Ergebnisse der Maikugeln 2009
01.06.2009 06:10
Ja sie schläft gerne Obwohl mittlerweile ist sie morgends und nachmittags immer ein paar Stunden wach. So wie jetzt grad
Sie war letzte Woche beim Kinderarzt 51 cm. Im Moment sieht sie aus wie ein Neugeborenes. 51 cm und 3960g
Sie war letzte Woche beim Kinderarzt 51 cm. Im Moment sieht sie aus wie ein Neugeborenes. 51 cm und 3960g
01.06.2009 12:25
ich hab jetzt auch ma wieder nen paar lustige bildchen ... von meinem kleinen kranken frosch
typisch MANN
er kann schon alleine die flasche halten
mit mama am kuscheln
guckuck da bin ich
bei mama aufe brust lässt sich am besten schlafen
und soooo groß sind wir schon
typisch MANN
er kann schon alleine die flasche halten
mit mama am kuscheln
guckuck da bin ich
bei mama aufe brust lässt sich am besten schlafen
und soooo groß sind wir schon
01.06.2009 20:24
Zitat von Milka0885:
Ja sie schläft gerne Obwohl mittlerweile ist sie morgends und nachmittags immer ein paar Stunden wach. So wie jetzt grad
Genau die selben Daten wie mein Fynn. Unglaublich
02.06.2009 23:02
Die Kleinen sind echt alle so süß
Hab auch mal wieder ein paar neue von unserem kleinen Scheisser
Hab auch mal wieder ein paar neue von unserem kleinen Scheisser
03.06.2009 19:40
hier nochmal mein kleiner Champ
die Bilder sind vom 01.06.09
die Bilder sind vom 01.06.09
03.06.2009 19:47
Hahaha "I look just like Daddy" zu geil. Und tatsächlich, er ist dunkler geworden. Wunderschön
03.06.2009 21:39
noch so einer zum klauen ..
ich bin gesapnnt wie viel er noch nach dunkelt .. sagt man das so ?
ich bin gesapnnt wie viel er noch nach dunkelt .. sagt man das so ?
03.06.2009 22:01
LadyItaly dein Baby ist so süß!!
Hier mal eins von Sophie. Gerade gemacht:
Hier mal eins von Sophie. Gerade gemacht:
04.06.2009 11:06
danke Alra und Milka
@Alra
ja, da bin ich auch gespannt drauf!! ich weiß auch garnicht so genau wie lange sich das noch ändern kann!! aber die Mama von meinem Freund sagt, man sieht wie dunkel ein farbiges Kind wird, (also bei Jungs zumindest) an seinen "Säcken" . das hab ich vorher auch nie gehört. aber es stimmt, dass es untenrum dunkler ist als der Rest ^^
@Milka
Sophie ist schon richtig groß geworden, wenn man das mal im Vergleich zu den ersten Bildern sieht und so süß ist sie!!
bei so vielen hübschen Mädels hier weiß ich garnicht welche ich am liebsten als Schwigertochter hätte
@Alra
ja, da bin ich auch gespannt drauf!! ich weiß auch garnicht so genau wie lange sich das noch ändern kann!! aber die Mama von meinem Freund sagt, man sieht wie dunkel ein farbiges Kind wird, (also bei Jungs zumindest) an seinen "Säcken" . das hab ich vorher auch nie gehört. aber es stimmt, dass es untenrum dunkler ist als der Rest ^^
@Milka
Sophie ist schon richtig groß geworden, wenn man das mal im Vergleich zu den ersten Bildern sieht und so süß ist sie!!
bei so vielen hübschen Mädels hier weiß ich garnicht welche ich am liebsten als Schwigertochter hätte
04.06.2009 11:33
Ach wenn man die ganzen süssen babys anschaut, scheint es sich ja zu bestätigen, dass die "mai"-babys(oder eigentlich im mai erwarteten) die süssesten sind
Muss demnächst auch mal die ganzen bildchen auf meinen laptop laden, dass ich ein bisschen bildmaterial beisteuern kann
Muss demnächst auch mal die ganzen bildchen auf meinen laptop laden, dass ich ein bisschen bildmaterial beisteuern kann
04.06.2009 12:38
Zitat von Murx:
Ach wenn man die ganzen süssen babys anschaut, scheint es sich ja zu bestätigen, dass die "mai"-babys(oder eigentlich im mai erwarteten) die süssesten sind
*recht geb*
05.06.2009 15:16
hallo, wollt auch mal wieder nen bild reinstellen. svea hat ein schaf geschenkt bekommen. das bild ist schon 2 wochen alt, die zeit vergeht soo schnell
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt