Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der Maikugeln 2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10276 Beiträge
29.05.2009 16:21
So, denn wer ich auch mal meine Schildkröte zeigen
Das erste Foto von Fynn Lewis:

Fynn mit seiner coolen Mütze!!!

Erster Annäherungsversuch von Sam

HUUUUNGER!!!
goldensun
988 Beiträge
29.05.2009 18:09
Zitat von Milka0885:

Das Foto wo er lacht ist ja echt super süß @ Ladyitaly

Ganz Milkas Meinung ist. Super süüüüß
LadyItaly86
19331 Beiträge
29.05.2009 18:10
Zitat von goldensun:

Zitat von Milka0885:

Das Foto wo er lacht ist ja echt super süß @ Ladyitaly

Ganz Milkas Meinung ist. Super süüüüß

dankeschön
Abuja
10218 Beiträge
29.05.2009 22:07
Süße Maikäferchen hier...

babybauch
447 Beiträge
30.05.2009 16:02
hier sind mal wieder bilder von meiner emily sie sollte ja am 4 mai kommen kam aber am 6 april aber ich hoffe sie gehört trotzdem zu euch am montag is sie schon 2 monate alt lg janine

Lealein
10276 Beiträge
30.05.2009 16:10
Zitat von babybauch:

hier sind mal wieder bilder von meiner emily sie sollte ja am 4 mai kommen kam aber am 6 april aber ich hoffe sie gehört trotzdem zu euch am montag is sie schon 2 monate alt lg janine

Hach ist sie niedlich. Das Kleid ist der hammer!!! Na klar seid ihr bei uns noch willkommen, einmal mai-mama immer mai-mama. Wir lassen hier so schnell keinen mehr gehen. Bist gesafed
Ich hoffe ich bekomme auch noch (irgendwann) ein Mädchen, allein der Kleidchen wegen
babybauch
447 Beiträge
30.05.2009 16:14
Zitat von Lealein:

Zitat von babybauch:

Hach ist sie niedlich. Das Kleid ist der hammer!!! Na klar seid ihr bei uns noch willkommen, einmal mai-mama immer mai-mama. Wir lassen hier so schnell keinen mehr gehen. Bist gesafed
Ich hoffe ich bekomme auch noch (irgendwann) ein Mädchen, allein der Kleidchen wegen

hehe wen du mal ein mädchen bekommen solltes kriegst du das erste kleid von mir hab eh alle sin doppelter ausfürung
Lealein
10276 Beiträge
30.05.2009 16:16
Zitat von babybauch:

Zitat von Lealein:

Zitat von babybauch:

hehe wen du mal ein mädchen bekommen solltes kriegst du das erste kleid von mir hab eh alle sin doppelter ausfürung

Ist gebongt Hoffe du kannst die Kleidchen noch 5-6 Jahre aufbewahren
Lealein
10276 Beiträge
30.05.2009 16:18
@babybauch: ich sehe gerade, dass du noch ne ganz junge bist. Wohnst du bei deinen Eltern? Und wie machst du das mit der Schule, wenn ich fragen darf?
babybauch
447 Beiträge
30.05.2009 16:23
Zitat von Lealein:

@babybauch: ich sehe gerade, dass du noch ne ganz junge bist. Wohnst du bei deinen Eltern? Und wie machst du das mit der Schule, wenn ich fragen darf?

ich hab eine eigene wohung aber über meinen eltern und die schule mach ich nach den sommerferien zuende gehe dan jeden abend auf eine abendschule und emily is dan 2 stunden bei ihrer oma
Lealein
10276 Beiträge
30.05.2009 16:28
Zitat von babybauch:

Zitat von Lealein:

ich hab eine eigene wohung aber über meinen eltern und die schule mach ich nach den sommerferien zuende gehe dan jeden abend auf eine abendschule und emily is dan 2 stunden bei ihrer oma

Das klingt ja super! Freut mich zu hören, dass du Unterstützung bekommst und die Möglichkeit hast die Schule zuende zu machen
30.05.2009 17:53
babybauch, deine kleine ist ja süß.... und hut ab, das du die schule fertig machst. find ich toll...
30.05.2009 17:54

der kopf ist noch ein bisschen schwer, aber es funktioniert doch schon ganz gut...
Lealein
10276 Beiträge
30.05.2009 18:08
Hahaha, so gehts jetzt schon drei Stunden -.- Der pennt und pennt ohne eine Regung, scheint wohl ziemlich gemütlich zu sein
[size=6]Ich muss mal PIPI!![/size]
goldensun
988 Beiträge
30.05.2009 18:26
Zitat von 3.jori.kids:

der kopf ist noch ein bisschen schwer, aber es funktioniert doch schon ganz gut...

Wow Dein Simon kann den Kopf schon halten? Hochachtung, der kleine Mann zeigt Willen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt