmal zur Krankengymnastik. Der KiA hat eine Schulterextraktion festgestellt. Auf dem Rezept sind vorerst 10 Krankengymnastikstunden drauf. Mal gucken, ob die ausreichen.
01.05.2009 11:43
oh julia so lang nix mehr gehört, und so süß der noah, hast dich ja auch total veränder
claudi, man kann, wenn sie auf dem bauch sind und ihre füße anwinkeln, die hände an den füßen halten, so das sie sich abstoßen. aber levin macht das nicht. er krabbelt, robbt oder sonstiges macht er auch nicht, nur wie ein brummkreisel dreht er sich
claudi, man kann, wenn sie auf dem bauch sind und ihre füße anwinkeln, die hände an den füßen halten, so das sie sich abstoßen. aber levin macht das nicht. er krabbelt, robbt oder sonstiges macht er auch nicht, nur wie ein brummkreisel dreht er sich
01.05.2009 23:54
Ich nerv euch wieder mit meinem Schatzi, aber ich bin doch so stolz
02.05.2009 10:47
süß eure babys Elia kann auch noch nisht er liegt da und guckt hmmm abwarten eigeltich bin ich auch froh so sinn alle meine lfen noch ganz smile ...
und ich kann am PC sitzen und videao bearbeiten und co ...*g würde er rumdüsen hätte ich dafür ertmal keine zeit mehr also ausnutzen smile
und ich kann am PC sitzen und videao bearbeiten und co ...*g würde er rumdüsen hätte ich dafür ertmal keine zeit mehr also ausnutzen smile
02.05.2009 10:53
Zitat von eli22:
Ich nerv euch wieder mit meinem Schatzi, aber ich bin doch so stolz
Auf den süßen Spatz kannst du auch stolz sein!
02.05.2009 17:45
Miko läuft auch schon an Papas Händen und heute war er zum ersten Mal in der (leeren) Sandkiste.. Hab ihm ne Decke reingekegt und Spielzeug und er hat sich toll beschäftigt. Er kann sich nun manchmal schon alleine hinsetzen und der zweite Zahn ist nun richtig durchgebrochen, nun warte ich auf die nächsten, die oben kommen nämlich glaube ich auch schon.
04.05.2009 11:53
Huhu!
So süß eure kleinen... könnt ihr stolz drauf sein!
Erik kann zwar sitzen, aber krabbeln tut er noch nicht und an den Händen laufen auch nicht... mal sehen wie es wird wenn er seine Dennis-Brown-Schiene nicht mehr braucht! Auf allen vieren stehen klappt allerdigs schon!
Zähne sind noch keine da!
Hier mal ein aktuelles Foto
Ich lieb ihn soooooo
So süß eure kleinen... könnt ihr stolz drauf sein!
Erik kann zwar sitzen, aber krabbeln tut er noch nicht und an den Händen laufen auch nicht... mal sehen wie es wird wenn er seine Dennis-Brown-Schiene nicht mehr braucht! Auf allen vieren stehen klappt allerdigs schon!
Zähne sind noch keine da!
Hier mal ein aktuelles Foto
Ich lieb ihn soooooo
06.05.2009 08:28
love you mein kleiner Mikolino
Ich bleib dabei die Septemberbabys sind die hübschesten
08.05.2009 18:07
wie niiiedlich..aber einmal ging's mit dem brei wohl net schnell genug flocke?
08.05.2009 20:32
Ich muß mal schnell was loswerden....
Erik krabbelt seit heute vorwärts
Man bin ich stolz
Man bin ich stolz
09.05.2009 10:14
Zitat von Wonny:
Das ist ja klasse! Wie lange musste er die Schiene tragen?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt